Cover-Bild Speed Me Up
  • ISBN: 9783957611970
Sarah Saxx

Speed Me Up

Rasanter Auftakt der spannenden New-Adult-Reihe Supercross-Love
Band 1 der Reihe "Supercross Love"
Die 22-jährige Brooke Ferguson ist Supercross-Fahrerin und als eine der wenigen Frauen in diesem Sport äußerst erfolgreich. Als sie während eines Rennens auf Matthew Carr trifft, ihren besten Freund aus Kindertagen, knistert es gewaltig zwischen den beiden. Doch der Gedanke an eine Beziehung macht Brooke nervös, und statt Matt in ihr Leben zu lassen, stößt sie ihn von sich und verletzt ihn damit zutiefst. Als ein paar Monate später ein verleumderischer Artikel über Brooke erscheint, gibt es nur einen, der ihr helfen kann: Matt. Kann Brooke ihre Angst überwinden und sich der Liebe öffnen?

Eine temporeiche, herzerwärmende New-Adult-Geschichte mit einer echten Powerfrau in der Hauptrolle … Was will man mehr?
– Ivy Andrews, Autorin der L.O.V.E.-Reihe

Veröffentlicht am 28.03.2021

Perfekt

Dieses Buch ist für mich eine der wenigen absolut grandiosen Ausnahmen des Genres, denn die Geschichte ist so emotional und dennoch sehr stark, wodurch ich es einfach nur verschlungen haben. Erst einmal ist der Schreibstil der Autorin so schnell lesbar, absolut locker und einfach und dabei versteht sie es jegliche Form von Emotionen so intensiv zu übertragen, dass ich zu 100% in der Geschichte vertieft und integriert war. Die Charaktere sind abwechslungsreich und entsprechen in meinen Augen ausnahmsweise einmal nicht den Stereotypen, sondern sind individuelle super interessante Charaktere, die mich begeistert haben.
Zudem ist die Geschichte prickelnd, emotional und dabei so erzählt, dass die spannenden Momente und das Gewisse etwas nie zu kurz kommt.

Ich bin begeistert und dies wird definitiv nicht mein letztes Buch der Autorin gewesen sein.

Veröffentlicht am 28.03.2021

Tolle Geschichte

Das Cover finde ich ja mega. Es passt auch durch die Details sehr gut zur Geschichte.
Ich habe die ganze Story um Brooke und Matt geliebt! Sie war total spannend und abwechslungsreich!
Die beiden hatten ...

Die beiden hatten verschiedene Charaktereigenschaften und ich finde genau dadurch haben sie sich umso besser ergänzt. Dabei hat Brooke mein Herz erobert!! Aber auch der Rest war sehr sympathisch und auch authentisch!
Die Autorin hat durch ihren spritzigen und modernen, aber auch total flüssigen Schreibstil überzeugt. Ich konnte dabei schnell in die Geschichte eintauchen. Ich habe mich dabei selbst als Teil der Geschichte und Gemeinschaft gesehen.
Ich konnte aber während der Geschichte auch so einiges an Emotionen durchmachen. Ich konnte fühlen, fluchen, hoffen, aber auch lieben!
Ich konnte mir durch die Beschreibungen, sowohl die Orte, als auch die Szenen und Protagonisten sehr gut und bildlich vorstellen.
Mich hat hier eine bunte Mischung erwartet, die mir vor allem immer sehr gefallen und sehr wichtig sind: jede Menge Drama, ein bisschen Humor, ein klein wenig Ehrlichkeit und Realität, dazu noch ein bisschen Romantik und jede jede Menge Liebe!! Das hat mir sehr gut gefallen!
Ich kann die Geschichte auf jeden Fall sehr gerne empfehlen!

Veröffentlicht am 27.03.2021

Überraschend überzeugend

Mit "Speed me up" bringt und Sarah Saxx in eine Welt, in der es unüblich ist sich als Frau in ihr zu befinden. Brooke ist eine leidenschaftliche Supercross-Fahrerin und tut alles dafür, um ihren größten Traum wahr werden zu lassen. Und seit Kindesbeinen an ihrer Seite steht ihr bester Freund Matthew.
Wir erleben wie zwei beste Freunde sich aus den Augen verlieren und das aus mehr als nur einem Grund - doch genau diese sind es auch, die sie nach Jahren wieder zueinanderführen. Eine Achterbahnfahrt der Gefühle beginnt, kombiniert mit dem Druck, der auf beiden lastet. Gefühle, die Vorurteile der Außenwelt, die Familie. Mehrere Faktoren spielen auf sie ein und ich hatte kein einziges Mal das Gefühl, dass es zu übertrieben wirkte. Die Geschehnisse wirkten real, gut nachrecherchiert und spannend. Brooke und Matt zu verfolgen wie beide nach und nach ihren beiden größten Geheimnissen auf die Schliche kommen war spannend und zusammen mit der gemeinsamen Leidenschaft zum Sport eine schöne Geschichte. Gleichzeitig haben wir einen guten Vorgeschmack auf einen der Hauptcharaktere von Band 2 bekommen - und auf den bin ich tatsächlich noch einen Ticken mehr gespannt.

Veröffentlicht am 19.06.2021

Tolle Sportler Geschichte

Speed me up

Speed me up

Brooks ist Motocross Rennfahrerin und fährt schon seit sie klein ist und nun will sie zu den ganz grossen Rennern gehören, doch leider wird sie viel zu oft kritisiert, weil sie eine Frau ist. Die Vorurteile waren schon immer da, sogar ihre Eltern waren nicht immer begeistert von dem Weg welcher Brook eingeschlagen hat, doch sie will genau den Leuten beweisen das diese Vorurteile unnötig sind und zufällig trifft sie sich wieder mit ihrem besten Freud Matt. Die beiden haben sich auseinandergelebt und nun nach einer langen Zeit sind sie immer noch beste Freunde und dies ziemlich innig. Matt unterstützt Brooks überall wo er kann, doch was ist wenn er sie plötzlich aus anderen Augen sieht oder ihm bewusst wird das schon so lange ihm auf dem Herzen liegt, doch diese Sache alles wieder zerstören könnten.

Mir hat Brooks als Portagonistin sehr gefallen, sie war total aufgeschlossen und tapfer und hatte einfach ein Ziel vor dem Auge was das ganze sehr sympathisch machte. Auch ihr bester Freund Matt fand ich sehr toll, seine Lage war klar und offensichtlich, man fühlte mit ihm mit und wartete einfach nur noch gierig danach das endlich was zwischen den beiden geschieht, aber es ging auch um den Wert der Frau in dieser Welt, als Frau selbst und für Brooks besonders als Motocross Rennfahrerin was dem ganzen Buch einen tollen Touch gab zum lesen. Sarah Saxx Schreinstil ist einfach grossartig, er ist flüssig und man kommt direkt in einen Lesefluss und ja es ist mal was anderes, was neues aber irgendwie doch gewöhnlich was man bereits schon kennt aber genau das hat mir sehr gefallen. Die ganze Geschichte war eine Achterbahn und auch Brooks wollte ich manchmal einfach eine ... sie hat mich echt an einigen Stellen wütend gemacht. Dennoch eine wunderschöne, spannende Geschichte

Veröffentlicht am 18.04.2021

spannend , emotional und so ein besonderes Setting.

ich habe dieses Buch gelesen, da ich alle Bücher der Autorin gerne gelesen habe. In Form eines Rezensionsexemplars hat mich so auch der neue Roman der Schriftstellerin erreicht. Das Cover ist super schön und der Klappentext lässt sich gut lesen , ich war aufgrund der Leseprobe gespannt auf mehr. Ich habe nicht mit dieser Art von Sport gerechnet , deswegen war ich positiv überrascht, denn es ist einmal etwas ganz was neues und besonderes in einen Buch. Ich habe noch kein Buch mit so einen Setting gelesen. Was Sarah Saxx ihren Schreibstil betrifft, ist es wieder mal sehr flüssig und gut recherchiert, so hat man den Eindruck das Sie genau weiß wovon sie schreibt und man spürt auch die Leidenschaft mit der , der Roman entstanden ist. Nun komme ich zu Brooke, sie ist sehr charakterstark für eine junge heranwachsende Frau in ihres Alters. Auch Matt ist sehr vielschichtig , beide haben nur ein Problem und zwar reden Sie für meinen Geschmack nicht ausreichend miteinander. Diese Story zeigt auf was an Missverständnisse geschehen kann. Hier und da habe ich mir mehr Tiefe aufgrund dessen gewünscht , was aber bei einen Roman in der Altersklasse mit Sicherheit auch Ansicht bzw. Geschmacksache ist. Was ich an Matt total mochte war , definitiv sein Selbstsicheres auftreten und ich habe ihn jedes Wort abgenommen auch später noch als zum Vorschein kam. dass er einen weichen sanften Kern hat. Ich bin froh über die Entwicklung von Brook und der zwischenmenschlichen Beziehung bezüglich ihrer Mutter / Familie. Das Ende hat mich nicht überrascht und ich fand es sehr gut gewählt. Ich würde das Buch unbedingt weiter empfehlen , an alle die besondere Liebesgeschichten mögen. Es erfüllt einige Klischees aber ist dennoch eigen , aussagekräftig und hat gute Themen, die interessant und wichtig sind. Ich habe mich zudem auch gut unterhalten gefühlt und hatte gute und schöne Lesestunden.