Cover-Bild Thug
Band 3 der Reihe "Dirty, Rich & Thug"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Ersterscheinung: 24.09.2018
Sarah Saxx

Thug

In seinen Fängen
»Noch nie zuvor habe ich einen Mann gleichzeitig so sehr gewollt und verflucht wie ihn. Ich will über ihn bestimmen, muss ihn dazu bringen, dass er sich mir anschließt. Ich brauche seinen Körper und seine Seele. Verdammt, ich verzehre mich nach ihm, und doch darf ich meinem Verlangen kein weiteres Mal nachgeben. Denn ich weiß, er wird mir gefährlich werden ...«

Thug ist in allen Belangen ungebunden. Er bevorzugt unverbindlichen Sex und bleibt auch bei seinen Drogengeschäften lieber sein eigener Boss. Denn dass Abhängigkeit zum Tod führen kann, hat er oft genug bei Junkies erlebt. Aber da ist diese Frau, die weder aus seinem Kopf noch aus seinem Leben verschwindet. Sie will ihn ködern, von seinen beruflichen Erfahrungen profitieren, ihn an sich binden - und Thug tut alles, um das zu verhindern. Gegen manche Kräfte ist jedoch auch er machtlos ...

Viel zu früh und unvorbereitet übernimmt Jane die Geschäfte ihres verstorbenen Vaters. Sie ist gezwungen, sich in einer Männerdomäne zu behaupten, der sie vor Jahren den Rücken gekehrt hat. Den Respekt ihrer Feinde muss sie sich hart erkämpfen, das Vertrauen von Verbündeten verdienen. Doch auf welcher Seite steht Thug, der sich mit aller Macht gegen den Verlust seiner Unabhängigkeit wehrt, obwohl er bereits ihren Körper besessen hat und nun auch noch dabei ist, in ihr Herz vorzudringen ...?

Veröffentlicht am 12.03.2019

überraschende Wendungen, Spannung und Leidenschaft

Ich habe mich sehr auf die Geschichte von Thug gefreut und ich wurde nicht enttäuscht!

Man taucht sehr schnell in das Buch ab, woran nicht nur der tolle Schreibstil "Schuld" ist sondern auch der Wechsel der Erzählperspektive. Durch die Gedanken und Gefühle kann man sich viel besser in Thug und Jane rein versetzen.
Die beiden sind wir Katz und Maus, aber dennoch auch sehr gleich.
Es ist wirklich spannend mitzuerleben, wie die beiden sich immer wieder begegnen. Vor allem Thug hat eine Weile keine Ahnung, wer Jane überhaupt ist.
Zwischen den beiden knistert es gewaltig und es wird auch sehr heiß.
Als die Bombe platzt und Janes Geheimnis gelüftet wird, war nicht nur Thug ziemlich überrascht - ich auch!
Ich hätte mit dieser Wendung nicht wirklich gerechnet gehabt.
Die Treffen von Jane und Thug sind nicht nur von Wut und Machtkämpfen bestimmt sondern auch von viel Leidenschaft. Auch wenn sie es versuchen, können sie sich nicht gegen die Anziehungskraft wehren.
Alles spitzt sich zu als eine kleine - große - Katastrophe passiert. In dem Moment zeigen Jane und Thug ihre wahren Gesichter, die sie sonst hinter einer harten Maske verstecken.
Aber auch Thugs Freunde sind zur Stelle und helfen, wo sie können. Auch wenn es für einige nicht so einfach ist.
Es ist schön mitzuerleben, wie Thug und Jane sich öffnen. Thug, der mehr von sich erzählt und einem klar wird, warum er so ist, wie er ist. Seine Kindheit hat ihm zu dem gemacht. Wenn es anders wäre, wäre er vielleicht nicht mehr da.
Aber auch Jane gibt Einblicke in ihr Innersten und sie lässt Hilfe zu.
Natürlich ist nicht alles Friede, Freude Eierkuchen. Denn in der Welt von Thug und Jane gibt es das nicht wirklich.
Der Große Showdown kommt und es wird verdammt spannend und gefährlich. Machtkämpfe werden ausgeführt und weitere Geheimnisse kommen ans Licht, die vor allem Jane ziemlich aus der Bahn werfen.
Ob sie ihren Weg wieder findet und vor allem den richtigen Leuten verzeihen kann?
Ich muss sagen, es fällt mir schwer mich von Thug, Rich, Dirty und den anderen zu verabschieden... Sie sind mir alle ziemlich ans Herz gewachsen, weil man mit ihnen so viel erlebt hat.
Ich hoffe, es war vielleicht doch noch nicht das Ende.

Veröffentlicht am 01.01.2019

Konnte mich wirklich überzeugen

Thug ist in allen Belangen ungebunden. Er bevorzugt unverbindlichen Sex und bleibt auch bei seinen Drogengeschäften lieber sein eigener Boss. Denn dass Abhängigkeit zum Tod führen kann, hat er oft genug bei Junkies erlebt. Aber da ist diese Frau, die weder aus seinem Kopf noch aus seinem Leben verschwindet. Sie will ihn ködern, von seinen beruflichen Erfahrungen profitieren, ihn an sich binden – und Thug tut alles, um das zu verhindern. Gegen manche Kräfte ist jedoch auch er machtlos …

Dies ist mein erstes Buch von Sarah Saxx. Neugierig bin ich durch den Klappentext und das Cover geworden. Der Typ auf dem Bild ist ja wirklich mal heiß!
Der Klappentext hat mich neugierig gemacht, weil dieses ganze Drogenthema, gepaart mit einer Frau in Machtposition und Erotik neu für mich war. Ich wollte wissen, wie die Autorin das umgesetzt hat.
Mir fiel direkt positiv auf, dass man die Bücher wirklich unabhängig voneinander lesen kann. Man merkt zwar, dass vorher schon einiges passiert ist aber die Sachen werden dem Leser knapp aber ausreichend erläutert, so dass ich nicht das Gefühl hatte, etwas verpasst zu haben.
Die Figuren in dem Buch haben mir alle gut gefallen. Klar sind da einige Stereotype bei aber die gehören irgendwie dazu. Jane war mir nicht sofort sympathisch, da ich auch nicht wirklich einschätzen konnte, was wirklich ihr Plan ist und wie sie tickt. Anders Thug. Auch wenn ich auf den ersten Seiten einen etwas prolligen Eindruck von ihm hatte, habe ich ihn recht schnell liebgewonnen und den Eindruck revidiert. Er war das ganze Buch über mein Lieblingscharakter.
Die Geschichte fängt sehr interessant an und führt gut in dieses Thema ein. Man lernt Janes und Thugs Rollen kennen und wie der Hase in dem Business so läuft. Nach etwa der Hälfte wird es richtig spannend und auch wenn man ahnen konnte, welche Knaller da noch kommen, habe ich es bis zum Schluss mit Spannung gelesen.
Die Geschichte hat mir mit all ihren Facetten gut gefallen und auch den Schreibstil fand ich super. Ich werde die anderen beiden Bücher auf jeden Fall ebenfalls lesen.

Veröffentlicht am 06.12.2018

Ich bin begeistert

Klappentext: »Noch nie zuvor habe ich einen Mann gleichzeitig so sehr gewollt und verflucht wie ihn. Ich will über ihn bestimmen, muss ihn dazu bringen, dass er sich mir anschließt. Ich brauche seinen Körper und seine Seele. Verdammt, ich verzehre mich nach ihm, und doch darf ich meinem Verlangen kein weiteres Mal nachgeben. Denn ich weiß, er wird mir gefährlich werden …«

Ich habe bisher noch nie etwas von Sarah Saxx gelesen, kam aber direkt in die Geschichte rein. Der Schreibstil ist sehr locker und leicht zu lesen und daher bin ich nur so durch die Seiten geflogen.

Das Buch hat mich von der ersten Seite an richtig gepackt und ich wollte wissen wie es weitergeht und konnte kaum das Buch aus der Hand legen.

Die Charaktere waren einfach nur toll, ich konnte ihre Beweggründe verstehen und mit ihnen mitfühlen, mitleiden und sogar schmunzeln.

Ich mag beide Charaktere sehr.

Thug ist nach außen hin ziemlich geheimnisvoll und kühl. In der Vergangenheit musste er einiges durchmachen.Auch wenn seine Freunde mit ihren Freundinnen sehr glücklich sind, aber Beziehungen sind nichts für ihn. Thug macht aber während des Buches eine große Entwicklung durch und lässt endlich mal jemanden hinter seine Fassade blicken.Thug ist ein sehr guter Freund für Dirty und Rich, außerdem finde ich es super wie er auf manche Situationen reagiert hat. Ich habe das Gefühl, dass sobald jemand seine Hilfe braucht, er immer da ist. Das hat man auch in der Situation mit Sadie bemerkt. Er ist in manchen Situationen knallhart, aber trotzdem hat er einen weichen inneren Kern. Er ist sehr fürsorglich und kämpft für das was er liebt.

Jane ist die Tochter von Ernesto Castellano, dem wichtigsten Drogenhändler im ganzen Stadtbezirk.

Jane muss in die Fußstapfen ihres toten Vaters treten. Sie wurde von ihrem Vater darauf trainiert , diese Aufgaben eines Tages zu übernehmen.

Doch nun ist er tot, und Jane muss in seine Fußstapfen treten. Jane ist eine thoughe, mutige, starke Frau, die sich von keinem Mann dieser Welt unterkriegen lässt. Sie wurde darauf trainiert, diesen Job eines Tages mal zu übernehmen. Doch auch Jane hat einen weitaus vielschichtigeren Charakter, als man zuerst vermutet. Sie übernimmt viel Verantwortung, ist sehr liebevoll und verteidigt das, was ihr am Herzen liegt. Man sieht schon: Thug und Jane sind sich sehr ähnlich ;) Jane ist definitiv eine coole und sehr sympathische Protagonistin.

Jane ist wie Thug knallhart bei der Arbeit, gleichzeitig ist sie eine Mutter. Sie übernimmt viel Verantwortung, ist sehr liebevoll. Bei ihrem Beruf passt das Mutter Dasein eigentlich nicht. Trotzdem versteht man warum sie das alles tut. Sie ist eine knallharte Powerfrau, ich habe sie vom ersten Moment an sehr gemocht.

Fazit: Die Geschichte fand ich sehr gut und spannend, ich habe einfach nichts auszusetzen und kann dadurch einfach nur fünf Sterne geben.

Veröffentlicht am 04.12.2018

Gefährlich, Sexy, Heiß

Klappentext:

Klappentext:

Das Cover:

Das Cover ziert ein Six- Pack in schwarz- weiß mit einer offenen Sweatshirtjacke und passend zu der Story ist es ziemlich heiß.

Der Schreibstil:

Der Schreibstil der Autorin ist angenehm und flüssig und hat mich beim Lesen so gepackt, dass ich förmlich durch die Seiten geflogen bin.

Die Kapitel werden abwechselnd aus der Sicht von Thug und Jane geschrieben, was mir sehr gefallen hat, da man bei beiden einen besseren Einblick in ihre Gefühlswelt bekommt und vor allem auch, was sie übereinander denken.

Die Charaktere:

Die Charaktere in der Geschichte kennt man schon aus den vorherigen Bändern, doch dieses Mal handelt es sich um Thug. Die Charaktere wurden von der Autorin mit sehr viel Persönlichkeit, Selbstbewusstsein und Humor gekennzeichnet.

Thug ist ein tougher, unabhängiger Bad Boy, der das Leben so nimmt wie es kommt und sich nicht gerne was sagen lässt. So wirkt es jedenfalls auf den ersten Blick. Doch im Verlauf der Geschichte merkt man, dass hinter dieser harten Fassade ein weicher Kern steckt. Er ist sehr fürsorglich und liebevoll und vor allem sehr geprägt von der Erlebnissen seiner Kindheit, sodass es ihn schwer fällt jemanden an sich ran zu lassen. Seine Veränderung im Laufe der Geschichte war wirklich sehr schön mitzuverfolgen.

Jane ist eine selbstbewusste junge Frau, die sich in einer Männerdomäne ihren Respekt verschaffen will und dafür ist ihr fast jedes Mittel recht. Andererseits ist sie aber auch eine liebende Mutter, die alles für ihr Kind tun würde. Dieses Zusammenspiel hat mir an ihr sehr gut gefallen, da man direkt zwei verschiedene Seiten an ihr kennenlernt, die sie zu einer wundervollen Protagonistin machen.

Da sich die beiden so ähnlich sind kam es auch immer wieder zu starken Auseinandersetzungen der beiden, die mich häufig zum Lachen gebracht haben.

Die Geschichte:

Die Geschichte war immer wieder voller Überraschungen. Immer wieder haben sich neue Wendepunkte aufgetan, sodass es nie langweilig wurde.  Neben der Spannung in dem Buch gab es aber auch immer wieder ziemlich heiße und erotische Szenen, die der Geschichte nochmal auf ihre Art den nötigen Pepp gegeben hat, ohne dabei zu ordinär zu sein oder im Vordergrund zu stehen.

Es war das erste Buch, dass ich von Sarah Saxx gelesen habe, aber ganz bestimmt nicht das Letzte. Die Geschichte hat mich einfach gefesselt, sodass ich das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen wollte. Für mich war es die perfekte Kombination an Action, Spannung, Humor und Erotik.

Für mich 5 von 5 Sterne !!!

Veröffentlicht am 03.12.2018

Mein liebster Band von den Dreien!

Sarah Saxx überrascht mich immer wieder auf's Neue. Zu Beginn dieses Buches war ich etwas unsicher, ob es mir genauso gut gefallen wird wie die beiden vorherigen Bände, aber tatsächlich hat er die beiden für mich sogar noch übertroffen.

Dadurch, dass sowohl Jane als auch Thug zwei sehr starke Persönlichkeiten mit einem aufregenden und teilweise gefährlichen Leben sind, beginnt die Geschichte der beiden auch direkt mit ordentlich Spannung und Nervenkitzel. Das hat mir auf der einen Seite super gut gefallen, aber auf der anderen Seite habe ich mir Gedanken darüber gemacht, wie Sarah Saxx hier das Emotionale, was ich sonst in ihren Büchern so liebe, mit einbringen will. Die Gedanken habe ich mir aber völlig umsonst gemacht, weil diese Frau einfach ein unglaubliches Schreibtalent hat und beides - Spannung und tiefgründige Gefühle - perfekt miteinander kombiniert hat.

Jane habe ich von Anfang an geliebt! Ihre selbstbewusste, bosshafte und taffe Seite fand ich schon unglaublich cool, aber im Laufe der Geschichte lernt man auch ihre liebevolle, einfühlsame und sanftere Seite kennen und diese Mischung hat sie in meinen Augen zu einer sehr sympathischen Frau gemacht, bei der es unmöglich ist, sie nicht absolut bewundernswert und toll zu finden. In ihrem Leben gibt es, abgesehen von dem Imperium, das sie von ihrem Vater geerbt hat, eine weitere Besonderheit, die unglaublich gut mit in die Geschichte eingebaut worden ist und Jane's Gesamtbild noch einmal perfekt abgerundet hat. Worum es sich hierbei handelt, verrate ich nicht - will ja nicht spoilern. ;)

»Sie wollten nur schützen, was sie lieben.«

Thug habe ich eigentlich schon in den beiden vorherigen Bänden ins Herz geschlossen, auch wenn er immer eher der Ruhigere war. Er hat etwas Geheimnisvolles an sich, strahlt gleichzeitig aber eine gewisse Vertrautheit aus. Bei ihm passt der Spruch: Harte Schale, weicher Kern. Durch sein äußeres Erscheinungsbild und der Tatsache, dass er mit Drogen dealt, kann es schnell passieren, dass man ihn als jemanden abstempelt, der er nicht ist. Thug ist nämlich in Wirklichkeit ein Mann, der unfassbar fürsorglich und hilfsbereit ist und der alles für die Menschen tut, die er liebt. Diese Seite an ihm in diesem Buch noch einmal näher kennenlernen zu können, hat mir wirklich total gut gefallen.

Ein Lächeln schob sich auf meine Lippen bei dem Gedanken daran, wie sich innerhalb so kurzer Zeit meine ganze Denkweise verändert hatte.

Die Liebesgeschichte von Jane und Thug würde ich als aufregend, turbulent und extrem intensiv bezeichnen. Schon bei ihrer ersten Begegnung ist die Anziehungskraft zwischen ihnen deutlich zu spüren. Trotzdem ist sofort klar, dass die beiden nichts miteinander haben sollten, da ihnen das Berufliche dabei eindeutig in die Quere kommt. Zudem gibt es da ein Geheimnis, wegen dem eine Beziehung zwischen ihnen sowieso zum Scheitern verurteilt wäre. Wie aufregend, actionreich und impulsiv ihre ersten Treffen sind, der Plot Twist der kurz darauf folgt und die Richtung, in die sich das Ganze ab da an bewegt, hat mich überwältigt und sprachlos gemacht. Man fiebert von der ersten Seite an mit und ist voll und ganz in der Geschichte gefangen. Es gibt jede Menge Action, die Spannung geht nie verloren, es gibt wunderschöne tiefgründige Momente und jede Menge Emotionen. Hinzu kommt, dass die Freundschaft zwischen Rich, Dirty und Thug nach wie vor eine sehr wichtige Rolle spielt und ich fand es unglaublich toll, dass man von den beiden, ebenso wie von Jazemine und Olivia, in diesem Buch noch mehr lesen konnte.
Es war schön zu erfahren, wie es in ihren Leben und mit ihren jeweiligen Beziehungen weitergegangen ist und generell bin ich einfach ein absoluter Fan von dieser Männerfreundschaft!

»Du gehörst zu meiner Zukunft.«

Für mich ist die Geschichte von Jane und Thug tatsächlich meine Liebste von den Dreien. Das Buch enthält einfach alles, was einen Leser glücklich macht und ihm Freude beim Lesen bereitet. Ich habe die Spannungsteile ebenso geliebt wie die emotionalen Momente und ich kann dieses Buch wirklich nur jedem empfehlen! Es hat in meinen Augen nicht nur den coolsten Anfang überhaupt, sondern auch das schönste Ende! Ich wünschte, es gäbe noch weitere Teile.

Ich bin auf jeden Fall mehr als froh, dass ich Sarah Saxx und ihre Bücher entdeckt habe und dies wird definitiv nicht das letzte Buch bleiben, das ich von ihr gelesen habe.