Cover-Bild Thug
Band 3 der Reihe "Dirty, Rich & Thug"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Ersterscheinung: 24.09.2018
Sarah Saxx

Thug

In seinen Fängen
»Noch nie zuvor habe ich einen Mann gleichzeitig so sehr gewollt und verflucht wie ihn. Ich will über ihn bestimmen, muss ihn dazu bringen, dass er sich mir anschließt. Ich brauche seinen Körper und seine Seele. Verdammt, ich verzehre mich nach ihm, und doch darf ich meinem Verlangen kein weiteres Mal nachgeben. Denn ich weiß, er wird mir gefährlich werden ...«

Thug ist in allen Belangen ungebunden. Er bevorzugt unverbindlichen Sex und bleibt auch bei seinen Drogengeschäften lieber sein eigener Boss. Denn dass Abhängigkeit zum Tod führen kann, hat er oft genug bei Junkies erlebt. Aber da ist diese Frau, die weder aus seinem Kopf noch aus seinem Leben verschwindet. Sie will ihn ködern, von seinen beruflichen Erfahrungen profitieren, ihn an sich binden - und Thug tut alles, um das zu verhindern. Gegen manche Kräfte ist jedoch auch er machtlos ...

Viel zu früh und unvorbereitet übernimmt Jane die Geschäfte ihres verstorbenen Vaters. Sie ist gezwungen, sich in einer Männerdomäne zu behaupten, der sie vor Jahren den Rücken gekehrt hat. Den Respekt ihrer Feinde muss sie sich hart erkämpfen, das Vertrauen von Verbündeten verdienen. Doch auf welcher Seite steht Thug, der sich mit aller Macht gegen den Verlust seiner Unabhängigkeit wehrt, obwohl er bereits ihren Körper besessen hat und nun auch noch dabei ist, in ihr Herz vorzudringen ...?

Veröffentlicht am 11.01.2020

Grandioser Abschluss einer Reihe

Schreibstil

Schreibstil
Der Schreibstil von Sarah Saxx war wie schon in den zwei anderen Teilen ein Traum. Die Kapitel waren in einer sehr guten Länge, und diese konnte ich flüssig und leicht lesen. Ich hatte durch den tollen Schreibstil das Gefühl, dass ich nahezu über die Seiten schweben konnte.

Meinung
Die Geschichte von Thug und Jane ist mir ziemlich ans Herz gewachsen. Beide Protagonisten sind mir ziemlich schnell ans Herz gewachsen und es war ein richtiger Genuss, die Geschichte der beiden zu verfolgen.

Wie auch die ersten zwei Teile der Reihe, war ich von Seite eins an gefesselt, wodurch ich das Buch in kürzester Zeit durchgelesen habe. Eine nervenaufreibende, spannende Liebesgeschichte mit einem kleinen Mafia-Hauch dabei.

Auch die darin behandelten Themen, waren für mich gut umgesetzt und auch nicht zu schnell abgehandelt.

Fazit
Ein wirklich tolles Buch einer wirklich tollen Reihe. Ich kann diese Reihe nur jedem ans Herz legen.

Veröffentlicht am 16.11.2019

Fesselnd!

Sarah Saxx hat einen wirklich sehr angenehmen und flüssigen Schreibstil. Das Buch war ein richtiger Page-turner und ich fand es gut, dass man die Geschichte sowohl aus der Sicht von Jane, der weiblichen Protagonistin, als auch Thug erzählt bekommt.

Jane ist eine sehr selbstbewusste junge Frau, die weiß, was sie will und es in der Regel auch bekommt. Gleichzeitig ist sie ein sehr authentischer Charakter und sie war mir von Anfang an sympathisch.

Auch Thug hat mir gefallen. Er ist mindestens genauso selbstbewusst wie Jane und mir haben vor allem die Konflikte der beiden gefallen. Diese endeten nicht selten sehr leidenschaftlich und mir hat das Lesen einfach unheimlich viel Spaß gemacht.

Am besten fand ich jedoch, dass beide Charaktere trotz ihrer Stärke nicht kalt rüberkommen und man mit ihnen mit fühlen kann. Außerdem machen beide eine tolle Charakterentwicklung durch. Ich hätte niemals damit gerechnet, dass die Beziehung der beiden, die am Anfang noch sehr wild und laut war, jemals so berührend und emotional enden könnte.

Auch die Handlung konnte mich fesseln. Es gab genug Drama, ohne allerdings zu übertreiben und vor allem das Ende war so spannend, dass ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen wollte.

Ein weiteres Highlight für mich war Thugs Freundeskreis. Wieder einmal kann ich hier nur auf das Ende verweisen, bei dem alle super zusammen arbeiten und zeigen, was echte Freundschaft und Loyalität bedeutet. Aus diesem Grund bin ich auch schon gespannt auf die anderen zwei Bände der Reihe, die mir garantiert genau so gut gefallen werden.

Fazit

Mich konnte Thug aufjeden Fall fesseln. Die Handlung ist spannend, aber an manchen Stellen auch unerwartet emotional. Jane ist eine wirklich starke Protagonistin und auch Thug konnte mich von sich überzeugen. Ich kann das Buch jedem weiter empfehlen, der mal etwas anderes aus dem New Adult Bereich lesen möchte und genug von den typischen Geschichten und Klischees hat. Thug ist ein Buch, das einfach stimmig ist, gut unterhält und Herzen höher schlagen lässt.

Ich gebe dem Buch volle 5/5 Sterne.

Veröffentlicht am 08.11.2019

Einfach nur Hot

Ich wollte nur kurz darauf hinweisen das dieser Band der Dritte dieser Reihe ist aber es so weit nicht wichtig sie in ihrer bestimmten Reihenfolge zu lesen da man sie ohne schlechtes Gewissen unabhängig voneinander lesen kann. So wie ich es jetzt tue da es für mich so zu sagen band 1 der Reihe. Und ich möchte Sarah danken für die Change das Buch als Rezensionsexemplar lesen zu dürfen meine Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst!

Das Cover ist einfach nur Sexy das liegt wohl an den durch trainierten Körper dieses Mannes. Es ist auch als Cover an sich Perfekt man sieht kein Gesicht dieser Person (ich vermute hier bei, dass die Person auf dem Cover um den Männlichen Prägendsten handelt) darum hat man freien Spielraum das Gesicht sich vorzustellen. Mir gefällt es auch das nur der Titel in Farbe ist und sonst alles in schwarz-weiß ist. Dieses Cover passt auch Perfekt zu seinen Kameraden 1 und 2 sie sehen bestimmt im Regal klasse aus. Den Schreibstil kannte ich ja aus einen ihrer anderen Bücher die ich vor diese gelesen hatte. Er konnte mich wieder von Anfang an Fesseln und ließ mich erst los als ich den letzten Satz dieses Buches fertig gelesen hatte. Wenn ich mich richtig erinnern habe ich einen Tag gebraucht, um diese Schätzchen zu lesen.

David aka Thug ist ein Sexy Drogen Dialer der sich so schnell nicht aus der Ruhe bringen lässt. Denn Er verfolgt einen Plan niemanden an sich ran lassen denn ich bin nur für mich selbst verantwortlich. Eigentlich ein guter plan wäre da nicht die junge und toughe Janet die ihm in die Quere kommt. Sie berührt etwas in ihm. Etwas was so tief geht, dass er sich vorstellen kann doch jemanden in sein Leben zu lassen. Aber da ist eine Hürde er ist für den Tod ihrer es Vaters verantwortlich. Ihn mochte ich eigentlich von der ersten Seite an er war mir irgendwie echt sympathisch. Janet muss mit dem plötzlichen Tod ihres Vaters klarkommen und die nachfolge an treten von ihrem Vater. Obwohl sie in behüten aufgewaschen ist hat ihr Vater sie auf diese vorbereitet. Jetzt ist sie die Chefin eines Drogenimperiums und sagt dazu auch nicht nein, sondern nimmt diese Herausforderung gerne an. Ich habe es einfach genossen, wenn die beiden einen Schlagabtausch hatten. Was ich auch sehr schätze das sie, wenn sie sich zu einem Team zusammen finden perfekt zueinander passen. Denn sie sind ebenbürtig zueinander der eine ergänzt den anderen ohne eine Lücke. Gegen jemanden zu kämpfen den man eigentlich in seinen leben haben ist für die beiden anstrengen was ich auch total nach voll ziehen kann. Dennoch macht es das lesen einfach spaßiger, wenn die beiden die köpfe zusammen Stößen und wieder so ein „Kampf“ geschieht.

Was ich für mich ein wenig schwierig fand war das Janet von Prinzip her mochte aber damit nicht klargekommen bin das sie, ohne zu zögern, den Platz ihres Vaters ein nehmen will. Ich muss sagen damit hatte ich echt dran zu knabbern und es machte mir sie nicht von Anfang an sympathisch. Mann muss aber auch sagen das was Thug macht ist auch nicht so, dass Ware und er hat einen Menschen getötet ohne eine Absicht. Beide sind jetzt nicht die perfekten Figuren wie in anderen Romanen aber ich finde das macht die beiden Real und authentisch sie wirken nicht ausgedacht, sondern ich kann mir gut vorstellen, dass ich die beiden mal auf der Straße begehen würde.

Fazit
‚Thug – In seinen Fängen‘ ist eine gutes ende würde ich sagen kenne die beiden vorigen nicht. Jeder der nicht auf die typischen Liebesromane steht kommt hier auf seine vollen kosten und wird wie ich in diesem Band versinken.

Veröffentlicht am 16.09.2019

toller Abschluss !

Nach Dirtys und Richs Geschichte wollte ich auch unbedingt die Geschichte von Thug lesen. Man lernte ihn ja schon in den ersten beiden Teilen ein wenig kennen. Schon damals faszinierte er mich.

Das Cover ...

Das Cover gefällt mir hier auch wieder richtig gut. Es wirkt sehr sexy und auch düster. Von den drei Bänden gefällt mir dieses Cover am besten. Zusammen bilden alle 3 Cover einen netten Anblick.

Der Schreibstil der Autorin war wie gewohnt sehr leicht und fesselnd. Ich hatte keine Probleme der Story rund um Thug und Jane zu folgen. Im Gegenteil, schnell verlor ich mich beim lesen und ehe ich mich versah, war das Buch zu Ende.Erzählt wird das Ganze aus der Sicht der beiden Hauptprotagonisten.

Ich mochte Jane und Thug von der ersten Seite an. Sie sind tolle Charaktere, gut durchdacht und authentisch. Jane ist eine junge, taffe Frau die nach dem Tod ihres Vaters, das Familienunternehmen (Drogengeschäft) weiter führen muss. Es ist nicht immer leicht. Sie darf nach Außen hin keine Schwächen zeigen und muss sich stets vor den Männern beweisen um ihren Respekt zu erlangen.

Thug ist ein unabhängiger, freilebener Mann. Er lebt in seinem eigenen Recht, möchte sich nicht anpassen. Seine Vergangenheit war nicht einfach. Schon früh musste er lernen, für sich selbst zu sorgen.

Beide sind sich vom Wesen her sehr ähnlich. Sie führen ein Unternehmen, müssen sich täglich beweisen und dürfen daher nach Außen hin keine Schwäche zeigen. Denn dies würde ihnen den Respekt in der Drogenwelt kosten. Innerlich sehnen sich sowohl Jane als auch Thug nach Liebe.
Auf der einen Seite hart wie Stein, auf der anderen Seite so weich wie Watte. Eine schöne Mischung.

Von der ersten Begegnung an, sind Thug und Jane voneinander angetan. Zwischen den beiden knistert es gewaltig. Jedoch hätte Thug beim ersten Treffen nie damit gerechnet, wer seine Schöne wirklich ist. Nämlich die Frau, die ihm seine Aufträge versaut und zu seinem größten Konkurrenten gehört. Sie will ihn, nicht nur körperlich; er will sie. Jeder will der Größte sein. Es entsteht ein Katzt und Maus Spiel zwischen den beiden.

Die Geschichte hat mir von der ersten Seite an gefallen. Zu keiner Zeit fehlte es an Spannung. Als Leser kommt man mit Thugs Geschichte definitv auf seine Kosten. Es war eine perfekte Mischung aus Spannung, Leidenschaft und Gefühle. Immer wieder wurde ich mit neuen Informationen und Wendungen überrascht. Das Buch aus der Hand legen? Unmöglich.

Auch mit „ Thug- In seinen Fängen“ konnte mich die Autorin von ihrem können überzeugen. Ich mochte das Zusammenspiel von Spannung und Emotionen sehr. Alle Charaktere wirkten sehr symphatisch und authentisch. Ich fand es gut, altbekannte Wiederzutreffen.

Veröffentlicht am 02.06.2019

Gelungener Abschluss! Knisternd, actionreich und reizvoll!

Thug hat mich bereits in den anderen beiden Bänden sehr gereizt. Er hat diesen düsteren Charme, wirkt unnahbar und spielt nach seinen eigenen Regeln. Er ist Kämpfer und Bad Boy schlechthin. Seine Art fand ich immer sehr interessant, auch wenn man ihn bisher kaum durchschauen konnte. Die Vergangenheit hat jedoch gezeigt, dass er nicht ganz so kalt ist, wie er sich gibt. Seine beiden Kumpel Dirty und Rich sind seine einzige Familie und er würde alles für sie tun. Deshalb war ich auch gespannt, was die Autorin sich für ihn hat einfallen lassen. Und was soll ich sagen: Sie hat mich nicht enttäuscht.
Die Geschichte nimmt schnell an Fahrt auf und wir müssen nicht lange auf die erste Begegnung warten. Thug trifft auf die mysteriöse Jane, die beinahe sofort einen gewissen Reiz auf ihn ausübt und ihn dann auch noch austrickst.
Ich empfand es als überaus passend, dass Jane ihm in nichts nachstand. Sie war keine einfache Rivalin. Alles andere hätte mich aber auch gewundert. Thug ist ein starker Charakter, der einiges erlebt und dessen Kindheit ihn deutlich geprägt hat. Eine Frau, die es sowohl körperlich als auch mit ihrem Temperament nicht mit ihm aufnehmen könnte, wäre hier fehl am Platz. Die kleinen Machtkämpfe, die die beiden bei jedem Aufeinandertreffen ausfochten, waren fesselnd und ließen meine Augen nur so über die Zeilen fliegen. Ich fragte mich jedes Mal, was sie sich einfallen lassen und wer aus der aktuellen Runde als Sieger hervorgehen würde. Dabei mussten beide hin und wieder den Kürzeren ziehen, was nur noch besser gezeigt hat, dass sie einander ebenbürtig waren. Und die körperliche Spannung, die zwischen ihnen herrschte, war knisternd, leidenschaftlich und voller Funken. Ich konnte mich ihr nicht entziehen.
Was ich erschreckend fand, war das Bild, das Jane von ihrem Vater hatte. Ich hätte nicht gedacht, dass ein Mensch sich so unterschiedlich geben und derart viel verbergen kann. Das hat mich tatsächlich sehr gewundert, dass Jane all die Jahre nichts geahnt hat.
Auch in diesem Buch konnte man sehen, wie viel die Männer füreinander taten. Es behagte ihnen nicht unbedingt, Jane zu helfen, aber sie unterstützen sie trotzdem. Auch Olivia und Jazemine waren mit von der Partie und haben sich mittlerweile super in die Gruppe eingefunden.

Ein gelungenes Finale! Wer Thug bereits in den anderen Bänden mochte oder interessant fand, wird hier nicht enttäuscht. Ich mag ihn nun umso mehr und freue mich, dass Sarah Saxx ihm in seinem Band eine ebenbürtige Frau an die Seite gestellt hat, an der er sich hin und wieder die Zähne ausgebissen hat. Das Buch hat mir einen tiefen Einblick in seine Denkweise und seinen Charakter geschenkt und ich mag Thug nun noch viel mehr. Er ist von den drei Männern weiterhin mein Liebling!