Cover-Bild Das Versprechen deiner Lippen
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 16.10.2018
Sarah Stankewitz

Das Versprechen deiner Lippen

Als Neo Winchester in Emma Mayers Leben tritt, lernt sie, das Leben zu lieben. Als Neo Winchester wenige Nächte später aus Emma Mayers Leben verschwindet, lernt sie,
das Leben zu hassen.

Und als Emma Neo Jahre und ein gebrochenes Versprechen später wiedertrifft, hat sie alles, was sie einst von ihm gelernt hat, wieder vergessen ... Nur ihr Körper hat nicht vergessen, wie er in Neos Nähe reagiert.

Was ist aus dem einst so ruhigen und in sich gekehrten Jungen geworden? Und wieso hat er es nicht geschafft, 735 Nächte auf sie zu warten, obwohl er es versprochen hat?
Fragen über Fragen, deren Antworten Emma ein zweites Mal in ihrem Leben den Boden unter den Füßen entreißen.
Und plötzlich weiß sie nicht mehr, ob sie ihm jemals verzeihen kann, ihr Herz gebrochen zu haben ...

Veröffentlicht am 24.10.2023

Voller Gefühl

Was für ein wunderschöner Roman der mich tiefberührt hat.

Was für ein wunderschöner Roman der mich tiefberührt hat.
Das Cover ist wunderschön und farblich so interessant gestaltet. Der Schreibstil von Sarah ist so voller Emotionen und ich war auf einer Achterbahn der Gefühle.
Ich habe wirklich alles an dem Buch geliebt, es war so wunderschön und voller Emotionen.
Ich kann es euch nur ans Herz legen.

Veröffentlicht am 23.05.2020

Das Versprechen deiner Lippen

Ein wahnsinnig emotionales Buch, dass mich nicht nur eine Träne hat vergießen lassen.

Ich muss zugeben, dass ich anfangs etwas skeptisch war, dass immer zwischen der Vergangenheit und der Gegenwart hin und her gewechselt wurde. Allerdings hat mich der Zweifel auch ziemlich schnell verlassen und ich habe vollends in dieser emotionalen Achterbahnfahrt fährt aufgenommen.

Die Geschichte um Emma und Neo hatte ich mir anders vorgestellt, aber sie war so viel besser. Ich hatte mit einer lockeren Liebesgeschichte zwischen den beiden gerechnet, ein paar Höhen und Tiefen, aber ich habe so viel mehr bekommen, als ich jemals hätte erwarte können. Nicht nur, dass es hier um ein wirklich schweres Thema geht, dass einen emotional wirklich sehr mitreißt, so könnte man auch die Leidenschaft und Liebe zwischen Emma und Neo quasi spüren. Die Anziehung der beiden war greifbar und unheimlich bewegend. Sie haben so viel erleben müssen in ihren noch jungen Jahren und all diese Herausforderungen haben sie von unerfahrenen Teenagern zu reife Erwachsene werden lassen.

Emma und Neo sind zwei wirklich tolle Charaktere und auch wenn eine gewisse Schwere in der Geschichte mitschwingt, so ist sie einfach unglaublich schön und vor allem sehr tief.

Und auch wenn ich schon vor dem Epilog der Meinung war genug geweint zu haben, so habe ich auch beim Epilog noch die eine oder andere Träne vergossen, da ich es mir natürlich nicht nehmen lassen konnte wirklich alles gelesen zu haben.

Veröffentlicht am 14.08.2019

Liebe, die niemals endet....

Wow, wow, wow...muss ich einfach sagen ? Dieses Buch hat einem berührt und gezeigt, wie wichtig es ist, sein Leben zu genießen und einfach mal glücklich zu sein ♥️ Dieses Buch zählt auf jeden Fall zu meinen Jahreshighlights und es sollte in jedem Bücherregal stehen. Mir bedeutet dieses Geschichte etwas und sie hat einem nochmal gezeigt, dass wir alle nur Menschen sind, die man manchmal zu ihrem Glück zwingen muss, um es zu akzeptieren.
Der Schreibstil war flüssig und man konnte einfach kaum aufhören weiterzulesen. Dieses Buch ist einfach nur empfehlenswert für euch, wenn ihr gerne New/ Young Adult mögt♥️

Veröffentlicht am 14.06.2019

Eine emotionale Achterbahn

In diesem Buch geht es um die wundervolle Emma. Sie ist ein herzensguter Mensch und schafft es an Neo, der seine Mutter an den Krebs verloren hat, heranzukommen. Zwischen den Beiden entwickelt sich eine besondere Bindung. Doch auf einmal trennen sich die Wege. Wie geht es weiter für beide? Finden sie wieder zusammen?
Diese Buch besticht durch seine sehr emotionale Seite und ich habe an manchen Stellen mitgelacht und mitgeweint und mitgefühlt.
Insgesamt hat es mich sehr bewegt zurückgelassen.
Ein sehr zu empfehlendes Buch!

Veröffentlicht am 17.11.2018

Perfekte emotionale Story

OMG was für ein Buch! Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Autorin Sarah Stankewitz lieben oder hassen soll?!
Das war total schön und total böse! Warum? Das versuche ich euch zu erklären.

Langsam steigen ...

Das war total schön und total böse! Warum? Das versuche ich euch zu erklären.

Langsam steigen wir in die Geschichte ein. Emma erzählt uns aus ihrer Sicht die Story.
Manchmal sind wir in der Vergangenheit, manchmal in der Gegenwart.
Ab und zu bekommen wir aber auch Neo´s Sicht erzählt.
Und grade das hat mir wiedermal gut gefallen. Ich konnte so super der Geschichte folgen und auch fast alles
gut nachvollziehen.

Die Protagonisten Emma und Neo sind authentisch, vielschichtig und so toll beschrieben. Sie haben beide Ecken und Kannten und sind
für mich perfekt unperfekt.

Der Schreibstil ist flüssig und wahnsinnig emotional. Ich habe mit Emma und Neo gelitten... ich habe mit ihnen geweint.
Ja dies war ein Buch bei dem ich Tränen vergossen habe. Die Autorin hat mir das Herz rausgerissen und mich zerstört, um
mich im nächsten Moment wieder zusammen zu setzen.... aber auch das hielt nicht lange, denn dann Sarah Stankewitz mir das Herz wieder gebrochen.
Alter Falter! Warum dürfen Autoren sowas?

Aber eigentlich mag ich ja genau das! Achterbahn der Gefühle fahren .... nicht wissen wohin mit den Gefühlen....oder den ganzen
Taschentüchern ;) Ich kann euch dieses Buch wirklich nur ans Herz legen. Lest es und leidet mit mir!