Cover-Bild Lovely Mistake

• Ersterscheinung: 03.08.2020
Sarah Stankewitz

Lovely Mistake

Die Liebesgeschichte von Molly & Troy, für alle New-Adult-Fans

Wie weit wird sie gehen, um ihr Herz zu schützen?

Ein halbes Jahr ohne Dates, ohne Männer und vor allem ohne sich neu zu verlieben. Das ist Mollys Plan, denn sie hat eine schwere Zeit hinter sich und kann es sich nicht leisten, ihr Herz an den Falschen zu vergeben. Als sie jedoch von einem Wasserschaden aus ihrer Wohnung vertrieben wird, hat sie keine andere Wahl, als bei Troy einzuziehen, einem verdammt gutaussehenden Handwerker. Ungewollt entdeckt sie die Narben aus seiner Vergangenheit und fühlt sich immer mehr zu ihm hingezogen. Doch Troy gehört genau zu der Sorte Mann, von der Molly sich unbedingt fernhalten muss ...

***Bewegend von der ersten bis zur letzten Seite***

Veröffentlicht am 04.07.2021

Toller zweiter Teil

Molly hat nur Pech in der Liebe und als sie mit ihrer Mum darüber redet den richtigen finden zu wollen beschließt sie ein halbes Jahr ohne Dates, ohne Männer, sogar ohne überhaupt einen Mann zu berühren. Als es in ihrer Wohnung zu einem Wasserschaden kommt bleibt ihr allerdings nicht viel übrig als zu Troy zu ziehen, sie kennt ihn flüchtig, hatte mit ihm ein Date und hat sich dann nie wieder bei ihm gemeldet weil bei ihrer Mum Krebs diagnostiziert wurde. Troy sieht gut aus und ist ein toller Kerl, schafft es Molly ihre Vorsätze einzuhalten und welche Geheimnisse aus seiner Vergangenheit verbirgt Troy vor ihr?

Der zweite Teil der Bedford Reihe hat mir einen klein bisschen besser gefallen als Teil 1. Molly ist toll und hat ein super Verhältnis zu ihrer Mum. Umso schlimmer das diese an Krebs leidet und Molly versucht so viel Zeit wie möglich mit ihr zu verbringen. Das Verhältnis der beiden war schön beschrieben. Troy hat zu seiner Mum kein gutes Verhältnis und Molly versucht ihm klarzumachen das er hier vielleicht über seinen Schatten springen muss, denn irgendwann könnte es für eine Versöhnung zu spät sein. Natürlich sind auch wieder Chase und Brooklyn aus Teil 1 dabei. Troy und Molly sind einfach so witzig zusammen und ich mochte ihre Geschichte sehr. Balou (ihr Hund aus dem Tierheim in dem Molly Ehrenamtlich hilft) hat einen besonderen Platz in meinem Herzen bekommen. Das ganze Buch hat mir sehr gefallen und der Epilog war ein wunderschöner Abschluss der Geschichte.

Veröffentlicht am 18.03.2021

Sehr gut geschrieben!

Zum Cover/Stil:

Zum Cover/Stil:

Mir hat das Cover sehr gut gefallen sowie die Prägung davon! Auch der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen! Die Charaktere waren mir auch alle sehr sympathisch! Was ich aber traurig fand das Molly ihre Mutter verliert!

Zum Inhalt des Buches:

Es geht um Molly und Troy! Molly möchte zuliebe ihrer Mutter ein ganzes halbes Jahr auf Männer verzichten um diese Zeit mit ihr zu verbringen, da ihre Mutter krank ist. Zu allem Übel hat Mollys Wohnung auch noch einen Wasserschaden und weiss erstmal nicht wo sie unterkommen soll. Denn bei Brooke und Chase möchte sie ungern wohnen, dann bietet ihr auch noch Troy das sie doch zu ihm ziehen kann solange in ihrer Wohnung der Wasserschaden behoben wird. Und sie nimmt es trotz ihrer Bedenken an und stellt dann auch noch sehr absurde Regeln auf. Zuerst versucht sie es mit einer Keimphobie warum sie sich nicht anfassen lässt, aber dann rückt sie doch mit der Wahrheit raus. Troy kann es nicht fassen das sich Molly ein halbes Jahr lang nicht anfassen lassen will aus Angst davor sich in den Mann zu verlieben. Zudem hat sie Angst ihre Träume zu verwirklichen und etwas eigenes zu eröffnen.

Die beiden bekommen sich zwischendurch in die Haare aber werden sich zusammen raufen.

Ich habe auch dieses Buch von Sarah Stankewitz sehr gern durchgelesen. Nur habe ich momentan vergessen wie lange ich für das Buch gebraucht habe! Aber ich empfehle es jedem weiter!

Veröffentlicht am 21.02.2021

Ich bin sehr überrascht! Eine tolle Geschichte!

Molly war zwar manchmal etwas verrückt, aber ich mochte sie und konnte mich echt gut in sie hinein versetzen.
Ich habe mit ihr mit gefühlt und jeden Gedanken verstanden.
Troy ist wahnsinnig lieb und daher konnte ich ihn auch ziemlich schnell in mein Herz schließen.
Er ist wahnsinnig hilfsbereit und seine Handlung hat für das ein oder andere Grinsen gesorgt.
Er hat auch wahnsinnig viel unter seiner Fassade, was ich am Anfang gar nicht erwartet habe und auch Molly hält eine Fassade aufrecht, die ich beim ersten Band nicht bemerkt habe.
Die Geschichte ist wahnsinnig berührend.
Ich hatte mehrfach Tränen in meinen Augen und mein Herz war schwer.
Die Emotionen waren wahnsinnig greifbar!
Um ehrlich zu sein, wurde ich auch überrascht, weil ich am Anfang gar nicht erwartet habe, dass die Geschichte mir so gefallen könnte.
Der Schreibstil ist wahnsinnig toll und ich bin echt begeistert!
Hut ab an die Autorin für diese tolle Geschichte!

Fazit:
Eine rundum tolle Geschichte, die einem zum Lachen, aber auch zum weinen bringt und mich wirklich überraschen konnte!
Mir hat alles super gefallen.
Das Buch bekommt von mir 5 Sterne.

Veröffentlicht am 17.02.2021

Emotionen pur

Sarah Stankewitz schafft es einfach dich innerhalb von wenigen Seiten in den Bann zu ziehen. Zudem sind in ihren Büchern so viel Emotionen das es nur einem gefallen kann.

Ich liebe diese beiden Bücher. ...

Ich liebe diese beiden Bücher. Ich finde beide mega gut und kann sie euch einfach nur empfehlen.

Welches Buch besser ist? Keine Ahnung. Sie sind beide auf ihre eigene Weise sehr gut.

Ich habe zuletzt Lovely Mistake gelesen und musste einfach nur heulen. Es hat mich viel an meine Vergangenheit erinnert und das machte mich traurig.

Sarah hat in dem Buch eine tolle Atmosphäre geschaffen ich liebe einfach Molly und ihre Art ist einfach fantastisch. Die ganze Geschichte hat mich einfach in eine andere Welt gezaubert und nicht los gelassen.

Das Buch ist auf jeden Fall ein Jahreshighlight von mir und ich kann es jedem empfehlen der auch Brittainy C Cherry oder auch Bianca Iosivoni Romane liest.

Veröffentlicht am 30.12.2020

Schöne Story <3

Cover:

Cover:

Das Cover wieder einmal sehr schön und passt zu Band 1 der Reihe, die andere Farbwahl symbolisiert aber zugleich Eigenständigkeit. Der Klappentext verspricht eine amüsante und gefühlvolle Story…

Der Klappentext gibt genügend erste Infos um sich für oder gegen das Buch zu entscheiden und einen ersten Eindruck der Geschichte und der Protas zu bekommen.

Schreibstil:

Nachdem ich das erste Buch der Autorin der Reihe damals regelrecht verschlungen hatte und es ein Jahreshighlight für mich war, freute ich mich sehr über eine neue Story. Und auch Molly´s Geschichte ist wieder unglaublich schön, mitreißend, gefühlvoll und voller Liebe, die man spüren kann. Es gelingt der Autorin eine Verbindung zu den Protas zu schaffen, die absolut real wirkt, man kann einfach nicht mehr ohne und ist gefangen in dem Buch…

Charaktere/
Story:

Hier möchte ich gar nicht viel sagen, nur so viel, wer Band 1 toll fand, wird auch hier den Charakteren und der Story wieder absolut verfallen… Molly und Troy werden sich still und heimlich in euer Herz schleichen, sich dort einnisten und euch völlig fesseln – gefühlvoll, amüsant, spannend, leidenschaftlich, einfach herzerwärmend schön

Fazit:

Eine wunderschöne, gefühlvolle und packende New Adult Geschichte, die einen alles um einen herum vergessen lässt und uns als Leser völlig in den Bann zieht, man kann einfach nicht anders, als es zu verschlingen und mit den Protas zu fühlen… Band 1 der Reihe fand ich bereits mega und auch Band 2 hat mich nicht enttäuscht, daher von mir volle Herzen ♥♥♥♥♥

Vielen Dank an den Verlag und netgalley für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine ehrliche Meinung jedoch in keinster Weise.