Cover-Bild Lovely Mistake (Bedford-Reihe 2)
Band 2 der Reihe "Bedford-Reihe"
  • Verlag: Ullstein Paperback
  • Ersterscheinung: 03.08.2020
Sarah Stankewitz

Die Liebesgeschichte von Molly & Troy, für alle New-Adult-Fans

Wie weit wird sie gehen, um ihr Herz zu schützen?

***Bewegend von der ersten bis zur letzten Seite***

Veröffentlicht am 22.07.2020

Eine Herzensangelegenheit

Molly hat für sich entschieden, sechs Monate keinen Mann an sich zu lassen. Doch als sie auf Aufreisser Troy trifft, denkt sie zunächst, dass sie in Sicherheit wäre. Sie hat sich geschworen nie wieder auf einen Typ Mann einlässt.

Wird sie ihre Regel brechen?

Molly ist sehr mitfühlend. Sie zeigt viele Facetten und ist tough. Vor allem finde ich ihre Stärke toll, da sie sich von niemanden unterkriegen lässt. Selbst bei einem verführerischen Man wie Troy. Troy war sehr angenehm, doch er wird oft falsch eingeschätzt. Je mehr man von ihm erfährt, desto mehr wollte man Molly und Troy helfen.

Ich finde es richtig toll, dass auch Brooklyn und Chase mit von der Partie sind und ebenfalls im Buch vorkommen. Perfectly Broken hat mir sehr gut gefallen und Lovely Mistake ist genauso toll geworden.

Das Cover ist wieder so schön und lädt zum lesen ein. Der Klapptext macht einen neugierig. Der Lesefluss ist wieder locker und leicht und man möchte nicht mehr aufhoren zu lesen.

Wieder ein wundervolles und rührendes Buch.

Veröffentlicht am 21.07.2020

Gelungener Nachfolgeband

Mir gefiel der Vorgängerband so gut, dass ich schon extremst gespannt war, wie hier der Nachfolger sein würde.

Nach dem ersten Band hatte ich mich schon gefragt, ob und wann wohl eine eigene Geschichte über Molly und Troy erscheinen würde. Die haben mir nämlich in Band 1 super gefallen. Ich bin froh, dass die Autorin sich Zeit gelassen hat – oft sind die schnell geschriebenen Sequels nicht so komplex, was hier zum Glück nicht der Fall ist. Nachfolgeband geglückt! 🙂

Ich bin ehrlich - in einem Tag war ich durch, denn ich konnte nicht stoppen. Der Schreibstil und die Stimmung haben mich voll ins Kleinstadtleben von Molly und Troy reingezogen. Das war schon sehr gelingen 😉

Auch hier gibt es eine riesige Wagenladung Gefühle und am Schluss... Puh, mir kommen gleich wieder die Tränen... Lest selbst. Auf jedenfall hat die Autorin es geschafft, dass man beim Lesen mitfiebert, mitleidet, sich mitfreut... Eine unglaubliche Palette an Emotionen, aber ohne platt zu wirken oder einen Overload zu erschaffen. Einfach wow!

Was mir aber gefehlt hat, war die Tiefe bei Troys Charakter. Molly lernt man ziemlich gut kennen und erhält Einblicke in ihre Gefühlswelt wohin gegen Troy meiner Meinung nach zu kurz kommt. Das fand ich wirklich schade, denn dort hätte man gut noch ausbauen können, das Potential vorhanden aber nicht ganz genutzt. Weil er hier ein bisschen verblasst gibt es einen Punkt Abzug von mir.

Danke Frau Stankewitz, dass die zwei Ihr Happy End bekommen haben - und ich auch 😉😂 (sorry, happy-end-aholic 🤷🏻‍♀️)

Veröffentlicht am 20.07.2020

Die perfekte Mischung !!

von Sarah Stankewitz

Bezüglich Inhalt verweise ich auf den Klappentext.
Dieses Buch hat mich überzeugt - von der ersten bis zur letzten Seite. Ein ...

von Sarah Stankewitz

Bezüglich Inhalt verweise ich auf den Klappentext.
Dieses Buch hat mich überzeugt - von der ersten bis zur letzten Seite. Ein wunderbares, berührendes Buch, in dem nicht alles nur schwarz-weiß ist. Es lohnt sich, wenn man sich auf die unterschiedlichen Charaktere und Geschichten einlässt und sich in den Bann ziehen lässt. Jeder Roman der Reihe ist in sich abgeschlossen. Die Schreibweise war sehr leicht und flüssig. Die Geschichte hat mich regelrecht gefesselt und ich fand das Buch sehr angenehm zu lesen. Der Handlung kann man sehr gut folgen, denn alles ist wunderbar verständlich.Die Haupt Protagonisten finde ich beide sympathisch und haben es auf Anhieb in mein Herz geschafft, beide auf ihre Weise. Es gibt wenige Bücher, die einen ab der ersten Seite fesseln, dieses Buch hat es auf jeden Fall geschafft. Ich kann das Buch wirklich nur empfehlen, man sollte es auf jeden Fall gelesen haben. Wer gerne Liebesromane liest, die super spannend und traumhaft geschrieben sind, wird dieses Buch genauso lieben wie ich.

Vielen Dank an den Forever by Ullstein Verlag und netgallery für das Rezensionsexemplar. Dieses hat aber meine Meinung in keinster Weise beeinflusst!

Veröffentlicht am 19.07.2020

Einfach super

Molly hat sich vorgenommen ein halbes Jahr auf Dates und Männer, sogar auf Berührungen zu verzichten, nachdem ihr in der Vergangenheit mehrmals wehgetan wurde. Jedoch muss sie wegen einem Wasserschaden in ihrer Wohnung raus und findet Unterkunft bei Troy. Er sieht extrem gut aus und sie fühlt sich von ihm immer mehr angezogen. Doch sie wollte sich doch auf nichts mehr einlassen...

Das Buch hat mir genauso wie der erste Teil sehr gut gefallen. Es ist super geschrieben und ich habe mich gefreut auch Brooklyn und Chase wiederzutreffen. Alles im Buch ist echt super beschrieben und die Personen haben einfach Tiefe. Ich finde es mutig von Molly, dass sie das wirklich durchzieht, aber sich trotzdem anvertrauen kann. Und Troy...omg...einfach perfekt. Er ist echt einfühlsam und lieb, auch wenn er etwas mit seiner Vergangenheit zu kämpfen hat.

Leseempfehlung für einen sehr schönen Liebesroman.

Veröffentlicht am 19.07.2020

Wunderschön 😍

•Lovely Mistake von Sarah Stankewitz•

•Lovely Mistake von Sarah Stankewitz•
Mit Troy und Molly habe ich auch meine erste Geschichte der Autorin gelesen, die mich direkt begeistern konnte. Und obwohl ich die Geschichte von Chase und Brooklyn niemals gelesen habe, hatte ich keine Probleme, nun in die Welt von ihnen einzutauchen und Troy, Molly, Chase und Brooklyn kennenzulernen✨

In das Cover des Buches habe ich mich von Anfang an einfach nur verliebt, weil sowohl die Farben als auch die Gestaltung einfach nur wunderschön sind und mich vorher schon unglaublich neugierig auf das Buch gemacht haben, auch wenn ich nicht wirklich deuten kann, was das Cover schon vorher über die Geschichte von Molly und Troy aussagt.
Der Schreibstil der Autorin war größtenteils wirklich sehr schön, detailliert und vor allem flüssig und angenehm zu lesen, sodass meine keine Probleme hatte, in die Geschichte einzutauchen. An manchen Stellen hatte ich leider das Gefühl, dass es etwas unrund zu lesen war, aber das hat im Großen und Ganzen kein bisschen gestört. Die Sichtweisen von Molly und Troy wurden gut und nachvollziehbar dargestellt und es hat wirklich Spaß gemacht, es zu lesen.

Molly Adams schien mir von Anfang an eine recht toughe und gutherzige Frau zu sein, die immer nur auf das Wohl anderer bedacht ist. Manchmal war sie mir tatsächlich schon etwas zu selbstlos, dennoch fand ich sie sehr sympathisch und vor allem authentisch. Ihr Charakter ist wirklich inspirierend und wunderschön und ich kann nur sagen, dass ich sie sehr mochte. Sie ist eine selbstständige, hilfsbereite und offene Person, die man einfach mögen muss.
Bei Troy ließ sich von Anfang an deutlich die Bad Boy Aura spüren, auch wenn er mir nicht gerade ein Bad Boy zu sein schien. Denn hinter seiner Fassade steckt ein hilfsbereiter, entschlossener, selbstloser und charmanter junger Mann, dessen Leben nicht immer einfach war. Dennoch hat er es dank seiner Stärke geschafft zu überleben. Mein Herz hat Troy definitiv erobert.

Zu Chase, Brookly und Tracy muss ich gar nicht viel sagen, weil ich die drei einfach unglaublich ins Herz geschlossen habe und mittlerweile weiß, dass ich die Geschichte von Brooklyn und Chase ebenfalls noch lesen muss, um diese tollen Charaktere kennenzulernen. Ich glaube, sie würde mir sehr gefallen.

Mit dem Prolog ließ es sich gut in die Geschichte eintauchen, vor allem, weil man erfährt, wie es dazu kommt, dass Molly diese Regel für sich aufstellt. Dass mit ihrem Einzug bei Troy die Regel irgendwann gebrochen wird, war mir irgendwie von Anfang an klar, dennoch hatte ich unglaublichen Spaß dabei, ihren Weg zu verfolgen, auch wenn er voller Schmerz steckte und die beiden mich oftmals auf die Palme gebracht haben. Aber durch den vielen Humor gab es für mich immer wieder was zu lachen und ich habe mich einfach so unglaublich wohl gefühlt in der Geschichte. Zum Ende hin ging alles wirklich sehr schnell und Mollys Reaktion nach der Nacht mit Troy schien mir etwas zu überdreht und voreilig zu sein, genauso wie Troys Lebensweise die Tage danach, aber im Großen und Ganzen hat es die Geschichte nicht beeinflusst. Das Ende und auch der Epilog haben mein gebrochenes Herz wieder zusammengesetzt und mich lächeln lassen wie eine Verrückte. Es war genau das, was ich nach der rasanten Geschichte gebraucht habe.

Alles in allem bekommen Molly und Troy mit ihrer schönen Geschichte auf jeden Fall 5 von 5 Sterne von mir. Ich bin fast schon etwas traurig, dass ich sie hinter mir lassen muss, obwohl ich dazu noch gar nicht bereit bin. Ich habe einfach alles an dieser Geschichte geliebt, trotz der paar Kleinigkeiten, die ich oben genannt habe. Gelungen ist dieses Buch auf jeden Fall🤩