Cover-Bild Lovely Mistake (Bedford-Reihe 2)
Band 2 der Reihe "Bedford-Reihe"
  • Verlag: Ullstein Paperback
  • Ersterscheinung: 03.08.2020
Sarah Stankewitz

Lovely Mistake (Bedford-Reihe 2)

Die Liebesgeschichte von Molly & Troy, für alle New-Adult-Fans

Wie weit wird sie gehen, um ihr Herz zu schützen?

***Bewegend von der ersten bis zur letzten Seite***

Veröffentlicht am 16.10.2020

Tiefgründige Geschichte

Wie weit wird sie gehen, um ihr Herz zu schützen?

Ich bin wirklich begeistert von dem Buch. Ich habe ehrlich gesagt nicht so eine rührende Geschichte erwartet, daher bin ich umso mehr fasziniert davon. Ich bin kein besonders emotionaler Leser, aber dieses Buch hat mich so sehr mitgenommen dass es zu einem meiner Highlights aufgestiegen ist. Ich habe es förmlich verschlungen.

Molly hat mein vollstes Mitgefühl. Sie ist stark und lässt sich nicht unterkriegen, was mir an ihr sehr gefällt. Allerdings ist sie manchmal zu selbstständig und erkennt nicht dass sie möglicherweise Hilfe braucht. Ich finde es krass wie sehr sie an ihren Regeln und Überzeugungen fest hält und das macht das Ganze erst richtig interessant. Genauso wie die Vergangenheit der beiden Protagonisten, die bei beiden nicht besonders rosig war. Ich habe ein Faible dafür wenn ich mitraten und mitfiebern kann was geschehen ist.

Troy war mir eigentlich direkt sympathisch, wobei er mir ziemlich viel mit seinen Genitalien denkt. Trotzdem hatte er auch seine süßen Seiten, weshalb ich das Buch sehr gelungen fand. Auch er musste in seinem Leben kämpfen und ist dadurch stark geworden. Er weiß was im Leben zählt und ist ein toller Freund.

Molly und Troy zusammen waren eine schöne Einheit. Die Gespräche der Beiden waren tiefgründig, liebevoll aber auch humorvoll.

Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und einfach und ich kam viel zu schnell durch das Buch durch. Auch das Cover finde ich wundervoll.

Veröffentlicht am 06.10.2020

Sehr bewegend

Ich durfte mir das Buch ausleihen und möchte es nun selbst kaufen, da es mir so gut gefallen hat. Wie schon der erste Teil der Reihe - Perfectly Broken - ist das Buch von Sarah Stankewitz einfach traumhaft schön geschrieben. Man fiebert mit Molly und Troy mit, hofft bangt und man könnte sich aufregen.
Molly, die ein halbes Jahr auf jegliche Berührungen und am besten ganz auf den Kontakt von Männern verzichten möchte trifft auf Troy, ein super sexy Handwerker, zwei die sich eigentlich kaum kennen und doch eine WG aus Zweckgründen gründen möchten. Eigentlich ist das Chaos vorher bestimmt...aber lest es am besten selbst Ich kann es wärmstens weiter empfehlen.

Optisch passt dieser Band sehr gut zum ersten und ich kann sie mir gut in meinem Bücherregal vorstellen
Der Schreibstil von Sarah Stankewitz hat mich wie bereits in Perfectly Broken sehr angesprochen und ich freue mich auf künftige Bücher der Autorin <3

Veröffentlicht am 02.10.2020

Love is the solution

Ich bin mit Band zwei eingestiegen. Was nicht so schlimm ist, denn das Buch ist eine Story für sich.

Eine Geschichte über Molly und Troy. Und den vielen auf und ab's der Beiden. Man schließt die Protagonisten beim Lesen sofort ins Herz. Beide wollten und müssen Stark sein. Doch keiner gesteht sich zu auch mal Schwäche zeigen zu dürfen. Und doch merken sie, geteiltes Leid is halbes Leid. Ich kann mich nicht erinnern, wann meine Emotionen so mit mir durchgegangen sind. Da kullerten auch schon mal ein paar Tränchen. Es ist eine wundvolle Geschichte voller Liebe, Zweifel, Schmerz und einer großen Portion falschem Stolz.
Eine witzige Idee mit Mollys selbstaufgestellter Regeln. Ulnd trotz allem ist sie nicht auf den Mund gefallen. Die zwei liefern sich einen Schlagabtausch nach dem anderen. Sehr gelungen.

Der Schreibstil ist einfach und flüssig, lässt sich also gut lesen. Mag ich sehr. Man kann auch leicht in die Geschichte eintauchen ubd ist sofort in der Geschichte. Cover sieht sieht super aus.

Veröffentlicht am 29.09.2020

Wunderschöner Roman, der mich mitten ins Herz getroffen hat!

Molly hatte in den letzten Jahren Pech mit Männern und möchte sich jetzt erst mal ganz um ihre Mutter kümmern, die an Krebs erkrankt ist. Deswegen stellt sie für sich die Regel auf, dass sie sich im nächsten halben Jahr nicht von einem Mann berühren lassen möchte. Eines Abends muss Molly erfahren, dass es einen Wasserrohrbruch in ihrer Wohnung gegeben hat und so muss sie sich für die nächsten vier Wochen einen anderen Bleibe suchen. Troy, der ein Freund von Chase, dem Freund ihrer Freundin ist, bietet ihr Asyl an. Molly sagt ihm schließlich zu, auch wenn ihr nicht ganz wohl bei der Sache ist. Sie findet Troy sehr attraktiv und hatte sich vor ein paar Wochen auch schon mal mit ihm getroffen. Doch danach hat sie sich nicht mehr bei ihm gemeldet, weil die Krankheit ihrer Mutter dazwischen kam. Doch sie weiß, dass Troy die Frauen sehr oft wechselt und will nicht schon wieder ihr Herz an den Falschen verlieren.....

Dieses Buch habe ich innerhalb kürzester Zeit gelesen und es dabei geradezu verschlungen, so sehr hat es mich fasziniert. Der Schreibstil ist wunderschön, sehr berührend, gefühlvoll und warmherzig. Abwechselnd wird das Buch aus Mollys und aus Troys Sicht erzählt. Ich kannte Molly schon aus dem vorherigen Band und so war ich schon sehr gespannt auf ihre Geschichte. Das Buch hat jedoch meine Erwartungen noch übertroffen, es war ein absolutes Highlight für mich. Es hat mich zum Weinen gebracht, wie schon lange kein anderes Buch es vorher mehr geschafft hat. Doch es hat mich auch zum Lachen und zum Nachdenken gebracht und ist für mich ein richtiger Wohlfühlroman, den ich wärmstens weiterempfehlen kann!

Veröffentlicht am 27.09.2020

Eine tieftraurig schöne Geschichte!

Titel: Lovely Mistake
Autor: Sarah Stankewitz
Verlag: Forever
Preis: 12,99€
Seiten: 320

Wie weit wird sie gehen, um ihr Herz zu schützen?

Ein halbes Jahr ohne Dates, ohne Männer und vor allem ...

Titel: Lovely Mistake
Autor: Sarah Stankewitz
Verlag: Forever
Preis: 12,99€
Seiten: 320

Wie weit wird sie gehen, um ihr Herz zu schützen?

Das Cover des Buches finde ich wirklich sehr schön. Die Farben passen gut zueinander und vor allem erkennt man genau, dass wenn man den ersten Teil kennt, dass dies der zweite Band ist. Das tiefe Blau hat direkt mein Interesse geweckt und auch der Klappentext hat sich wieder einmal sehr spannend angehört

Vom ersten Moment an konnte mich Molly's Geschichte in ihren Bann ziehen. Man konnte förmlich die enge Bindung von Molly zu ihrer Mutter spüren.
So konnte Molly mich schon im ersten Band von sich überzeugen in dem ich direkt ein großer Fan von ihre geworden bin. Molly ist auf jeden Fall ein sehr einzigartiger Charakter, den ich direkt in mein Herz geschlossen haben und den man wie ich finde einfach gern haben muss.
Was ihre Beziehung zu Troy angeht, so hat sie sich am Anfang eher zurückgehalten, da sie Angst hatte wieder verletzt zu werden, aber sie hat schnell gemerkt, dass man manchmal eben doch mutig sein muss.

Troy wurde mir von Seite zu Seite immer sympathischer. Oft hat er seine Probleme zurückgehalten, aber im Grunde wollte er nur eins: lieben und geliebt werden.
Er ist spontan und steckt voller Humor und so konnte er mich einfach von sich begeistern.

Die Beziehung zwischen den Beiden hat sich für mich in genau dem richtigen Tempo entwickelt. Sie haben Regel aufgestellt, damit alles leichter wird und am Anfang scheint auch alles gut zu klappen. Dennoch würden beide nur liebend gern die Regel brechen.

Die Geschichte war traurig, fesselnd, herzbrechend, aber vor allem unglaublich schön.

Der Schreibstil von Sarah Stankewitz konnte mich so auch in diesem Buch wieder in seinen Bann ziehen und ich freue mich schon auf viele weitere Bücher der Autorin.