Cover-Bild Ich und meine Chaos-Brüder – Achtung, fertig, Ferien! (Ich und meine Chaos-Brüder 4)
  • Verlag: arsEdition
  • Genre: Kinder & Jugend / Erstleser
  • Ersterscheinung: 01.03.2021
Sarah Welk

Alexander von Knorre (Illustrator)

Lustiges Kinderbuch für Jungen und Mädchen ab 7 Jahren
Die witzigen Geschichten mit den drei Brüdern Bela, Ben und Henry sind das perfekte Lesefutter und ein tolles Geschenk für Jungs und Mädchen ab der 1. oder 2. Klasse. Die vielen bunten Illustrationen sind auch für kleine Geschwister ein großer Spaß und die lustigen Abenteuer eignen sich wunderbar zum Vorlesen.

Hurra! Bela und seine Chaos-Brüder fahren in die Ferien!
Das kann doch wohl nicht wahr sein - Mama und Papa wollen ernsthaft die Urlaubszeit ohne Fernsehen und Internet verbringen? Dabei ist doch gerade Fußball-WM! Bela und seine Brüder Henry und Ben haben nur ein Ziel: Spätestens zum Halbfinale in einer Woche muss ein Fernseher her – egal wie.
Diese drei Brüder haben immer die tollsten Ideen - und so stehen einer großartigen Urlaubszeit und einem rauschenden Fußballabend nichts mehr im Weg!

• Lesefutter für Jung und Alt: Fröhlich-turbulente Kinderbuchreihe von Bestsellerautorin Sarah Welk
  • Für große und kleine Geschwister: Ab 7 Jahren zum Selberlesen und zum Vorlesen für die Kleinen
  • So macht Lesen Spaß: Kurze Kapitel, große Buchstaben und serifenlose Schrift – ideal für Erstleser
  • Originell illustriert: Mit vielen lustigen, bunten Bildern von Alexander von Knorre
  • Extra-Motivation: Zu diesem Buch gibt es ein Quiz bei Antolin

Über das Buch
Mit ihrer Reihe „Ziemlich beste Schwestern“ begeistert die Kinderbuchautorin Sarah Welk zahlreiche Fans. Auch die lustigen Abenteuer der drei Brüder Bela, Ben und Henry sind ideales Lesefutter zum Vorlesen und Selberlesen!

Alle Bände der Reihe:
Band 1: Ich und meine Chaos-Brüder – Alarmstufe Umzug ISBN 9783845833484
Band 2: Ich und meine Chaos-Brüder – Hilfe, Staubsauger entlaufen! ISBN 9783845833491
Band 3: Ich und meine Chaos-Brüder – Beste Party aller Zeiten ISBN 9783845833507
Band 4: Ich und meine Chaos-Brüder – Achtung, fertig, Ferien! ISBN 9783845841175
Band 5: Ich und meine Chaos-Brüder – Ein Hoch auf uns! ISBN 9783845845142

Es sind noch keine Einträge vorhanden.