Cover-Bild Herzhafte Glücksmomente. Herrliche Gerichte zum Seelewärmen, Freundschaftfeiern und Freudeschenken von der Bloggerin "Das Knusperstübchen"
  • Verlag: Frech
  • Themenbereich: Lifestlye, Hobby und Freizeit - Kochen, Essen und Trinken
  • Genre: Ratgeber / Essen & Trinken
  • Ersterscheinung: 14.01.2019
Sarah Zahn

Mit Dekoelementen zum Download, Ausdrucken und Verbasteln
Jetzt werden Glücksmomente gekocht! Auf den beliebten Titel "Glücksmomente backen" folgt nun "Herzhafte Glücksmomente", das zweite Buch der Bloggerin DAS KNUSPERSTÜBCHEN. Diesmal meldet sie sich zurück mit wärmenden Suppen, leckeren Aufläufen, bunten Salaten, köstlicher Pasta sowie vielen anderen wunderbaren Gerichten für 40 verschiedene Anlässe: für den Spieleabend, zum Umzug oder als Seelenwärmer. Im Grundlagenteil werden Basisrezepte für Teige, Saucen und Co. ausführlich erklärt. Mit Handlettering-Dekoelementen zum Download von der Bloggering BUNTE GALERIE.

Veröffentlicht am 13.09.2019

Tolle Rezepte und wunderschöne Bilder

Sarah Zahn hat in diesem Koch- und Backbuch viele einfache und leckere herzhafte Rezepte veröffentlicht. Von Suppe über den Teig für selbst gebackene Burgerbuns bis hin zu herzhaften Kuchen findet sich in diesem Buch alles.
Abgerundet werden die schmackhaften und einfachen Rezepte durch perfekte Fotografien.
Bekannt durch ihren Blog "Das Knusperstübchen" auf dem sie schon seit Jahren ihre Rezepte präsentiert, hat sie nun ihr zweites Buch veröffentlicht, das auch - anders als ihr erstes Buch - das Kochen miteinschließt.
Dieses Buch hat mich von der ersten Seite an begeistert, denn jeder Rezept, das ich bisher ausprobiert habe war sehr gut und ich hatte auch nie Probleme, dass die Mengenangaben oder ähnliches nicht gestimmt haben.