Cover-Bild The Brooklyn Years - Wovon wir träumen
Band 4 der Reihe "Brooklyn-Years-Reihe"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 25.06.2021
Sarina Bowen

The Brooklyn Years - Wovon wir träumen

Wiebke Pilz (Übersetzer), Nina Restemeier (Übersetzer)

Attraktiver, millionenschwerer CEO mit erfolgreichem Eishockey-Team sucht ...

Nate Kattenberger hat alles, wovon andere nur träumen können: eine Villa in Brooklyn, mehrere Millionen Dollar auf dem Konto und ein eigenes NHL-Team, das einen Rekord nach dem anderen bricht. Doch all das bedeutet dem CEO und Besitzer der Brooklyn Bruisers nichts. Denn es gibt etwas, das er sich mehr wünscht als alles andere. Beziehungsweise jemanden: Rebecca Rowley, die Managerin des Teams - und damit die Frau, die er nicht haben kann!

"Humorvoll, romantisch und absolut prickelnd. Alle brauchen einen Nate in ihrem Leben!" AVERY FLYNN

Band 4 der Sports-Romance-Reihe THE BROOKLYN YEARS von USA-TODAY -Bestseller-Autorin Sarina Bowen

Veröffentlicht am 07.07.2021

Endlich kam das tolle Buch

Ach ich habe diese Geschichte nach den bisherigen Büchern so herbei gesehnt, weil diese Story einfach schon so groß angekündigt wurde und immer wieder Anspielungen gemacht wurden. Und seien wir doch mal ehrlich: sie entspricht einfach total den Klischee. Jedenfalls irgendwie ein ganz klein wenig. Der Chef und eine Mitarbeiterin. Aber ganz so ist es natürlich nicht ;) denn Nate und Becca arbeiten schon seit 7!!! Jahren zusammen. Das Knistern war ja nun wirklich schon greifbar und ist fast in Flammen aufgegangen. Nur beide haben davon natürlich nichts mitbekommen.
Ich mag die Dynamik zwischen den beiden und das Buch war einfach toll. Ich hatte auf jeden Fall eine sehr schöne Lesezeit und kann das Buch definitiv weiterempfehlen. <3

Veröffentlicht am 07.07.2021

Becca & Nate

Attraktiver, millionenschwerer CEO mit erfolgreichem Eishockey-Team sucht ...

Nachdem ich schon drei tolle Bände in dieser Reihe gelesen habe war es nun endlich soweit! Nate und Becca sind an der Reihe und ich habe mich wie verrückt auf dieses Buch gefreut! Immerhin hat Sarina Bowen schon einige Hinweise auf dieses Pairing gegeben und man hat schon in den vorherigen Teilen die Anziehung zwischen dem CEO und der Büroleiterin gespürt. Am Anfang dieses Buches geht es erst einmal hauptsächlich um Rebecca und ihre Verletzung. Doch es kommt recht schnell Schwung in die Geschichte und man befindet sich zwischen Becca und Nate die beide ein Brett vor dem Kopf haben, bzw sich erfolgreich Gefühle ausgeredet haben. Dafür merken rundherum die meisten was Sache ist. Aber wann merken es Becca und Nate? Lest selbst!

Ich hatte mit diesem Band ein paar wirklich gute Lesestunden, es gab viel Humor, spannende Momente und auch einige heiße Szenen. Die Autorin hat es geschafft beiden Figuren treu zu bleiben was für viele tolle Augenblicke sorgt. Es war so schön zu lesen wie sich die beiden langsam ihrer Gefühle klar werden, bzw diese ausleben. Für mich war das bisher definitiv der stärkste Teil der Reihe, Nate und Rebecca sind aber auch schon lange meine Lieblinge, selbst wenn man bisher nicht allzu viel von ihnen gelesen hat. Viel mehr möchte ich auch gar nicht schreiben um nicht zu spoilern.

Von mir gibt's eine klare Leseempfehlung und 5 Sterne!

Veröffentlicht am 03.07.2021

Wahrhaft zum Träumen…

Mit „The Brooklyn Years - Wovon wir träumen“ geht Sarina Bowens Romanreihe in die vierte Runde.

Als Besitzer eines Eishockeyteams hat es Nate Kattenberger nicht immer leicht. Er ist Milliardär und wechselt zwischen seinem Hockeyteam und seiner Firma hin und her. Nur selten kann er sich auf eine Frau einlassen, denn immer muss er sich fragen, ob die Frau tatsächlich ihn mag oder nur sein Geld. Rebecca hingegen mag er schon seit Jahren, doch muss er sich von ihr fernhalten, schließlich ist sie seine Angestellte.
Rebecca hat schon seit Jahren ein Auge auf Nate geworfen, dabei ist er ihr Chef. Als sie sich den Kopf anschlägt, ist Nate sofort an ihrer Seite und kümmert sich um sie. Kann es sein, dass dort mehr zwischen ihnen ist?

Nachdem bereits Ari, Georgia und Lauren ihr Glück gefunden haben, geht es nun für Rebecca und Nate in die Vollen.
Rebecca ist eine selbstbewusste und eigenständige Person. Da sie sich verletzt hat, ist sie auf Hilfe angewiesen, was ihr überhaupt nicht gefällt. Dabei kommt sie Nate immer näher und nach einer gemeinsamen Nacht, steht plötzlich ihr ganzes Leben auf dem Kopf.

Nate ist auch ein Sympathieträger. Er hat das Herz am richtigen Fleck und würde für Rebecca alles geben. Schon seit Jahren kümmert er sich um sie, doch nun kommt er ihr endlich etwas näher. Zusammen bilden sie ein harmonisches Pärchen, dass für leidenschaftliche und herzliche Augenblicke sorgt.
Sarina Bowen beschreibt ihre Geschichten immer sehr liebevoll und emotional. So auch hier, denn diese zarte Romanze und die Gefühle der beiden authentischen Protagonisten werden hier ideal in Szene gesetzt. Alles wirkt vertraut und von Beginn an ist die Handlung ergreifend und fesselnd.

Dieses Werk kann auch losgelöst von den anderen Bänden gelesen werden, weil es eine in sich abgeschlossen Handlung beinhaltet. Doch schöner ist eine chronologische Reihenfolge, denn die Nebenschauplätze spielen sich teilweise parallel ab.

Mich hat das Buch absolut begeistert. Schon seit dem ersten Band bin ich ein Rebecca und Nate Fan, weshalb ich auf diese Geschichte hin gefiebert habe. Und ich bin auch nicht enttäuscht worden, denn die beiden sind so einmalig, wie ich sie mir vorgestellt habe. Sarina Bowen hat die beiden Charaktere so herzlich eingefangen, dass ich sofort einen wunderbaren Bezug zu ihnen habe aufbauen können. Sie sind lebendig und bezaubernd. Ihre Romanze ist verführerisch, glaubwürdig und zu hundert Prozent ehrlich.

Ich habe mich durch diese Erzählung wunderbar unterhalten gefühlt. Die Lovestory gehört zu meinen persönlichen Highlights und ich bin jetzt ein noch größerer Becca & Nate-Anhänger. Deshalb fällt es mir auch leicht, meine absolute Empfehlung für dieses Werk auszusprechen.

Veröffentlicht am 03.07.2021

Endlich

„The Brooklyn Years – Wovon wir träumen“ ist Band 4 der unterhaltsamen Sports Romance Reihe von Sarina Bowen.

Nate Kattenberg ist bereits in jungen Jahren ein genialer Geschäftsmann, Milliardär und nun seit zwei Jahren Inhaber eines erfolgreichen Eishockeyteams, welches kurz davor steht, den Stanley Cup zu gewinnen. Nur eine Sache fehlt ihm in seinem Leben und das ist Rebecca Rowley, die schon vor seinem Mega-Durchbruch sein Büro leitete und nun die Brooklyn Bruisers managt. Nate hat schon immer Gefühle für Rebecca, die er bisher unter Verschluss hielt. Doch als Rebecca gesundheitlich angeschlagen ist, kann er sich nicht zurückhalten und muss sich persönlich um sie kümmern.

Fans der Reihe dürfen seit dem ersten Band mitverfolgen, wie Nate in aller Stille und nicht ganz so unauffällig wie er denkt, für die freundliche und allseits beliebte Rebecca schwärmt. Neu ist dagegen, dass auch Rebecca seit ihrem Kennenlernen vor sieben Jahren ihre starken Gefühle für Nate unterdrücken muss. Beide schleichen umeinander herum und man kann es fast nicht mit anschauen, wie schwer sie es sich machen. In eingestreuten Rückblenden wird die gemeinsame Vergangenheit der beiden erzählt und damit auch einige offene Fragen beantwortet.
Dieser vierte Band hebt sich im Stil von den anderen ab, was ich sehr spannend und gelungen fand. Immerhin geht es diesmal nicht um einen Spieler, sondern um den Boss, der auch eine besondere Geschichte verdient hat. Einige Szenen aus den Vorgängerteilen wiederholen sich diesmal aus der Sicht von Nate und Rebecca, was ganz neue Einblicke gibt.
Der leicht nerdige Nate war ja schon immer zurückhaltend, aber auch Rebecca erkennt man in manchen Situationen fast nicht wieder. Jedem Schritt nach vorn folgen zwei Schritte zurück und Sarina Bowen will offenbar die Frustrationstoleranz ihrer Leser austesten. Die beiden sind trotz aller Hindernisse und Schwierigkeiten ein total süßes Paar, zwischen dem die Funken nur so fliegen. Ich habe die ganze Zeit mitgefiebert und bin die gesamte emotionale Achterbahnfahrt mit allen Höhen, Tiefen und Loopings mitgefahren. Das lohnt sich auch auf jeden Fall, denn dieses Happy End ist echt hart verdient.

Nate und Rebecca sind definitiv eins meiner Lieblingspaare der Reihe und bekommen von mir eine ganz klare Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 01.07.2021

Endlich die Geschichte VON Becca und Nate

Becca arbeitet jetzt seit sieben Jahren für Nate und sie liebt ihren Job. Doch als sie wegen einer schlimmen Kopfverletzungen nicht mehr arbeiten kann, hat sie plötzlich Angst, dass sie nie mehr arbeiten kann. Nate, der schon länger heimlich für Rebecca schwärmt umsorgt seine Freundin und lässt sie sogar bei sich wohnen. So langsam kommen auch Becca unterdrückte Gefühle für Nate wieder hoch. Doch er ist immer noch ihr Chef...

Schin seit ich den ersten Teil beendet habe, warte ich auf die Geschichte von Becca und Nate. Und ich wurde nicht enttäuscht.

Becca ist einfach ein toller Charakter. Lustig und super lieb. Genau wie Nate, der einfach ein warer Gentleman und total auf dem Boden geblieben ist.

In die Geschichte wurden einige Zeitsprünge eingearbeitet, was ich sehr gut fand, denn so hat man auch ein wenig über die lange gemeinsame Vergangenheit erfahren.

Alles in allem ist das Buch wirklich wieder ein Highlight, in dem auch der Sport natürlich nicht zu kurz kommt. Also gibt es hier eine Empfehlung für alle, die ein humorvolles Buch mit vielen Gefühlen suchen.