Cover-Bild The Brooklyn Years - Wovon wir träumen
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 25.06.2021
Sarina Bowen

The Brooklyn Years - Wovon wir träumen

Band 4 der Reihe "Brooklyn-Years-Reihe"
Wiebke Pilz (Übersetzer), Nina Restemeier (Übersetzer)

Attraktiver, millionenschwerer CEO mit erfolgreichem Eishockey-Team sucht ...

Nate Kattenberger hat alles, wovon andere nur träumen können: eine Villa in Brooklyn, mehrere Millionen Dollar auf dem Konto und ein eigenes NHL-Team, das einen Rekord nach dem anderen bricht. Doch all das bedeutet dem CEO und Besitzer der Brooklyn Bruisers nichts. Denn es gibt etwas, das er sich mehr wünscht als alles andere. Beziehungsweise jemanden: Rebecca Rowley, die Managerin des Teams - und damit die Frau, die er nicht haben kann!

"Humorvoll, romantisch und absolut prickelnd. Alle brauchen einen Nate in ihrem Leben!" AVERY FLYNN

Band 4 der Sports-Romance-Reihe THE BROOKLYN YEARS von USA-TODAY -Bestseller-Autorin Sarina Bowen

Veröffentlicht am 23.07.2021

Wow❤️❤️❤️

Ich liebe die Geschichte von Nate und Rebecca. Ich habe von der ersten bis zur letzten die Geschichte der beiden verschlungen. Nate und Rebecca sind zwei tolle Charaktere. Beide könnten auf den ersten Blick nicht unterschiedlicher sein und trotzdem fühlen sich beide zueinander hingezogen. Beide kennen sich schon lange. Worum es im Buch geht könnt ihr im Klappentext nachlesen. Dort stehen die wichtigsten Informationen. Mich hat die Geschichte vollkommen in den Bann gezogen. Mir hat auch super gefallen, dass man die Geschichte der beiden kennenlernt, wie beide damals zum ersten Mal aufeinander getroffen sind und was früher alles passiert ist. Die Geschichte wird aus der Sicht von Nate und Rebecca erzählt. Durch diese unterschiedlichen Perspektiven kann man sich super in die Charaktere hineinversetzen. Ich habe mit den beiden mitgefiebert und mitgelitten. Der Schreibstil der Autorin ist absolut fesselnd und mitreißend. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Vielen Dank an die Autorin für das tolle Buch. Ich kann das Buch nur weiterempfehlen. ❤️❤️❤️

Veröffentlicht am 14.07.2021

Kluge Leute sind ständig dumm

'Wovon wir träumen' ist ein Liebesroman der Autorin Sarina Bowen. Außerdem bildet der Roman bereits den vierten Teil der Reihe 'The Brooklyn Years'.

Ich bin im Internet wieder mal (dürfte bei allen Bänden ...

Ich bin im Internet wieder mal (dürfte bei allen Bänden der Reihe so sein) über zwei verschiedene Covers gestolpert (eBook vs. Taschenbuch). Beide sehen, finde ich, schön aus. Außerdem passen sie zu den anderen Covers der Reihe und dadurch hat diese auf jeden Fall einen Wiedererkennungswert und man kann die Bücher sofort der Reihe zuordnen – das finde ich sehr gut! Allerdings finde ich es eigenartig das zwei verschiedene Covers im Umlauf sind – das könnte so manchen verwirren…

Unter 'Zu diesem Buch' kann man sich einen kurzen Vorgeschmack auf die Geschichte rund um CEO Nate Kattenberger und die Managerin seines NHL-Teams Rebecca Rowley holen.

Der Einstieg gelang mir gut, ich war sofort in der Geschichte drinnen. Ich warte bereits sooo lange auf die Geschichte von Nate und Becca – endlich ist sie da! Ich muss sagen, ich wurde absolut nicht enttäuscht. Der Schreibstil ist sehr angenehm und man kommt schnell voran. Dank der flüssigen Erzählung und den tollen Figuren kann man sich vollkommen in der Geschichte verlieren. Sarina Bowen schafft es immer wieder mich mit jeder neuen Seite süchtig nach ihren Geschichten und Figuren zu machen – diese Kunst hat sie wahrlich perfektioniert!

Man wechselt hier zwischen Vergangenheit und Gegenwart, denn Becca und Nate kennen sich bereits einige Jahre und haben somit bereits viel miteinander erlebt. Es wird mal aus Sicht von Becca, mal aus Sicht von Nate erzählt. Das ist eine gelungene Abwechslung und mir gefällt es wenn man beide Hauptfiguren verstehen kann und somit besser nachvollziehen kann warum sie so handeln wie sie es tun.

Fazit: Tolle Fortsetzung ♥ Das hier ist definitiv Seelenbalsam! Die Autorin Sarina Bowen hat, wie immer, eine gelungene Fortsetzung geschrieben. Ich denke man kann die Bücher auch unabhängig voneinander lesen. Die richtige Reihenfolge ist zwar nicht ganz verkehrt aber in meinen Augen nicht zwingend notwendig. Man erfährt allerdings ein paar Dinge vorab aber man verdirbt sich auf keinen Fall den Spaß und die Vorfreude auf Vorbände. Ich halte außerdem immer Ausschau nach neuen Büchern der Autorin, denn bei Sarina Bowen kann man definitiv nichts falsch machen! Außer vielleicht wenn man es verpasst

PS: Ich freue mich bereits auf den nächsten Band mit Castro und Heidi ♥

Veröffentlicht am 11.07.2021

Absolut mitreißende Geschichte über meine Lieblinge der Brooklyn Bruisers

Sarina Bowen – Wovon wir träumen (The Brooklyn Years 4)

Meine Meinung / Bewertung:
Endlich dürfen wir die Geschichte von Nate ...

Sarina Bowen – Wovon wir träumen (The Brooklyn Years 4)

Meine Meinung / Bewertung:
Endlich dürfen wir die Geschichte von Nate Kattenberger und Rebecca Rowley lesen! Drei Bände lang konnte man spüren wie die Funken zwischen den Beiden sprühen. Und jetzt endlich erfahren wir ihre Geschichte!
Ich war von Anfang bis Ende von diesem Buch begeistert. Es hält alles, was es verspricht: eine tolle Story, liebevoll ausgearbeitete Charaktere und einen super zu lesenden Schreibstil.
Nate und Rebecca kennen sich schon seit Jahren. Sie hat als seine erste Büromanagerin dafür gesorgt, dass sein gerade startendes Unternehmen über Ordnung im Büro verfügte. Sie wurde zu seiner persönlichen Assistentin und Tag für Tag haben sie zusammengearbeitet. Bis zu dem Tag, als Nate ein Eishockeyteam kaufte und Rebecca zur Managerin des Teams machte. Er blieb hauptsächlich in Manhattan, sie arbeitete von nun an in Brooklyn. Durch eine Verletzung vorübergehend aus der Bahn geworfen, nehmen sich beide das erste Mal seit langem Zeit sich darüber gewahr zu werden, was sie am jeweils anderen – abseits der Arbeit – schätzen.
Um zu spüren, was die beiden fühlen, enthält das Buch ein paar Rückblicke in die Vergangenheit, die zeigen, wie eng die beiden zusammengearbeitet haben.
Auch merkt man, dass Rebecca nie ganz über ihre Versetzung – und die damit verbundene verlorengegangene Nähe zu Nate – hinweggekommen ist. Denn die Antwort auf das Warum hat er ihr nie gegeben; sie hat sich aber auch nicht getraut zu fragen, da sie befürchtete, ihn so noch mehr zu verlieren.
Die Vertrautheit der beiden war für mich absolut authentisch.
Eins meiner persönlichen Highlights war, dass das Buch zeitlich nicht da anfängt, wo der Vorband aufhörte, sondern ein bisschen weiter vorne. Man liest also (im kleinen Rahmen) über Geschehnisse, die in dem Vorband bereits enthalten waren – nur wurde jetzt aus dem Nebenschauplatz die Hauptbühne. Ein wirklich toller Kniff!
Natürlich war es wie immer schön zu erleben, wenn die Protagonisten (und Nebencharaktere) der anderen Bücher vorkamen. Es fühlt sich einfach schön an über eine Gemeinschaft zu lesen.

Absolut romantische Geschichte über einen Nerd und seine Assistentin. Authentisch erzählt. Mit einem freudigen Wiedersehen Charaktere vorangegangener Bücher.

Sterne: 5 von 5!

Viel Spaß beim Lesen!

Veröffentlicht am 08.07.2021

Leider der letzte Teil der Reihe

finden Nate und Becca endlich zueinander? und warum hat er sie nach Brooklyn abgeschoben und gegen Lauren ausgetauscht?

Man sollte definitiv die anderen Teile der Reihe gelesen haben, denn die Teile spielen zum Teil parallel vorallem Laurens und Beccas Teil.
An Sportler-Romanen gefällt mir immer besonders der Zusammenhalt innerhalb des Teams, aber hier steht nicht das Team im Vordergrund sondern der Teambesitzer.
Zwischendurch gibt es kurze Kapitel die uns Einblicke in die gemeinsame Vergangenheit der beiden geben und dadurch wird auch das große Problem dieser Geschichte offensichtlich: Liebe am Arbeitsplatz noch dazu zwischen nicht gleichgestellten.

Die Geschichte selbst beginnt mit Beccas Unfall und das Nate sich um sie kümmert.
Die Zeitspanne ist relativ kurz aber eigentlich dauert sie schon viel länger.

Ich mag den Schreibstil der Autorin sehr gerne, denn er ist leichtgängig, humorvoll und authentisch. Die beiden sind quasi beste Freunde und wissen genau was der andere braucht.

Sehr witzig sind auch immer die ganzen Palindrome die sie sich einfallen lassen.

Viel Spaß beim Lesen!

Veröffentlicht am 08.07.2021

ICH FREUE MICH RIESIG AUF DIE NÄCHSTEN TEILE!

Die Bücher von SARINA BOWEN gehören definitiv zu denen, auf deren Erscheinungstermine ich SEHNSÜCHTIG HINFIEBERE und ehrlich gesagt kann es mir eigentlich gar nicht schnell genug gehen. Die nächsten Teile lassen diesmal ganz schön auf sich warten.
Und auf BECCAS und NATES Geschichte warte ich quasi, seit sie in einem der Vorgängerbücher ihren ersten gemeinsamen Auftritt hatten. Beide PROTAGONISTEN sind schon von Beginn an absolute Sympathieträger.
THE BROOKLYN YEARS – WOVON WIR TRÄUMEN ist der 4. TEIL der BROOKLYN YEARS – REIHE von SARINA BOWEN. Eine SPORTS ROMANCE, die sich dieses Mal um die Managerin der BROOKLYN BRUISERS, REBECCA ROWLEY und den TEAMBESITZER, NATE KATTENBERGER, dreht. Eine Geschichte, die eigentlich gar nicht sein darf, oder? Schließlich ist BECCA NATES Angestellte.
Die CHARAKTERE sind wieder SUPER AUSGEARBEITET, AUTHENTISCH und REALISTISCH dargestellt. Ich mochte beide HAUPTPROTAGONISTEN schon deutlich vor Beginn dieser Geschichte und das hat sich im Verlauf auch nicht geändert. SARINA BOWEN stellt ihre CHARAKTERE wieder sehr BILDHAFT dar. Ich habe eine ganz konkrete Vorstellung von den beiden.
Der SCHREIBSTIL von SARINA BOWEN ist SUPER, die Bücher einfach großartig. Ich kann in ihre Geschichten problemlos tief eintauchen und genieße es, wie sie mich immer wieder in ihren Bann zieht. THE BROOKLYN YEARS – WOVON WIR TRÄUMEN ist eine sehr GEFÜHLVOLLE, FESSELNDE und HUMORVOLLE GESCHICHTE und auch ein paar HEIßE SZENEN fehlen nicht.
Meiner Ansicht nach sind die einzelnen Teile der BROOKLYN YEARS – REIHE NICHT getrennt voneinander lesbar. Diese Geschichte und die Geschichte von LAUREN und BEACON spielen teilweise zeitlich parallel. Man begegnet natürlich wieder PROTAGONISTEN aus den vorherigen Büchern und die Menschen, die die Vorgängerteile kennen, haben auch schon so einiges über die beiden HAUPTPROTAGONISTEN dieses Buches erfahren. Man würde sich wirklich etwas nehmen, wenn man nur diesen Teil liest.
Die THE BROOKLYN YEARS – REIHE von SARINA BOWEN ist absolut GROßARTIG. Und THE BROOKLYN YEARS – WOVON WIR TRÄUMEN, die aktuell neuste Übersetzung, ist es einmal mehr, für MICH ein ABSOLUTES HIGHLIGHT! Die Geschichte war superschnell gelesen, denn ich mochte sie einfach nicht aus der Hand legen. ABSOLUT GELUNGEN!
Wer diese Reihe von SARINA BOWEN noch nicht kennt, sollte wirklich zugreifen. Mir hat jedes einzelne Buch großen Spaß gemacht und ich persönlich kann die Reihe jedem nur ans Herz legen. Von mir bekommt THE BROOKLYN YEARS – WOVON WIR TRÄUMEN 5!!! von 5 STERNEN.