Cover-Bild BELIEVE - Bheka heißt, jemanden beschützen
  • Ersterscheinung: 01.09.2021
Sarina Grace Scott

BELIEVE - Bheka heißt, jemanden beschützen

Roman | Eine romantische und magische Lovestory
Band 2 der Reihe "Danny & Kayleen"

Eine Geschichte über eine Liebe, die stärker ist als der Tod, über die Macht der Träume und das, was man sehen kann, wenn man es sehen will – für alle Leser:innen von Guillaume Musso & Dani Atkins

»Halt dich an deinen Träumen fest, so lange du willst, Liebes. Aber vergiss dabei das Leben nicht.«

Bheka heißt, jemanden beschützen, und genau das wird Danny tun. Endlich kann er Kayleen in ihren Träumen besuchen und ihr sagen, wie stolz er auf sie ist, wie sehr er sie liebt und vermisst. Aber da ist ja auch noch Gillian, die ungeahnte Gefühle in ihm auslöst und auch Kayleen entdeckt, dass sie nicht alleine bleiben will. Ob der Fußballstar Seb dafür der Richtige ist, muss sich erst herausstellen, denn auch der Fotograf Jake lässt sie nicht kalt.

Dies ist der zweite Band der »Believe« - Trilogie

Veröffentlicht am 27.01.2022

Schöne Fortsetzung

Die Geschichte von Danny und Kayleen geht weiter. Dieser 2.Band ist genauso schön geschrieben wie der erste Teil. Das Cover ist ähnlich wie Band 1 gestaltet und hebt sich mit einer anderen Farbgebung leicht vom ersten Band ab. Damit passt es super zu Band 1.
Es war super schön die Charaktere wieder zu treffen und auch einige andere näher kennenzulernen. Besonders toll finde ich Shane (Kayleens Bruder) und Sam, die Kayleens beste Freundin ist. Die drei sind einfach immer füreinander da und mit den dreien gibt es auch so schöne Szenen. Es gibt schöne Einblicke wie es mit Kayleen, Danny und auch den anderen weitergeht. Wir erleben Kayleen wie sie mit ihrer Tochter, die einfach nur süß ist, umgeht und wie sie andere Männer kennenlernt. Auch bei Danny geht das "Leben" irgendwie weiter und ich finde es sehr schön, dass er immer noch Teil der Geschichte ist. Die Darstellung wie es nach dem Tod weitergeht ist wunderschön und ich hoffe ja, dass es wirklich so ist.

Es gibt wieder zahlreiche schöne Momente, Momente zum Schmunzeln aber auch Momente zum Nachdenken.
Eine wunderschöne und emotionale Fortsetzung. Eine absolute Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 12.12.2021

Bheka

Es handelt sich bei diesem Buch um den zweiten Teil der Believe Trilogie. Ich habe irgendwie einen besonderen Bezug zu dieser Reihe. Was absolut  an der Thematik liegt und daran alte Gesichter wiederzutreffen. Es ist wahnsinnig schön die Protagonisten wieder zu sehen, welche mir mit Teil eins absolut ans Herz gewachsen sind.

Das Cover ist im gleichen Stil designt wie das erste Buch. Lediglich eine kleine farbliche Nuance ist hier anders. Der Titel und das stillose steht hier im Vordergrund. Man kann nicht erahnen, was sich hinter dem Titel verbirgt. Dies gefällt mir unsagbar gut.

Sarina Grace Scott ihr Schreibstil liest sich sehr angenehm flüssig. Emotional wurde ich wieder vollends abgeholt. Diese Zwischenwelt ist unsagbar interessant und ehrlich hilft dies total mit der Trauer umzugehen.  Eine wahnsinnig schöne Vorstellung. Auch über den Tod hinaus endet eine tiefe Liebe nicht und das wird hier einfach toll dargestellt. Sehr gern würde ich mir wünschen später auch so Freunde und Familie zu begleiten.

Ich konnte mich emotional richtig fallen lassen. Habe gelacht, geliebt und Tränen in den Augen gehabt. Es ist wahnsinnig, was geschriebene und gelesene Worte in einem hervorrufen können

Zum Inhalt kann und will ich gar nicht mehr verraten als im Klappentext zu lesen ist. Einfach aus Angst etwas zu verraten oder zu viel zu erzählen. Ich hoffe, das könnt ihr mir verzeihen. Man sollte diese Story einfach erlebt haben. Und wenn ihr den ersten Teil noch nicht kennt, müsst ihr diesen unbedingt zuerst lesen.

Von mir gibt es von Herzen gern 5 von 5 Sterne.
Danke für diese tolle Handlung.