Cover-Bild Die Business DNA

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

25,00
inkl. MwSt
  • Verlag: Dana-Medien
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 384
  • Ersterscheinung: 14.06.2019
  • ISBN: 9783946987802
Sascha Wlaschek

Die Business DNA

Erfolg ist planbar
Die Business DNA ist das ultimative Handbuch für jeden Gründer, der ein Unternehmen starten will oder bereits ein Unternehmen gestartet hat. Noch nie war Unternehmertum so einfach!
Unabhängig davon, wo du stehst: Ein einzigartiges Konzept zeigt dir, wie du Schritt für Schritt deinem Ziel näher-kommst.
Praktische Beispiele helfen, komplexe Zusammenhänge der Betriebswirtschaft für sich zu nutzen und geben viele Umsetzungstipps mit an die Hand.
Sascha Wlaschek hat eine Struktur entwickelt, wie jeder unabhängig der eigenen Vorkenntnisse in der Betriebswirtschaft den Dschungel des Unternehmertums erobern und auch den Überblick behalten kann.
Sascha Wlaschek brennt für Start-ups und Neugründer. Er selbst hat diverse Unternehmen gegründet und musste etliche Hürden nehmen. Kaum einer weiß besser als er, welche Schritte in der Gründungsphase und bei der Führung eines Unternehmens beachtet werden sollten. Daher hat er ein Konzept entwickelt, welches einem jeden Menschen helfen soll, sein eigenes Unternehmen aufzubauen und weiterzuführen.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.