Cover-Bild Bishop (Arizona Vengeance Team Teil 1)
Band 1 der Reihe "Arizona Vengeance Team"
  • Verlag: Plaisir d'Amour Verlag
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 11.11.2021
Sawyer Bennett

Bishop (Arizona Vengeance Team Teil 1)

Joy Fraser (Übersetzer)

Bischop Scott, Co-Kapitän des Arizona Vengeance-Eishockeyteams. Gar nicht so übel, oder? Dies gehört zu meinem Neuanfang mit dem frisch gegründeten Team der NHL, und das bedeutet: Neue Teamkollegen, neuer Trainer, neue Stadt und einen großen neuen Vertrag. Im Grunde kann ich es kaum erwarten, meiner alten Truppe zu demonstrieren, was ihnen künftig entgeht.

Aber zuerst beschließe ich, die Stadt zu erkunden. Es stellte sich heraus, dass die Mädels in Arizona verdammt heiß sind, und ich habe das Glück, jemanden zu treffen, der das Gleiche sucht wie ich, und zwar eine Nacht voller anonymem, unvergesslichem und unverbindlichem Sex.

Unsere Nacht hat jedoch ein Nachspiel, denn mein One-Night-Stand hat ein eigenes Büro im Arizona Vengeance Stadion. Und nun wird mir klar, wer das Mädchen ist: Brooke Perron. Die Tochter meines neuen Trainers. Plötzlich machen wir genau da weiter, wo wir aufgehört haben, und fallen leidenschaftlich übereinander her. Doch dann kommt ihr Vater – mein Boss – herein. Und bevor ich etwas sagen kann, stellt Brooke mich als ihren Verlobten vor!

Klar, sie hat mir gerade den Arsch gerettet. Aber warum habe ich das Gefühl, dass Brooke meine ganze Welt auf den Kopf stellen wird? Vielleicht liegt es daran, dass sich diese falsche Beziehung viel zu echt anfühlt ...

Teil 1 der Reihe rund um das Arizona Vengeance Eishockey-Team.

Veröffentlicht am 30.11.2021

Bishop (Arizona Vengeance Team Teil 1) / aufregende & spannungsgeladene Lovestory

In " Bishop (Arizona Vengeance Team Teil 1) " wollten Brooke und Bishop nur eine Nacht voll Spaß und Leidenschaft und danach getrennte Wege gehen.
Doch stattdessen treffen beide wieder aufeinander und ...

Doch stattdessen treffen beide wieder aufeinander und werden gleich in einer misslichen Lage von Brookes Dad, der gleichzeitig Bishops Coach Prerron ist, erwischt.
Um denn Start zwischen Bishop als Right Wing und ihrem Dad nicht zu erschweren, kommt Brooke auf die undurchdachte Idee Bishop als ihren Verlobten auszugeben.
So hatte sich Bishop seinen Start in Arizona mit der neuaufgestellten Eishockeymannschaft Arizona Vengeance nicht vorgestellt. Aber um das ganze einigermaßen Heil zu überstehen, lässt sich Bishop auf die Fake Beziehung ein und genießt in dieser Zeit, Zeit mit Brooke zu verbringen und das auch außerhalb des Bettes. Wobei es da besonders heiß zwischen beiden hergeht.
Das sowohl Brooke als auch Bishop immer mehr Gefühle in die vorgetäuschte Beziehung investieren und beide sich mehr vorstellen könnten, war zuerst nicht geplant, doch meistens kommt es anders als gedacht.
Haben Brooke und Bishop eine Chance, ihre Fakebeziehung zu einer echten werden zu lassen, oder steht zuviel zwischen ihnen?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Brooke und Bishop mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und einige heiße Szenen, aber auch das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob es für beide ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.

Veröffentlicht am 21.11.2021

Heiße Fake-Beziehung mit gewissen Vorzügen!

ERSTE SÄTZE:
Ich sehe sie, und das war’s dann für mich.
Zumindest für heute Abend.

MEINE MEINUNG:

ERSTE SÄTZE:
Ich sehe sie, und das war’s dann für mich.
Zumindest für heute Abend.

MEINE MEINUNG:
Eine Fake-Beziehung mit gewissen Vorzügen gehen die Protagonisten in der Eishockey Romance „Bishop“ ein. Dabei spart die Autorin Sawyer Bennett im 1. Band der Arizona-Vengeance-Reihe nicht mit heißen Szenen, während die Handlung aus Sicht der beiden Hauptcharaktere in der Ich-Form erzählt wird.

Ich habe bisher noch nichts von Sawyer Bennett gelesen, konnte aber bei einer Eishockey Romance nicht nein sagen. Und ich wurde auch nicht enttäuscht. Die Protagonisten waren mir sehr sympathisch. Brooke ist einfach zu gut für diese Welt und möchte jedem helfen, selbst wenn das für sie zu einem Problem werden könnte. Und auch auf Bishop ist Verlass. So hat er immer ein offenes Ohr für Brookes Probleme oder versucht einen Teamkameraden aus seinem Schneckenhaus zu holen.

Bishop und Brooke passen meiner Meinung nach einfach perfekt zusammen und können auch nicht die Finger voneinander lassen, so dass aus einer vorgetäuschten Beziehung schon bald mehr wird. Doch dann taucht bei Brooke eine alte Bekannte auf, und Bishop und sie müssen nicht nur bangen aufzufliegen, sondern werden auch mit Problemen konfrontiert, die mehr als nur ihre Fake-Vereinbarung gefährden könnten.

Etwas zu abrupt war für mich dagegen das Ende, hier hätte ich mir noch einen zumindest kleinen Epilog gewünscht. Aber man macht auch nähere Bekanntschaft mit einigen Teamkollegen von Bishop und ich freue mich nun auf den nächsten Band mit Erik, der scheinbar nichts anbrennen lässt.

FAZIT:
„Bishop“ ist eine heiße Eishockey Romance, deren sympathische Charaktere nicht nur eine Fake-Beziehung, sondern auch allerlei Probleme meistern müssen.

BEWERTUNG:
4,5 von 5 Punkten