Cover-Bild The Wicked Horse 1: Wicked Fall
Band 1 der Reihe "Wicked Horse"
  • Verlag: Plaisir d'Amour Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Erotisch
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 12.05.2017
Sawyer Bennett

The Wicked Horse 1: Wicked Fall

Linda Mignani (Übersetzer)

Schmutzig, heiß, verdorben: Im "The Wicked Horse" geschehen Dinge, die du dir in deinen kühnsten Träumen nicht ausmalen könntest. Komm rein! Woolf Jennings lässt auch deine wildesten Fantasien Wirklichkeit werden …

Woolfs Leben ist eine Täuschung : Eine verführerische Mischung aus Multimillionär und höllisch heißem Rancher aus Wyoming. Die, die glauben, ihn zu kennen, bewundern seine Fähigkeiten als CEO des Rinder- und Ölimperiums seiner Familie. Doch nur wenige Auserwählte wissen, was der wahre Auslöser des gierigen Glitzerns in seinen blauen Augen ist – denn nur sie wissen, dass er am Fuße der Teton Mountain Bergkette einen privaten Sexclub mit dem Namen "The Wicked Horse" eröffnet hat.

Callie Hayes ist nach Wyoming zurückgekehrt, und freut sich darauf, ihr Leben neu zu beginnen. Woolf ist der Mann, dem sie einst leichtsinnigerweise ihre Jungfräulichkeit angeboten und die er geradewegs abgelehnt hat.

Nun jedoch erkennt Woolf, dass Callie in jeder Hinsicht erwachsen geworden ist und obendrein eine leidenschaftliche Seite hat, die ihn ebenso verwirrt, wie sie ihn anzieht. Callies verruchte Wünsche und ihr süßes Herz gehen ihm unter die Haut, sodass er alles infrage stellt, was ihn bisher ausgemacht hat ...

Ein Western Romance-Roman der New York Times- und USA Today-Bestsellerautorin Sawyer Bennett - übersetzt von der Erfolgsautorin Linda Mignani!

Veröffentlicht am 03.07.2018

Prickelnde Momente mit dem großen, bösen Woolf

Als Fan der umwerfenden MacKay Cowboys von Lorelei James, bin ich bereits länger auf der Suche, nach adäquatem Lesestoff. Der eben nicht nur faszinierende Kerle und heiße Erotik zu bieten hat, sondern auch eine ansprechende Rahmenhandlung. Was bin ich froh, das ich durch Zufall WICKED FALL entdeckt habe.

Story:
Den Verlobten gefesselt und geknebelt im eigenen Schlafzimmer vorzufinden, noch dazu mit einer anderen Frau, entspricht nicht gerade Callie Hayes Fantasie. Also packt sie ihre sieben Sachen und geht zurück nach Wyoming. Hier will sie ihre neue Freiheit genießen und endlich auch etwas erleben. Blöd nur, das ausgerechnet Woolf Jennings ihr einen gewaltigen Strich durch die Rechnung macht. Bevor sie beim Wet-T-Shirt Contest überhaupt antreten kann, hat er sie schon in seinen starken Armen von der Bühne geschleppt. Und auch wenn er noch vor ein paar Jahren vorgab sie nicht zu wollen, sprühen jetzt umso mehr die Funken zwischen ihnen...

Fazit:
WICKED FALL ist der Auftakt zu einer neuen Serie von Saywer Bennett. Ich mochte auf Anhieb ihren durchweg lockeren und humorvollen Schreibstil. Sodass ich gar nicht anders konnte, als mir die Nacht um die Ohren zu schlagen, weil ich das Buch einfach nicht aus den Händen legen konnte. Und soll ich euch etwas verraten, meine Augenringe haben sich wenigstens gelohnt. Denn in dem speziellen Genre habe ich länger nichts mehr gelesen, das mich derart begeistern konnte. Für mich stimmt hier alles, da es die Autorin versteht, ihre Leser bei der Stange zu halten.

Denn auch wenn der Roman sehr erotisch daherkommt und ab und an die Sprache etwas derber ausfällt, sind die Charaktere samt Handlung eben nicht 08/15. Im Gegenteil, Callie und Woolf sind in meinen Augen zwei ganz besondere Protas. Sie harmonieren als Pairing auf ganzer Linie, haben aber auch Reibungspunkte und gewisse Eigenarten, die sie sympathisch machen. Erst recht, wenn ein tougher Kerl wie Woolf, selbst nach all den Jahren voller feuchter Callie Träume, immer noch glaubt, die Schwester seines verstorbenen Freundes wäre viel zu gut für ihn. Obwohl es in seinem Herzen immer nur sie gab. Aber ist Callie wirklich bereit für den großen, bösen Woolf?

Dann ist da auch noch Bridger, auf dessen Buch ich bereits jetzt wahnsinnig gespannt bin. Woolfs Best Buddy ist ebenso ein faszinierender Charakter, von dem man am liebsten sofort mehr erfahren möchte. Die Anspielungen auf seine Vergangenheit lassen mich jedenfalls nicht los.

Prickelnde Momente gibt es zwischen den Buchseiten reichlich. Diese Passagen sind mega heiß, aber keinesfalls ordinär, sondern geschmackvoll in Szene gesetzt. Für mich ein Markenzeichen des Plaisir d´Amour Verlags.

Wer also die 'Rough Riders' von Lorelei James liebt und auf erotische Lovestorys steht, wird diesen Roman ebenso in sein Herz schließen. Tja und am Ende definitiv mehr wollen. Von mir gibt's 5 Sterne und eine klare Kaufempfehlung... happy reading!

Veröffentlicht am 06.06.2017

Verboten heiß!

Inhaltsangabe:

Inhaltsangabe:

Woolf Jennings, wird seinem Namen gerecht, er ist wahrscheinlich das Paradebeispiel für einen Wolf im Schafspelz. Offiziell ist er CEO eines florierenden Rinder- und Ölimperiums. Was aber keiner weiß, ist dass er auch einen exklusiven Sexclub mit dem Namen „The Wicked Horse“ betreibt. Ein Club, der keine Wünsche offen lässt. Nur dort kann er seine wahre Leidenschaft ausleben – denkt er zumindest.

Frisch von ihrem Verlobten getrennt und zurück in ihrer Heimatstadt, trifft Callie Heyes auf Woolf, den Mann für den sie seit ihrer Jugend eine Schwäche hat und der sie und ihre Jungfräulichkeit vor Jahren verschmäht hat.
Immer noch so anziehend wie damals, spürt sie auch heute noch das Prickeln zwischen ihnen. Vor allem ist sie nicht mehr das unschuldige und süße Mädchen von damals, sondern durchaus abenteuerlustig und gewillt ungeahnte, verruchte Wünsche und Bedürfnisse auszuleben.
Ist nun vielleicht der richtige Zeitpunkt für die beiden gekommen?

Mein letzter Erotikroman ist schon ein Weilchen her, daher hat es sich ganz gut getroffen, dass ich auf „Wicked Fall“ gestoßen bin.
Erotik und heiße Rancher? Genau das Richtige, um sich selber bei diesem heißen Wetter noch mehr einzuheizen!
Beide Charaktere sind sympathisch und authentisch, die Chemie ist greifbar und es ist auch sofort klar, dass zwischen ihnen nicht nur die Funken fliegen, sondern wesentlich mehr ist.
Also ja, wie man erahnen kann, kommt viel heißer, schmutziger Sex in dem Buch vor, ist verboten, aber nicht anstößig, übertrieben oder „gewollt und nicht gekonnt“.
Die Fantasie wird angeregt und macht die 300 Seiten zu einem genüsslichen Lesevergnügen.
Denn (!) es gibt einen Unterschied zwischen gut beschriebenem Sex und fabelhaftem, absolut natürlich wirkendem, authentischen Sex.
Eigentlich stehe ich auf Drama und Herzschmerz, hier ist auch ein kleines Drama aufgetaucht, aber das Maß hat mir gereicht, der Fokus hat einfach auf dem Prickeln gelegen.
Was soll ich noch sagen? Eigentlich kann ich mich nur wiederholen, deshalb belasse ich es dieses Mal kurz und knackig.

Fazit:

Seit „Palace of Pleasure“ von Maddie Holmes im Januar, habe ich keinen so guten, prickelnden und aufregenden Erotikroman mehr gelesen. Mein Puls hat von der ersten bis zur letzten Seite geflattert.
Ich hoffe wirklich, dass Plaisir d’Amour auch die Bände 3-5 übersetzen wird, denn auf Band 5 freue ich mich bereits jetzt sehr!
Band 2 erscheint im August und der Epilog in „Wicked Fall“ hat bereits versprochen, dass auch „Wicked Lust“ äußerst scharf werden wird.
Absolute Leseempfehlung für Leser, die es heiß, verboten und verrucht lieben!

Veröffentlicht am 29.05.2017

Nicht jeder Traum ist eine echte Erfüllung

Callie Hayes kehrt in ihre Heimat Wyoming, wo ihr Vater Gouverneur ist, zurück, nachdem sie ihren Verlobten in einer bizarren Situation erwischt hat. Sie will sich neu finden und dafür soll aus der langweiligen Callie die Neue, aufgeweckte Callie werden. Um sich etwas zu beweisen, geht sie in die Bar "Wicked Horse", um am Wet-T-Shirt-Wettbewerb teilzunehmen.
Doch Woolf Jennings, Besitzer der Bar, will das verhindern. Denn Callie ist die kleine Schwester seines Jugendfreundes und das Mädchen, das ihm vor Jahren ihre Jungfräulichkeit angeboten hat. Er hat sie zwar nicht angenommen, doch er brennt mehr für Callie als er es sich selbst eingesteht. Prinzipiell ist bei Woolf nicht alles wie es scheint und sein sündiger Lebensstil passt in seinen Augen nicht zur lieben Callie Hayes. Doch er hat die Rechnung ohne sie gemacht und es beginnt ein verführerisch gefährliches Katz- und Mausspiel um die Erkenntnis was wirklich im Leben zählt.

Der Leser begleitet, immer im Wechsel der Kapitel, Callie und Woolf aus deren Perspektive. Das gibt der Geschichte einen lebendig, authentischen Touch, sodass ich sofort in die Handlung eintauchen konnte. Am Kapitelanfang steht immer aus wessen Sicht in der ich-Form erzählt wird. So eröffnet sich dem Leser eine tiefere Einsicht in die Gefühls- und Gedankenwelt der Protagonisten, belebt die Handlungen auf natürlicherweise.
Der Schreibstil ist schön flüssig und angenehm zu lesen, wobei sicherlich auch die herausragende Übersetzungsarbeit von Linda Mignani eine Rolle spielt. Die erotischen Szenen sind sehr gefühlvoll sowie eindrucksvoll beschrieben und werden in die Geschichte fluffig eingebettet, sodass sich alles wie ein Puzzle zusammenfügt. Die Handlungen sind sinnvoll aufgebaut, Spannung baut sich intervallartig auf und ist doch unterschwellig immer spürbar. Rückblicke in die Vergangenheit werden locker in der Szenerie verwoben, sodass nie das Gefühl einer konstruierten Geschichte auf kam. Ganz besonders toll empfand ich die spritzig witzigen Sätze, die durchaus auch mal in einer heißen erotischen Szene zu finden sind. Es wirkt jedoch nicht albern, sondern versprüht einen besonderen Charme.

Fazit: Ein aufregender Einstieg in die Serie "Wicked Horse". Der Epilog macht große Lust auf den zweiten Teil. Absolut empfehlenswert .

Veröffentlicht am 22.07.2020

Callie und Woolf

Ich liebe die Jameson Force Security Group Reihe der Autorin und jetzt wollte ich unbedingt mal ihre ältere Reihe lesen. Das Cover ist ansprechend gewählt, es passt perfekt zur Handlung. Ich bin ein großer Fan von Sawyer Bennetts Schreibstil. Er ist flüssig, frech, verdammt heiß aber auch emotional. Von der ersten Seite an war ich in der Geschichte drin und ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Die Handlung war gut ausgearbeitet. Zwar war die Thematik nichts neues, aber dennoch hat Sawyer Bennett etwas wunderbares daraus gemacht.

Sie hat die Charaktere greifbar, facettenreich und detailliert dargestellt. Die Geschichte wird sowohl aus Woolfs, als auch aus Callies Sicht erzählt. So konnte man sich gut in die beiden hineinversetzen und auch das jeweilige Verhalten gut verstehen. Callie ist mir direkt ans Herz gewachsen. Ihr Leben wurde auf den Kopf gestellt und sie möchte sich neu entdecken. Zurück in ihrem Heimatort trifft sie auf Woolf. Seit sie jünger war, ist sie in ihn verknallt. Das Knistern zwischen den beiden war auf jeder Seite spürbar und ich habe richtig mit den beiden mitgefiebert. Woolf hat mir an sich gut gefallen, allerdings hätte ich ihn ein paar Mal am liebsten geschüttelt, so bescheuerte er sich Callie gegenüber benommen hat. Auch die Nebencharaktere, besonders Bridger, haben es mir angetan. Ich freue mich schon auf die weiteren Bücher der Reihe.

„Wicked Fall“ ist ein guter Reihenauftakt und hat definitiv neugierig auf mehr gemacht. Das Setting, die faszinierenden Charaktere und die tolle Handlung sind einfach eine super Kombination. Zwar ist die Reihe etwas anders als die Jameson Force Security Group Reihe, dennoch kommen Fans hier voll au ihre Kosten.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.