Cover-Bild The Wicked Horse 2: Wicked Lust
Band 2 der Reihe "The Wicked Horse"
  • Verlag: Plaisir d'Amour Verlag
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 11.08.2017
Sawyer Bennett

The Wicked Horse 2: Wicked Lust

Linda Mignani (Übersetzer)

Cain Bonham ist so groß und sündhaft, wie man es sich nur vorstellen kann. Der Ex-Marine arbeitet als Sicherheitschef für den exklusiven Sexclub The Wicked Horse. Seine Aufgabe besteht nicht nur darin, die Gäste zu beschützen, sondern er schützt auch unter allen Umständen das Geheimnis des Clubs.

Sloane Preston ist so talentiert darin Geheimnisse aufzudecken, wie man es sich nur vorstellen kann. Sie arbeitet als Undercover-Reporterin, und hat es sich in den Kopf gesetzt, die Wahrheit hinter der Fassade des Wicked Horse aufzudecken, um diese anschließend der Welt zu präsentieren. Allerdings hat sie nicht damit gerechnet, dass sie auf ihrem Weg in den Club direkt in die Arme eines umwerfend vernarbten Bad-Ass-Türstehers rennt. Mit Leichtigkeit gelingt es ihm, ihren Körper sowie ihre Seele einzufordern.

Als beide sich in der sündigen Fantasiewelt des Wicked Horse wiederfinden, ist es unvermeidlich, dass sowohl ihre Geheimnisse als auch ihre Loyalität auf dem Spiel stehen. Werden ihre Herzen daran zerbrechen?

Teil 2 der "The Wicked Horse"-Reihe - übersetzt von Erfolgsautorin Linda Mignani.

Veröffentlicht am 13.10.2020

Wicked Lust

Nach dem guten ersten Teil der Reihe, war ich sehr gespannt auf den zweiten Teil. Und was soll ich sagen, Band eins war gut, aber Teil zwei war noch besser. Ich habe „Wicked Lust“ innerhalb eines Tages verschlungen, denn ich konnte es einfach nicht aus meiner Hand legen. Das Cover sieht wieder sehr heiß aus und passt zu Band eins. Man erkennt, dass es sich um eine Reihe handelt. Sawyer Bennetts Schreibstil ist flüssig zu lesen, spannend und verdammt heiß. Die Seiten sind beim lesen nur so dahin geflogen und die Handlung war gut umgesetzt. Mir hat es das Herz an manchen Stellen zerrissen. Die erotischen Szenen waren einfach nur heiß und sehr authentisch und sinnlich beschrieben. Es gab zwar viele solche Szenen, aber dennoch habe sie die Handlung nicht dominiert, sondern sich wunderbar eingefügt.

Die Charaktere waren sehr gut ausgearbeitet, facettenreich und sie hatten ihre Ecken und Kanten. Cain kannte man schon ein bisschen aus dem zweiten Teil und ich habe mich sehr auf sein Buch gefreut. Cain ist dominant, beschützerisch und immer für seine Freunde da. Er kann aber auch mürrisch und nachtragend sein. Er und Sloane ergänzen sich einfach und das Knistern zwischen den beiden war auf jeder Seite spürbar. Sloane habe ich direkt in mein Herz geschlossen. Sie ist eine ehrliche, freundlich und absolut liebeswürdige Person. Ihr innere Konflikt und ihre Zerrissenheit war nachvollziehbar und verständlich beschrieben. Ich habe immer mit ihr mitgefiebert und auf ein Happy End gehofft. Das Auftauchen von Bridger, Woolf und den anderen war ein richtiges Sahnehäubchen und sie haben die Geschichte schön abgerundet.

„Wicked Lust“ ist ein sehr gelungener Zweiter Teil. Wer gute BDSM und Kink Liebesromane mag, sollte sich die Reihe absolut nicht entgehen lassen. Ich freu mich schon sehr auf die weiteren Bänder der Wicked Horse Reihe.

Von mir gibt es ein klare Leseempfehlung

Veröffentlicht am 13.11.2017

Das heiße Gefühlsrodeo geht in die nächste Runde

Im Mai durfte ich bereits den ersten Teil der Wicked Horse Reihe lesen und bin total begeistert gewesen. Cain und Sloan schaffen es, mich noch um einiges mehr zu begeistern und das soll etwas heißen!
Beide sind starke Charaktere mit Ecken und Kanten - Problemen und Schwächen. Gleichzeitig sind beide tiefgründig, lustig und liebenswert, aber vor allem attraktiv, was sich jedoch nicht nur auf das beschriebene Äußere bezieht – immerhin ist Cains Gesicht vernarbt – sondern auf das Charisma der beiden, das allein durchs Lesen fesselnd ist.
Die Chemie ist explosiv und der Sex heiß, verrucht und voller „Grenzüberschreitungen“. Gemeinsam erkunden sie ihre sexuellen Fantasien und leben bisherige Tabus aus, selbst ein Gangbang ist Teil dieser Experimente.
Ganz wichtig zu erwähnen ist, dass jede Szene ästhetisch und authentisch beschrieben wurde. Ich hatte Spaß, sehr viel sogar!
Gleichzeitig hat die eine oder andere Szene das Herz bluten und Tränen fließen lassen.
Ich habe die Geschichte von Cain und Sloane vor einer Woche gelesen und bin immer noch von dem bitter-süßen Schmerz des „Höhepunkts“ gefesselt. Dieses Buch habe ich zum ersten, aber nicht letzten Mal gelesen!

Fazit:
Heißer Kink, der nicht nur das Herz höherschlagen, sondern es auch bluten lässt. Die perfekte Mischung für Leser, die es prickelnd und dramatisch lieben!
Sowohl dieser, als auch der Vorgängerband sind eine absolute Leseempfehlung! Ich hoffe wirklich sehr, dass auch die folgenden Bände veröffentlicht werden.

Veröffentlicht am 07.09.2017

Ein zweiter Teil, der den Ersten um Längen schlägt. Heiß, heißer, Feuersturm

Als Sicherheitschef im Wicked Horse ist Cain Bonham unschlagbar. Er nimmt seinen Job sehr ernst, trennt strikt geschäftliches von privatem. Cain erfüllt gerne sexuelle Fantasien und auch sonst ist er kein Kostverächter. Aber niemals mehr möchte er eine Frau an sich näher heran kommen lassen. Denn beim letzten Mal hätte es beinah sein Leben zerstört und noch heute muss Cain mit den Nachwehen kämpfen.
Eines Nachts wird er auf eine Frau aufmerksam, die ihn fasziniert und anzieht gleichermaßen. Sloan Meyers. Doch sie ist nicht die Frau, die sie vorzugeben scheint. In Wirklichkeit heißt sie Sloan Preston und ist Reporterin. Um jeden Preis will sie das Geheimnis des Wicked Horse lüften. Dafür kommt für Sloan Cain gerade recht. Doch die Anziehung der Beiden zueinander wächst unkontrolliert, sodass beide sich für oder gegen ihre Einstellungen entscheiden müssen.

"Wicked Lust" ist ein wirklich passender Titel für diese sündig, heiße Geschichte. Durch diese führen die Protagonisten selber. Mit Beginn eines neuen Kapitels begleitete ich entweder Sloan oder Cain. Die Wechsel sind durch die Namen an Anfang gekennzeichnet, sodass es nie eine Unsicherheit hab, wen ich gerade über die Schulter blicken konnte. Durch die ich-Perspektive kam ich den beiden Protagonisten unglaublich nahe. Sehr sympathisch fand ich den harten Cain. Er, der sich so unnahbar gibt, ist doch so sehr verletzt worden, dass er keinen rechten Glauben an Glück und Liebe mehr hat. Das wird so eindrucksvoll vermittelt, sodass ich ihn am liebsten in den Arm genommen hätte. Aber auch Sloane fand ich sehr menschlich. Quält sie sich doch mit dem Wissen Cain nur zu benutzen. Diese Zerrissenheit zwischen beruflicher Pflichterfüllung und dem Wunsch keinen Unschuldigen für ihre Zwecke zu missbrauchen, ist mitfühlend und intensiv dargestellt.

Durch den flüssigen und klaren Schreibstil war ich sofort in der Geschichte gefangen. Die erotischen Szenen sind so heiß und plastisch beschrieben worden, dass mein Kopfkino Überstunden schieben musste.

Der logische und konsequente Handlungsaufbau pushte die Spannung immer weiter nach oben, sodass ich immer weiter lesen musste. Aufgelockert wird das Ganze durch feinen Humor und lustige Szenen.