Cover-Bild Codename: Heist
Band 3 der Reihe "Jameson Force Security Group"
  • Verlag: Plaisir d'Amour Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Ersterscheinung: 20.03.2020
Sawyer Bennett

Codename: Heist

Ute Heinzel (Übersetzer)

Teil 3 der "Jameson Force Security Group"-Reihe von New York Times Bestseller-Autorin Sawyer Bennett.

Veröffentlicht am 03.05.2020

Ein diebisch prickelndes Vergnügen

Der mittlerweile dritte Teil um die James Force Security, der gut eigenständig gelesen werden kann. Mehr Spaß macht es allerdings, alle Bände in der richtigen Reihenfolge zu lesen, da die Charaktere immer wieder in den einzelnen Bänden vorkommen.

In diesem Band treffen wir auf Saint, ehemaliger Meisterdieb, der für einen Auftrag wieder auf seine ehemalige Konkurrentin und geliebte Sin wiedertrifft. Von Anfang an spürt man die Anziehung der Beiden und die beiden Charaktere sind einfach gut ausgearbeitet. Ihre Stärken und Schwächen sind gut dargestellt und die Gefühle kommen gut rüber, sodass man einfach mit ihnen mitfiebern muss. Zudem sind die erotischen Szenen mal wieder sehr ansprechend und prickelnd erzählt. Die spannende Handlung rund um die Beiden weiß den Leser atemlos ans Buch fesseln, hier konnte man so richtig schön mitfiebern. Neben der Haupthandlung entwickelt sich natürlich auch die Gruppe im Hauptquartier weiter, sodass es eine Freude ist, sie über mehrere Bände zu begleiten.

Ein weiterer sehr spannender Band um Die Jamson Force Security Gruppe! Die Charaktere Sin und Saint überzeugen auf ganzer Linie und bieten uns Thrill, Witz und Erotik vom Feinsten. So kann es gerne weiter gehen, bisher macht die Reihe einfach nur Spaß.

Veröffentlicht am 20.04.2020

Unterhaltsame Geschichte mit tollen Protagonisten

Zum Buch:

Zum Buch:
>>Ich bin ein erstklassiger Dieb. Oder zumindest war ich das, bevor ich erwischt wurde und im Gefängnis landete. Während ich meine Strafe absaß, beschloss ich, in Zukunft ein ehrliches Leben zu führen, jedenfalls soweit mein Job bei Jameson Force Security das zulässt. Manchmal verschwimmen die Grenzen, was mich nicht stört. Obwohl ich Saint - also Heiliger - heiße, bin ich für viele der Teufel.<<

>>Mein Vorhaben, dem Gesetz zu folgen, verläuft wie geplant, bis meine Vergangenheit und meine Gegenwart auf brutale Weise aufeinanderprallen. Während ich mich in Paris darauf vorbereite, einen Ring hochspezialisierter Diebe auffliegen zu lassen, stehe ich plötzlich meiner größten Bedrohung – und meiner gefährlichsten Versuchung – Auge in Auge gegenüber.<<

Wie bereits von den vorherigen Bänden gewohnt, ist der Schreibstil angenehm zu lesen. Er ist flüssig, locker-leicht, modern und leicht verständlich. Er ermöglicht ein sofortiges eintauchen in die Geschichte, die man dann in einem Rutsch durchliest.

Spannung, Romantik und Erotik sind mit einer guten Prise Humor und tollen sarkastischen Dialoge zwischen den Protagonisten hier bestens vereint. Unvorhersehbare und abwechslungsreiche Szenen, die übrigens sehr bildhaft beschrieben werden, runden das Ganze perfekt ab wodurch es nie langweilig wird. Eine gewisse Tiefgründigkeit ist vorhanden, wodurch die Geschichte realistisch erscheint.

Die Protagonisten sind sympathisch und authentisch. Sie sind sehr facettenreich, haben ihre Ecken und Kanten und machen im Verlauf der Handlung eine tolle Entwicklung.
Ihre Gedanken, Gefühle, Handlungen und Verhaltungsweisen lassen sich gut nachvollziehen bzw, nachempfinden.

Fazit:
Eine überaus unterhaltsame Geschichte, die alles vereint, was das Leserherz sich wünscht.

Zum Schluss danke ich NetGalley und dem Verlag für die kostenlose Bereitstellung des Rezensionsexemplars.

Veröffentlicht am 13.04.2020

Sin und Saint

„Codename: Heist“ ist der dritte Teil der Jameson Force Security Reihe. Das Cover ist sehr passend gewählt und fügt sich gut in die Reihe ein. Auch in Band drei erzählt Sawyer Bennett eine spannende, sinnliche und packende Geschichte. Ihr Schreibstil ist auch hier wieder leicht zu lesen, fesselnd und aufregend. Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, es hat mich so gepackt, es war nie langweilig und ich habe die ganze Zeit mit den Charakteren mitgefiebert. Am Ende habe ich es innenhalb kürzester Zeit durchgelesen. Durch gut platzierte und unvorhersehbare Wendungen wird die Spannung konstant gehalten und es kam keine Langeweile auf. Auch hatte ich beim lesen, immer das Gefühl, als wäre ich mitten im Geschehen dabei.

Wie jede ihrer Charaktere sind auch Sin und Saint (übrigens sehr gut gewählte Namen) super ausgearbeitet und machen im Verlauf der Handlung einen tolle Entwicklung durch. Die beiden sind Facettenreich, komplex, haben ihre Ecken und Kanten und eine gewisse Tiefe. Man kann ihre jeweiligen Handlungen, Verhaltensweisen und Entscheidungen sehr gut verstehe und nachvollziehen. Die beiden habe ich direkt ins Herz geschlossen und das Knistern zwischen Sin und Saint war auf jeder Seite spürbar. Die erotischen Szenen waren sehr schön und ansehnlich geschrieben. Sie haben sich wunderbar in die Handlung eingefügt, waren aber nicht der Hauptfokus.

Der ganze Plot war durchgehend spannend und hatte ein gutes Tempo. Es ist nie langweilig aber es wird auch nichts überstürzt. Eine perfekte Mischung. Auch bin ich froh, das es nicht zu viel Drama gibt. Ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt und ich freue mich schon sehr auf die weiteren Bänden der Reihe, denn Sawyer Bennett weiß wie sie ihre Fans begeistern kann.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 04.04.2020

Eine klare Kauf und Leseempfehlung !

Codename: Heist (Jameson Force Security Group 3)
von Sawyer Bennett.

Kurzbeschreibung:

Codename: Heist (Jameson Force Security Group 3)
von Sawyer Bennett.

Kurzbeschreibung:

Die Autorin schaffte es hier wirklich mich mit ihrem leichten und flüssigen Stil vollkommen zu fesseln. Denn sie vereinte Gefühl, Charme und jede Menge Emotionen und Tiefe so, dass man das Buch nicht aus der Hand legen möchte. Sehr gut gefiel mir, dass es keine Geschichte ist, die nach Schema F läuft und erzwungenes Drama beinhaltet, nur damit es spannend bleibt. Dies war hier auch gar nicht nötig, denn ich hatte auch so jede Menge spaß, wurde gefesselt und erlebte zum Schluss sogar noch eine spannende Steigerung, die mich richtig packte. Diese spannende und prickelnde Geschichte wirkte auf mich absolut lebendig und ich hatte das Gefühl mittendrin zu sein. Nun freue ich mich aber auf den nächsten Teil der Reihe. Mich hat diese in sich abgeschlossene Geschichte, welche ich absolut empfehlen kann total begeistert. Wer Lust auf viel Gefühl, Action, Tiefe und Emotionen hat und zusätzlich lebendige Protas mag, die Charakterstark und Charmant sind, sollte sich diese Geschichte  näher ansehen. Für mich ist es eine klare Leseempfehlung.

Vielen Dank an den Plaisir d'Amour Verlag und netgallery für das Rezensionsexemplar. Dieses hat aber meine Meinung in keinster Weise beeinflusst!

Veröffentlicht am 30.03.2020

Paris, die Stadt der Liebe

Der Klappentext: „Ich bin ein erstklassiger Dieb. Oder zumindest war ich das, bevor ich erwischt wurde und im Gefängnis landete. Während ich meine Strafe absaß, beschloss ich, in Zukunft ein ehrliches Leben zu führen, jedenfalls soweit mein Job bei Jameson Force Security das zulässt. Manchmal verschwimmen die Grenzen, was mich nicht stört. Obwohl ich Saint - also Heiliger - heiße, bin ich für viele der Teufel. Mein Vorhaben, dem Gesetz zu folgen, verläuft wie geplant, bis meine Vergangenheit und meine Gegenwart auf brutale Weise aufeinanderprallen. Während ich mich in Paris darauf vorbereite, einen Ring hochspezialisierter Diebe auffliegen zu lassen, stehe ich plötzlich meiner größten Bedrohung – und meiner gefährlichsten Versuchung – Auge in Auge gegenüber. Sindaria "Sin" Westin war die Liebe meines Lebens, bis ihr Verrat mich hinter Gitter gebracht hat. Nun muss ich nach einem Weg suchen, ihr wieder zu vertrauen, zumindest lange genug, um diesen Job zu Ende bringen zu können. Als mir klar wird, dass wir diesen Raubüberfall mit unserem Leben bezahlen werden, tue ich alles in meiner Macht Stehende, um Sin zu schützen, selbst wenn das bedeutet, mein Leben gegen ihres eintauschen zu müssen. Denn egal, wie sehr ich mich auch belüge, Sins größter Coup bestand darin, mir mein Herz zu stehlen.“
Zum Inhalt: Saint ist nach seinem Gefängnisaufenthalt Mitglied der Jameson Force Security Group geworden und als Meisterdieb genau der Richtige um für eine Versicherung einen Diebesring hochgehen zu lassen. Dafür reist er nach Paris und lässt sich von diesem Ring anwerben. Soweit klappt auch alles, doch er hat nicht damit gerechnet Sin wieder zusehen, sie war es die ihn verraten hat und ins Gefängnis gebracht hat – kann er ihr also jetzt trauen? Denn sein Herz hat sie ihm bereits einmal gestohlen.
Zum Stil: Wie der Klappentext schon verrät wird diese spannende Liebesgeschichte abwechselnd von Saint und Sin als Ich-Erzähler erzählt, und ja die beiden sind so gegensätzlich wie ihre Namen und passen doch so gut zusammen. Bei Codename: Heist handelt es sich um den dritten Band der Jameson Force Security –Serie, doch es ist nicht unbedingt notwendig die ersten Teile zu kennen um hier voll in die Geschichte einzutauchen, natürlich kommt es zu Anspielungen und einige Charaktere sind bereits zuvor eingeführt worden, aber es handelt sich immer um eine abgeschlossene Story zu einem anderen Paar. Und hier stehen ganz die beiden Diebe und ihr nächster großer Clou im Vordergrund und der ist äußerst spannend und nervenaufreibend. Der Schreibstil von Sawyer Bennett ist wieder äußerst flüssig und leicht lesbar, so dass die Seiten nur so dahin fliegen. In meinen Augen liegt der Fokus auf dem Undercoverauftrag und dem großen Coup, somit auf der Spannung, natürlich spielt sowohl die Romantik und als auch die Erotik eine große Rolle, immerhin haben Saint und Sin eine gemeinsame Vergangenheit, aber hier liegt nicht unbedingt der Schwerpunkt
Mein Fazit: Ein weiterer spannender Roman aus der Feder von Sawyer Bennett und ein weiteres Mitglied der Jameson Force Security Group, das sein Glück findet. Ich bin schon sehr gespannt wie es weitergeht, denn gibt es eine Nebenhandlung die unbedingt erzählt werden muss.

Ich danke dem Plaisir d'Amour Verlag und NetGalley für das Rezensionsexemplar, meine Meinung wurde davon aber nicht beeinflusst.