Cover-Bild Riggs (Arizona Vengeance Team Teil 11)
Band 11 der Reihe "Arizona Vengeance Team"
  • Verlag: Plaisir d'Amour Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 03.03.2023
Sawyer Bennett

L.O. Summers (Übersetzer)

Riggs Nadeau ist der Einzelgänger des Arizona Vengeance-Teams und gibt auf dem Eis alles. Eine schöne Unbekannte wird jedoch bald Chaos in seiner strukturierten Welt zu stiften.

Als professioneller Eishockeyspieler denken die Leute, dass ich ein aufregendes Leben führe. Oberflächlich betrachtet haben sie wohl recht. Aber sie kennen weder die Schrecken meiner Kindheit, noch den wahren Grund, warum ich das Sorgerecht für meine siebzehnjährige Schwester Janelle habe. Und genau so mag ich es. Sie halten mich vermutlich sogar für einen Mistkerl, aber das ist in Ordnung. Sie kennen mich nicht, und sie müssen mich auch nicht kennen.

Um Janelle dabei zu helfen, sich in Phoenix einzuleben und Ärger in der Schule zu vermeiden, vermittele ich ihr einen Job in einer Buchhandlung, die der Lebensgefährtin eines Teamkollegen gehört. Dort freundet sie sich mit Veronica Woodley an, einer extrem nervigen, arroganten, geldhungrigen, geschiedenen Frau, die ich nicht in der Nähe meiner Schwester sehen möchte. Janelle besteht darauf, dass ich in Bezug auf Veronica völlig falsch liege, aber ich weigere mich, das zu akzeptieren. Veronica ist tabu für mich.

Durch eine Reihe von Ereignissen beginne ich, Veronica als das zu sehen, was sie wirklich ist – eine erstaunliche Frau, die durch die Hölle gegangen ist, um noch stärker daraus hervorzugehen. Ich muss zugeben, wir sind uns mehr als ähnlich und die Anziehung zwischen uns brennt heiß.

Vielleicht lag ich falsch, als ich mich für unfähig hielt, jemanden zu lieben - aber wenn die Vergangenheit mich heimsucht, kann ich dann der Mann sein, den Veronica und Janelle verdienen?

Der Abschlussband der Reihe rund um das Eishockeyteam der Arizona Vengeance von New York Times-Bestsellerautorin Sawyer Bennett.

Veröffentlicht am 10.04.2023

Ein perfekter Abschluss einer wundervollen Reihe

Vielen Dank an NetGalley und den Plaisir d’Amour Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars. Meine Meinung wurde davon in keinster Weise beeinflusst.

Ich wollte das Buch gar nicht zu Ende lesen, ...

Ich wollte das Buch gar nicht zu Ende lesen, da ich diese Reihe so sehr liebe und das nun der letzte Band ist. Mit Riggs und Veronica ist Sawyer Bennet ein wundervoller Abschluss gelungen. Riggs ist nicht so richtig in das Team der Vengeance integriert, da er sich verschließt und zu viele Geheimnisse hat. Er weiß dass er sich öffnen muss, doch es fällt ihm nicht leicht und er möchte vor allem seine Schwester Janelle schützen.

Riggs ist sehr geheimnisvoll, verschlossen und sehr fürsorglich. In Veronica steckt einiges mehr als man auf den ersten Blick sieht. Auch Riggs schaut anfangs nicht hinter die Fassade und hält sie für oberflächlich. Bei ihr stehen ihm seine Vorurteile im Weg und es fliegen anfangs ordentlich die Fetzen zwischen ihnen und später die Funken. Da hilft es ihm auch nicht, dass er aufgrund seiner Schwester immer wieder auf sie trifft. Wenn man einen zweiten Blick auf Veronica wirft sieht man ihren wahren Charakter. Denn auch sie hatte es in der Vergangenheit nicht leicht und versteckt ihr wahres Ich. Sie ist unglaublich liebevoll, stark und kämpferisch.

Der Schreibstil ist gewohnt flüssig und mitreißend, dadurch habe ich sehr schnell in die Story hineingefunden und wollte das Buch auch nicht mehr aus der Hand legen. Die wundervolle Geschichte um Riggs und Veronica hat mich total gefesselt. Ich habe mit beiden gelacht, gelitten und mitgefiebert. Sawyer Bennet hat mit den beiden zwei wundervolle und authentische Charaktere mit viel Tiefe geschaffen. Durch die wechselnde Ich Perspektive konnte man die Gedanken und Gefühle der beiden sehr gut nachvollziehen. Sawyer Bennett hat die Spannung bis zu Schluss gehalten und einige Wendungen eingebaut mit denen ich nicht gerechnet hatte.

Ich gebe dem Buch 5 von 5 Sternen und eine definitive Leseempfehlung. Eine tolle Story voller Liebe, Erotik, Humor und Gefühle. Mit dem bereits kurz gewährten Einblick auf Baden freue ich mich auf die neue Reihe.

Veröffentlicht am 20.03.2023

Wow❤️❤️❤️

Riggs ist der 11. Teil der Arizona Vengeance Team Reihe. Die Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden. In diesem Teil geht es um Veronica und Riggs. Veronica und Riggs treffen aufeinander und sofort ist eine besondere Verbindung zwischen den beiden. Doch beide haben den anderen gegenüber Vorurteile, aber mit der Zeit lernen sich beide besser kennen. Genauere Informationen zum Buch findet ihr im Klappentext. Ich habe das Buch verschlungen. Die Geschichte hat mich vollkommen in den Bann gezogen. Das Buch hat alles was man sich wünscht. Die Autorin hat wieder ein tolles Buch erschaffen. In dem Buch lernt man, dass man nicht immer Vorurteile haben sollte. Die Protagonisten sind super ausgearbeitet und kommen sehr authentisch rüber. Veronica und Riggs sind zwei wundervolle Protagonisten. Ich habe mit den beiden mitgefiebert und mitgelitten. Auf den ersten Blick könnten beide nicht unterschiedlicher sein, aber der Blick täuscht. Das Cover gefällt mir super. Es passt super zum Buch. Das Buch wird aus unterschiedlichen Perspektiven erzählt. Durch die unterschiedlichen Perspektiven kann man sich super in die Protagonisten hineinversetzen. Der Schreibstil der Autorin ist absolut fesselnd und mitreißend. Ich kann das Buch nur weiterempfehlen. Vielen Dank für die tollen Lesestunden. Absolute Leseempfehlung. ❤️❤️❤️

Veröffentlicht am 19.03.2023

Ein geheimnisvoller Star, der neugierig macht

Wieder hat ein neuer Star im Eishockey Team der Arizona Vengeance seine Geschichte bekommen. Riggs Story hat mich sehr mitgenommen und neugierig gemacht, da er nie wirklich persönliches von sich preisgibt und mich so noch viel neugieriger gemacht hat. Und was ich dann erfahren durfte hat mich manchmal sprachlos gemacht. Aus diesem Grund hat sich mein Herz ganz weit für ihn und seine Schwester geöffnet, für die er jetzt verantwortlich ist. Wer Sawyer Schreibstil kennt , der weiß das es hier sehr emotional und mitreißend wird. Und seine Schwester ist auch Schuld daran, das er immer wieder auf Veronica trifft , hier stehen ihm seine Vorurteile im Weg und dadurch fliegen hier ordentlich die Fetzen. Doch auf die Fetzen folgen schnell die Funken und ich wurde wieder auf eine Achterbahn der Gefühle mitgenommen die durch Spannung, Emotionen , traurigen Momenten und vor allem einer wundervollen Liebesgeschichte gekrönt wurde. Hier mussten beide wieder viele Hindernisse überwinden , auch mal hinter die Fassade schauen und Vorurteile überdenken, was diesen Roman so vielfältig und mitreißend macht Ich war so in der Geschichte gefangen, dass ich sie nicht mehr aus der Hand legen konnte. Leider scheint es der letzte Teil der Vengeance zu sein, doch das Ende lässt mich dann doch hoffen. Worauf ? das bleibt geheim und vielleicht findest du es ja selbst heraus.

Veröffentlicht am 09.03.2023

Wenn die Funken fliegen…

Riggs ist relativ neu im Team und mit seiner Vergangenheit und nun die Verantwortung seiner Schwester, bleibt er viel unter sich und baut keine Bindung zu seinem Eishockeyteam auf. Doch mit dem Umzug seiner Schwester, ist diese sehr verschlossen geworden. Sie scheint sich erst langsam wohl zu fühlen als sie einen Job in der Buchhandlung beginnt, da Veronica diesen Job kürzer treten will um zu studieren. Riggs hält nicht viel von ihr und ist deshalb nicht unbedingt begeistert, als seine Schwester anfängt eine Beziehung zu ihr aufzubauen. Doch dann braucht Riggs eine Lösung für seine Schwester während er auf Auswärtsspielen ist und Veronica stellt sich zur Verfügung. Schon bei ihrer ersten Begegnung knistert es, aber beide wollen keine Beziehung, da sie nicht an die wahre Liebe glauben. Doch je mehr sie sich streiten desto mehr knistert es…

Das Cover und der Titel passen sehr gut zum Buch und auch zu den anderen dieser Reihe. Vor allem gefällt mir, dass die Geschichte aus Veronicas und Riggs Sicht geschrieben ist.

Die Geschichte hat mich von Anfang an gefesselt. Ich mag die Charaktere sehr gern und wie sich die Beziehung aufbaut. Auch die Geschichte um die beiden herum, gefällt mir sehr gut. Ein tolles Buch.

Veröffentlicht am 09.03.2023

Wieder sehr genial !

von Sawyer Bennett

Für den Inhalt verweise ich auf den Klappentext.

von Sawyer Bennett

Für den Inhalt verweise ich auf den Klappentext.

Vorab möchte ich mich recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.
Ich liebe diese Hockeyserie. Jede Geschichte ist einzigartig und wunderschön. Ich frage mich immer wieder, wie die nächste Geschichte die letzte übertreffen kann. Ich habe auf Riggs Geschichte gewartet und ich freue mich, dass wir endlich die Geschichte des Einzelgängers im Team erfahren! Sawyer Bennett macht einen tollen Job. Sie fängt Riggs Stärken und Schwächen ein. Sie zeigt auch, wie verletzlich der große, starke Eishockeyspieler sein kann. Diese Geschichte hatte viel Aufruhr, knisternde Momente und auch einige herzzerreißende Momente. Die Entwicklung von Riggs' und Veronicas Beziehung hat mir sehr gut gefallen, und ich bin immer noch ein wenig fassungslos über die Ereignisse am Ende des Buches. Der Schreibstil war wieder sehr gut, flüssig, locker und gut verständlich. Ich hatte überhaupt keine Schwierigkeiten mich in der Geschichte zurechtzufinden und war ganz schnell gefesselt. Ein unheimlich schönes Buch, voller Gefühl und sehr warmherzig geschrieben. Man fühlt sich einfach gut beim Lesen. Die Charaktere wurden mit viel Fingerspitzengefühl authentisch und liebenswert dargestellt. Es lohnt sich, wenn man sich auf die unterschiedlichen Charaktere und Geschichten einlässt und sich in den Bann ziehen lässt. Jeder Roman der Reihe ist in sich abgeschlossen.

Fazit:
Von mir gibt es volle Punktzahl und eine absolute Lese Empfehlung. Vielen Dank für die wundervolle Lesezeit!