Cover-Bild Secret Darkness / Secret Hell
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 16.11.2021
Sazou G

Secret Darkness / Secret Hell

Vertrauen.. was bedeutet das eigentlich?

Sollte man sich bei Personen, denen man vertraut, vollkommen fallen lassen können? Sollte man ihnen blind alles glauben, was sie einem erzählen?
Schon einmal habe ich diesen Fehler gemacht. Und wohin hat es mich geführt? Genau hier hin, in meine eigene kleine persönliche Hölle. Ich habe mich damit abgefunden, dachte es ist okay, doch dann kam er und hat alles auf den Kopf gestellt.

Ist er meine Rettung oder mein Untergang? Kann ich mich bei ihm fallen lassen oder wird es genau so enden wie damals?

- Eine dunkle Liebesgeschichte, mit viel Gefühl und noch mehr Geheimnissen. -

Veröffentlicht am 21.04.2023

❤️❤️❤️❤️❤️

Suna und Jayden lernen sich zufällig in einem Fitnessstudio kennen und fühlen sich von Anfang an zueinander hingezogen. Doch Suna hat eine dunkle Vergangenheit und ein Geheimnis, das alles verändern könnte.
Ich ...

Ich fand Suna von Anfang an sehr sympathisch. Sie ist eine starke Protagonistin, die viel durchgemacht und deshalb manchmal unsicher wird und lieber wegläuft 🥺 Letztendlich stellt sie sich aber ihren Ängsten 🖤
Auch die Story war bis zum Ende hin spannend, sodass ich sie schnell an zwei Abenden wegsuchten konnte 🤗
Ich kann das Buch also sehr empfehlen 😊

Veröffentlicht am 26.11.2021

HAMMER!❤

Also Suna und Jaden sind mega cool und Jaden natürlich mega heiss 🔥und Lou die beste freundin von Suna, gefällt mir von Anfang an sie hat richtig Feuer 🔥  so müssen beste freundinen sein.

Mir gefällt ...

Mir gefällt richtig gut wie Suna sich verhält, ihr ganzes Auftreten und dazu hat sie noch richtig Temperament unser kleiner "Teufel" Suna 😏 welche Geheimnisse sie wohl mit sich trägt?

Ihr werdet die Geschichte lieben versprochen! Die Anziehung der beiden ist von Anfang an spürbar. Diese Geschichte ist sehr wahrscheinlich anders als jeder denken mag, diese Wendungen und Geheimnisse, einfach Klasse! 🤎

Veröffentlicht am 20.11.2021

Was für ein tolles Debüt

Als ich den Klappentext gelesen habe, war ich einfach nur neugierig, was für eine Story hier wohl dahintersteckt. Ich wollte erkunden, wer in welcher Hölle feststeckt und wer hier solche Vertrauensprobleme hat und vor allem auch WARUM?!
Hinter dem Debütroman von Sazou G. versteckt sich eine Dark Romance Geschichte. Und was für eine! Die Geschichte von Suna und Jaden steckt voller Geheimnisse, Abgründe, schwarzer Seelen und wir tauchen sprichwörtlich wirklich in ihre eigene Hölle ein. Gleichzeitig ist sie leidenschaftlich, humorvoll, voller Freundschaft und prickelnder Momente.
Mit Suna und Jaden bekommen wir die volle Bandbreite von Abneigung und gleichzeitig grenzenloser Liebe zu spüren. Eine hochexplosive Mischung, die auf alle in ihrem Umfeld abfärbt. Ein Freundeskreis, wo man sich nicht entscheiden kann, wen man lieber mag. Aber eines kann man sich sicher sein, man steht niemals alleine da.
Der Schreibstil von Sazou hat es mir super leicht gemacht, das ganze Buch an zwei Abenden zu beenden. Ich konnte es einfach nicht mehr aus den Händen legen. Und sie hat einen Abschluss gefunden, der einfach perfekt dazu passt. Mein Herz hat an ganz vielen Stellen unendlich gelitten und ich war fassungslos…positiv fassungslos.
Von mir ganz klar der Aufruf: Lest dieses Buch unbedingt!
5 von 5 Rosen

Veröffentlicht am 21.11.2021

Dran bleiben lohnt sich!

Suna ist ihrer persönlichen Hölle entkommen, arbeitet in einer Bar, wo sie anerkannt wird und genießt ihr Leben mit ihrer besten Freundin Lou an ihrer Seite.
Jaden hat es mit seinem besten Freund Chris ...

Jaden hat es mit seinem besten Freund Chris geschafft, sich neben dem Untergrund-Leben, ein legales Geschäft aufzubauen und gibt alles dafür.
Als sich Jaden und Suna begegnen sprühen die Funken, doch erkennt Suna schnell, dass er neben seiner legalen Arbeit, Dreck am Stecken hat und genau davor ist sie doch geflohen und doch kann sie nicht einfach gehen, bis sie von ihrer Vergangenheit eingeholt wird.

Es lohnt sich dran zu bleiben!
Ich hatte mit dem ersten Drittel meine Problemchen, da es etwas zu klischeehaft und leicht oberflächlich für mich war, doch dann kam endlich der Tiefgang und es wurde ordentlich Spannung aufgebaut, auch die Verbindung zwischen Suna und Jaden wurde jetzt für mich greifbarer.
Jaden hat ein Vertrauensproblem und außer seinen Jungs lässt er niemanden an sich ran, als er von Suna‘s Vergangenheit erfährt, ist seine Schutzmauer, ihr gegenüber, schon halb eingestürzt.
Suna‘s Vergangenheit ist heftig und mit dieser wird sie erneut konfrontiert und gibt alles um sich wieder freizukämpfen.
Die letzten zwei Drittel konnten mich echt packen und haben mich dadurch, dass Buch nicht mehr aus der Hand legen lassen. Der Schreibstil ist wunderbar leicht und flüssig. Das Cover ist einfach nur der helle Wahnsinn, ich liebe es sehr.
Von mir gibt es eine Leseempfehlung und ich freue mich schon sehr auf Ty‘s Geschichte.