Cover-Bild Mr Fixer Upper

Mr Fixer Upper

Bauplan für die Liebe
Uta Hege (Übersetzer)

Wo gehobelt wird, sprühen Funken

Dank seiner talentierten Hände ist Tischler Gannon King der Star der angesagtesten Reality-Renovierungs-Show.
Er ist sexy und leidenschaftlich.
Er ist temperamentvoll.
Und er treibt seine Aufnahmenleiterin Paige in den Wahnsinn.
Ihr Job ist es, die Show am Laufen zu halten und sie hat keine Zeit für Gannons Wutausbrüche. Und schon gar nicht für eine Affäre mit ihm, egal wie heiß er ist. Privates und Berufliches trennt sie strikt. Denn eigentlich will sie weg vom Reality TV, wo eh alle Gefühle fake sind und nur die Einschaltquote zählt. Doch Gannon King könnte die Ausnahme von der Regel sein...

Veröffentlicht am 10.07.2023

Kurzweilig

Gannon King ist Tischler und der Star einer Reality-Show. Er sieht gut aus und hat goldene Hände. Nur seine Aufnahmeleiterin treibt er mit seinen Wutausbrüchen in den Wahnsinn. Dabei ist sie heimlich in ihn verliebt, aber kann das gut gehen? Ich fand den Roman sehr kurzweilig und unterhaltsam, auch modern und spannend. Das Cover passt perfekt und der Schreibstil ist angenehm und flüssig. Die Figuren muss man einfach mögen. Ein tolles Buch für unterhaltsame Stunden, das ich gerne empfehle.

Veröffentlicht am 20.12.2022

❣️

Das Cover des Buches ist unglaublich sexy.

Auf diesem ist ein gut gebauter Mann in einer lässigen Pose zu sehen.

Der Rest des Covers ist eher in dunkel gehalten, nur der Mann ist, wie eine Art, "beleuchtet". ...

Das Cover des Buches ist unglaublich sexy.

Auf diesem ist ein gut gebauter Mann in einer lässigen Pose zu sehen.

Durch das Licht wirkt es allgemein sehr atmosphärisch.

Der Schreibstil des Buches ist sehr angenehm und schön flüssig.

Ich kam beim Lesen schnell vorran und war von der Story und dem Inhalt sehr gefesselt.

Sehr gefallen hat mir auch die Charakterausgestaltung und die detailierte Beschreibung der Ortschaften.

Die Geschichte dreht sich um Gannon und Paige.

Zwei sehr intensive und interessante Charaktere, die ich schnell mochte.

Ich mochte beide persönliche Entwicklungen sehr gerne und war über die Harmonie und dem

Zwischenspiel der beiden positiv überrascht.

So so gut!!!

5 von 5 ⭐

Danke für das Rezensionsexemplar ‎
‎Forever Verlag 💫🤍

Veröffentlicht am 09.12.2022

Ein Mann mit einem Plan

„Mr Fixer Upper“ von Lucy Score ist eine wunderschöne und humorvolle Lovestory, in der jede Menge Funken sprühen.

Der talentierte Tischler Gannon King ist dank seines rauen Charmes gemeinsam mit seiner Zwillingsschwester Cat der Star einer Reality-Renovierungsshow. Leider ist er genauso attraktiv wie aufbrausend und so treibt er die Aufnahmeleiterin Paige tagtäglich mit seinen Ausbrüchen und Provokationen in den Wahnsinn. Zu seinem Ärger bleibt Paige meist seelenruhig, denn sie muss die Show am Laufen halten und sieht im Hinterkopf stets ihr eigenes Ziel weitab vom skandalhungrigen Reality-TV. Erst als Gannon seinen gesamten unwiderstehlichen Charme auf Paige ausrichtet, gerät die unerschütterliche Lady aus dem Gleichgewicht. Aber eine Affäre mit dem Star der Show könnte ihre zukünftige Karriere mit einem Schlag beenden.

Ich mag den lockeren und humorvollen Schreibstil von Lucy Score, der auch hervorragend funktioniert, wenn es um ernste Themen wie Diskriminierung und Gleichberechtigung geht. Das gewählte Setting ist überaus authentisch, vor allem vor dem Hintergrund der Ungleichbehandlung von Frauen, die in den letzten Jahren endlich deutlich thematisiert wurde.
Paige liebt ihren Job, aber sie möchte selbst Regie führen und hat bereits ein eigenes Projekt in Planung. Als Frau wurde sie von den Bossen bisher stets übergangen und die Situation verschlimmert sich, als ein vermeintlicher Flirt mit Gannon für zusätzliche Einschaltquoten sorgen soll. In ihrem absolut gerechtfertigten Ärger übersieht Paige jedoch fast das Glück, welches oberkörperfrei direkt vor ihre Nase werkelt.
Gannon ist der unbestrittene Traum-Bookboyfriend, denn es ist einfach zum Dahinschmelzen, wie hartnäckig und beständig er um Paiges Herz kämpft. In Gannon kann man sich nur verlieben, auch wenn Paige verzweifelt das Gegenteil versucht. Da will man sie manchmal selbst fragen, was eigentlich mit ihr los ist.
Die Story ist superromantisch, äußerst witzig und sehr unterhaltsam. Ich liebe die amüsanten Schlagabtausche zwischen Paige und Gannon und den trockenen Humor, der genau meinem Geschmack entspricht.

Eine klare Leseempfehlung für den sexy Handwerker!

Veröffentlicht am 08.03.2019

Cannon und Paige

Inhaltsangabe zu "Mr Fixer Upper: Bauplan für die Liebe"
Wo gehobelt wird, sprühen Funken

Dank seiner talentierten Hände ist Tischler Gannon King der Star der angesagtesten Reality-Renovierungs-Show. ...

Inhaltsangabe zu "Mr Fixer Upper: Bauplan für die Liebe"

Er ist temperamentvoll.
Und er treibt seine Aufnahmenleiterin Paige in den Wahnsinn.
Ihr Job ist es, die Show am Laufen zu halten und sie hat keine Zeit für Gannons Wutausbrüche. Und schon gar nicht für eine Affäre mit ihm, egal wie heiß er ist. Privates und Berufliches trennt sie strikt. Denn eigentlich will sie weg vom Reality TV, wo eh alle Gefühle fake sind und nur die Einschaltquote zählt. Doch Gannon King könnte die Ausnahme von der Regel sein...

Man konnte schon zu beginn erahnen das aus Gannon und Paige ein Liebespaar werden wird. Sicher hat sich Paige zunächst sehr gestreubt, doch irgendwann konnte sie sich nicht mehr sperren und lies sich auf Cannon ein.....

Die Charaktere fand ich eigentlich recht sympathisch und auch authentisch. Ebenso fand ich die Nebenfiguren sehr gut, und auch das drumherum war meines erachtens gut ausgearbeitet, so das es eine gelungene Story wurde.

Ich kann sie nur empfehlen und vergebe 5/5 Sterne.

Rechte am Buch liegen beim Verlag oder dem Autor und nicht bei mir.

Veröffentlicht am 22.07.2018

Wer kann schon einem sexy Handwerker widerstehen?

Inhalt (dem Klappentext entnommen):
Er ...

Inhalt (dem Klappentext entnommen):
Er ist temperamentvoll.
Und er treibt seine Aufnahmeleiterin Paige in den Wahnsinn.

Der Schreibstil liest sich leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin. Das Buch ist aus der dritten Erzähl-Perspektive von Paige und Gannon geschrieben, so dass man ihre Gedanken und Gefühle miterleben kann.
Die authentischen und sympathischen Charaktere sind mit ihren Stärken und Schwächen sowie Gefühlen sehr gut dargestellt und beschrieben worden, so dass ich nicht anders konnte, als mit ihnen mitzufühlen und mitzufiebern. Vor allem der Schlagabtausch zwischen Paige und Gannon hat mich immer wieder zum Lachen gebracht und man merkt einfach, dass es zwischen den beiden knistert. Auch die Nebencharaktere sind sehr gut dargestellt worden, vor allem Gannons Schwester Cat hat mir sehr gefallen, ebenso wie die Dialoge zwischen ihr und Paige.
Neben der romantischen Geschichte zwischen den Paige und Gannon, spielt auch die Gleichberechtigung von Frau und Mann, nicht nur die unterschiedliche Bezahlung sondern insbesondere auch die unterschiedliche Behandlung, eine wichtige Rolle. Dadurch und durch die Renovierung für die Familien und deren Hintergrundgeschichten erhält das Buch auch Tiefe neben der schönen und humorvollen Liebesgeschichte.
Ich habe die Lesestunden sehr genossen und freue mich auf weitere Bücher aus der Feder dieser talentierten Autorin. Deswegen wohlverdiente 5 von 5 Sternen für eine schöne und humorvolle Liebesgeschichte.

Fazit:
Eine schöne Liebesgeschichte mit authentischen Charakteren und einem humorvollen Schlagabtausch zwischen den Personen, der für so manchen Lacher sorgt. Durch ernste Themen erhält die Geschichte auch Tiefgang, so dass ich das Buch sehr gerne weiterempfehle.