Cover-Bild Die Federn der Kamere
Band 1 der Reihe "Sormiedenherz"
12,99
inkl. MwSt
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - Fantasy: Episch
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Seitenzahl: 396
  • Ersterscheinung: 08.06.2021
  • ISBN: 9783753442884
Selina Wilhelm

Die Federn der Kamere

High Fantasy Liebesroman
Zwei von den Göttern erschaffene Welten, eine dunkle Prophezeiung und eine Liebe, die die Vernichtung seiner Welt bedeuten könnte.

Stelle dir einmal vor, die Götter schenken dir einen Funken ihrer göttlichen Macht. In welche Fähigkeit würdest du diese Kraft binden?

Seine Welt steht kurz vor dem Untergang.
Um sie zu retten, reist der Sormiedenkrieger Gabriel in die Menschenwelt. Dort begegnet er der stummen Hanna, die unter der Knechtschaft ihres Dienstherrn leidet. Hanna hat ein Geheimnis. Sie ist auf der Suche nach ihrem ermordeten Bruder. Wiedergeboren als Kamere, einem göttlichen Himmelswesen, das nur in Gabriels Welt zu finden ist.
Die beiden ahnen nicht, dass ihr Schicksal eng miteinander verwoben ist und schon bald muss Gabriel feststellen, dass der drohende Untergang seiner Welt nicht die einzige Gefahr ist, die auf sie lauert.

"Absolutes Herzensbuch mit hohem Suchtpotential. Toller Auftakt einer Fantasydilogie." Leserstimme

Triggerwarnung: Vereinzelt wird die Darstellung von Blut und Gewalt beschrieben.

Erstausgabe erschien 2020 unter der ISBN 978-3751968751

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.