Cover-Bild HexenLust 2 | Erotischer Roman
  • Ersterscheinung: 31.01.2013
  • ISBN: 9783862772070
Sharon York

HexenLust 2 | Erotischer Roman

Die Hexen beschützen die Menschheit vor Vampiren, Dämonen & Magiern ...
Teil 2: Die Hexen beschützen die Menschheit vor Vampiren, Dämonen & Magiern.

Der Kampf gegen den Teufel geht weiter, doch Maddox stellt sich plötzlich gegen Isabelle und auch gegen die Hexen ...

Isabelle will sich an ihm rächen und treibt es wild mit sämtlichen Männern und Dämonen ...Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 30.03.2022

Die Hölle auf Erden steht kurz bevor!

Ich habe dieses Buch vom Bluepanther-Verlag  zur Verfügung gestellt bekommen und bedanke mich recht herzlich dafür ^^

Cover

Cover
Hübsch, sexy und aufregend! Es unterscheidet sich nicht großartig von dem des ersten Bandes abgesehen davaon, dass statt der 1 nun eine 2 auf dem Cover zu finden ist ^^
Hier füge ich euch nochmal meinen Beitrag zum Cover von Band 1 ein:

Feurig und Heiß - es steht förmlich in Flammen! Das junge Covermodel räkelt sich in schwarzen Dessous auf einem Sessel inmitten der "Höllenflammen" und trägt dabei Teufelchenhörner und Luzifers
Zepter - eine schöne Interpretation und es macht auf jeden Fall neugierig auf den Inhalt des Buches ^^

Sprache
Da ich bereits den ersten Teil der Reihe gelesen habe, bin ich mit dem Schreibstil der Autorin schon sehr vertraut und konnte mich schnell wieder hineinfinden ^^
Sharon York schreibt spannungsgeladen, gefühlvoll mit einem Funken Würze und Charme, der die eher düstere Welt der Hexen und übernatürlichen Wesen auf jeden Fall nochmal auflockert und den Leser animiert sich weiter in dieser Welt zu verlieren!
Natürlich sind auch hier wieder erotische Szenen in die Handlung eingebaut, die das Hitzelevel der Story noch um einiges steigern, vor allem, da sich Isabelle wieder alter Methoden bedienen muss, um ihren Hunger nach körperlicher Nähe zu stillen nachdem Maddox nun nicht mehr an ihrer Seite ist ;)

Charaktere
Isabelle
Energiegeladen, selbstsicher und bereit alles für die Sicherheit ihrer Freunde zu tun, leider hält sie ihr Herz mit Bedacht verschlossen, da sie schon zu oft enttäuscht wurde - zumindest bis Maddox in ihr Leben getreten ist...
Sie hat sich seit dem ersten Teil auf jeden Fall weiterentwickelt und sich ebenfalls der Liebe gegenüber geöffnet - hoffentlich wird sie das nicht noch bereuen!
Isabelle konnte mich mit ihrer sympathischen und charmanten Art schon nach wenigen Seiten von sich überzeugen und begleitete mich die gesamte Handlung über, sodass die Lesezeit wie im Flug verging ^^

Maddox
Am Anfang des ersten Teils habe ich ihn noch als komisch empfunden, doch er konnte mich und auch Isabelle mit der Zeit von seinen ehrlichen Absichten überzeugen, die ihn noch um einiges attraktiver gemacht haben - in meinem Kopf habe ich ihn zu einem Helden gemacht, der sich gegen seine innere dunklen Dämonen stellt, um die Welt zu einem besseren Ort zu machen, doch dann verblüfft er uns alle und hintergeht seine Freunde und Liebsten für ein gefährliches und machtvolles Unterfangen... Ab dem Zeitpunkt war er für mich abgeschrieben, aber mal sehen, was er zu seiner Verteidigung vorbringen kann!?

Fazit
Eine gelungene Fortsetzung, die mich wieder vollkommen in ihren Bann ziehen konnte, was nicht zuletzt an Isabelles feurigem Auftreten, dem "dunklen" Maddox und einer erneuten Apokalypse, die es abzuwehren gilt, liegt!
VORSICHT Suchtgefahr - ihr könnt euch von dieser Reihe nur schwer wieder lösen!

Veröffentlicht am 29.02.2020

Sehr gelungen

Meine Meinung zum Cover:

Meine Meinung zum Cover:

Die Frau fasziniert mich irgendwie. Sie sitzt seitlich und trotzdem strahlt sie so viel Erotik aus. Einfach nur schön. Wie auch bei Band 1 ist es sehr dunkel gehalten worden. Es ist aber für mich ein Hingucker.

Meine Meinung zum Buch:

Nachdem Isabelle erfolgreich Nikolai bekämpft hat, wird es endlich ruhiger auf der Erde. Aber es wird dann doch zu ruhig. Maddox und Isabelle nähern sich langsam immer mehr an. Sie planen einen gemeinsamen Urlaub. Doch genau an den Tag wo sie reisen wollte machte Maddox mit ihr Schluss.

Von Band 1 war ich nicht so begeistert, aber dieser Teil hat es wirklich in sich. So viele Ereignisse geschehen und es überschlägt sich beinahe. Diesmal war viel mehr Handlung drin und so langsam kommen auch Gefühle auf bei den Charakteren. Auch inhaltlich wird es immer besser und regte mich an weiterzulesen. Die Handlungen wurden immer intensiver und lebendiger.

Die Beschreibungen der Charaktere waren diesmal großartig. Ich konnte sie mir diesmal bildlich vorstellen und mich mit ihnen identifizieren. Die Fortsetzung ist wirklich klasse und gelungen. Es war Dramatisch, fesselnd und zu gleich spannungsgeladen.

Es gab Szenen, die teilweise nervenaufreibend waren und mein Atem stockte. Besonders zum Ende hin. Dieser Teil der Reihe konnte mich auf jeden Fall überzeugen.

Dieser Band konnte mich überzeugen und es war sowas von spannend gewesen. Ich lernte die Charaktere besser kennen und konnte mich ist ihnen identifizieren. Man spürte, das mehr Leidenschaft beinhaltet ist und einfach mehr Handlung entstand.

Ich vergebe 5 von 5 Sterne

Veröffentlicht am 11.12.2018

tolles Buch

Das Cover ist sehr schön und passt sehr gut zum Buch. Die Charaktere sind gut beschrieben. Nachdem Isabelle erfahren hat, dass Maddox der neue Reaper einer der Söhne des Teufels war, ließ sie sich auf ein Date mit ihm ein, denn er wollte sie nur beschützen indem er es ihr nicht sagte. Schließlich stand er ja auf ihrer Seite. Beide bekamen Urlaub sowie einige mehr, da es jetzt sehr ruhig war. Ihr Liebesspiel war einfach traumhaft sie genoss es sehr. In dem Lokal wo sie ihr Date hatten, war wunderschön. Sie fuhr mit ihren Fuß sein Bein entlang und er musste sich ein stöhnen verkneifen. Sie reizte ihn so sehr, dann hörte sie auf und ging zur Toilette. Kurz darauf kam er hereingestürmt und verschloss die Tür. Erst als beide ihren Höhepunkt hatten, gingen sie nacheinander wieder hinaus. Sie wollte ihn nachher mit zu ihr nehmen da kam bei beiden ein Anruf. Jeder bekam einen Auftrag. Als sie die Dämonin besiegt hatte, sagte sie vorher noch, dass es einen Umbruch gäbe und sie nichts dagegen tun könnte. Diese Dämon hatte sogar einen Reaper in ihren Fängen gehabt, dabei waren die durch ihr Amulett geschützt und konnten Dämonen erkennen. Sie musste es ihm abgenommen haben. Sie berichtete alles im Hauptquartier und fuhr heim um zu packen. Am Flughafen angekommen wartete sie auf Maddox. Als dieser jedoch kam, sah er ganz zerrissen aus. Sein Gewand ganz zerfetzt die Waffe in der Hand. Da sagte er ihr das er mit ihr Schluss macht, dabei schaute er traurig drein.
Was war passiert sie war richtig glücklich mit ihm? Stand ein Aufstand der Hölle bevor und er wollte sie beschützen? Wie geht es jetzt weiter? Holt euch das Buch, ich bin begeistert. Ich freue mich schon auf Band 3.

Veröffentlicht am 23.12.2020

Fantasy mit einer guten Portion Action und jeder Menge Sex - die Hexen sind unersättlich...!

Einen kurzen Satz zum Inhalt kann sich der Leser hier auf der Buchseite durchlesen. Damit ist zur Handlung bereits alles Wesentliche gesagt.

Das Buch ist der zweite Band der ""HexenLust-Trilogie" und ...

Das Buch ist der zweite Band der ""HexenLust-Trilogie" und setzt inhaltlich direkt an den ersten Band an. Es geht mal wieder um nicht weniger als darum die Welt vor der Herrschaft des Teufels bzw. seiner Söhne zu bewahren.

Der Spannungsanteil ist ziemlich gering und aufgelockert durch eine Portion Action. Hauptsächliche Komponente ist der erotische Part, der das gesamte Buch dominiert. Für meinen Geschmack war das entschieden zu viel, mit der Zeit werden die ewigen (oftmals gleichen ) sexuellen Handlungen einfach langweilig.

Allerdings muss ich zugestehen, dass es auch eine ganze Reihe sehr anregende erotische Passagen enthält, die geeignet sind Lustgefühle zu erwecken. Echte Gefühle oder gar sinnliche Momente sucht man aber vergebens. Dafür lässt die Autorin kaum eine denkbare sexuelle Handlung aus, ob nun Blowjobs, Analsex oder den Sex einer Frau (Hexe natürlich) mit immerhin 5 Männern gleichzeitig. Da geht es schon heiss her und alle Körperöffnungen werden gleichzeitig herangenommen. Ein Schuss Soft-BDSM darf auch nicht fehlen.

Mal sehen, ob die Autorin sich für den dritten und letzten Teil mal etwas Neues hat einfallen lassen, oder ob es im alten Trott weitergeht....!

Veröffentlicht am 27.12.2018

3 Von 5 Sternen ⭐⭐⭐

?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️
Inhaltsangabe:
Entnommen von: www.blue-panther-books.de
Teil 2: Die Hexen beschützen die Menschheit vor Vampiren, Dämonen & Magiern.
?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️
Weitere Informationen:
https://www.lovelybooks.de/autor/Sharon-York/HexenLust-2-1018705968-w/" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Sharon-York/HexenLust-2-1018705968-w/
source=igprofileshare&igshid=vnu2d2191hla
source=igprofileshare&igshid=1nvvw41czmixf
????????????????????
Hallo ihr Süßen?
Ich durfte auch Band 2 und 3 der 'HexenLust Reihe von Sharon York lesen und muss leider sagen, das dieser 2. Band, der schwächste war! Ich möchte die Handlung schon im ersten Band und auch hier geht diese weiter, doch leider konnte ich einfach nichts neues entdecken und war zum Teil echt gelangweilt. Es war ein tolles Erotische Buch, keine Frage, aber es war einfach genauso, wie Band 1 und das macht es  nicht wirklich zu einem Highlight für mich! Doch lasst euch gesagt sein Band 3, war wieder grandios. Wer einfach mal etwas ganz anders lesen möchte und Fantasy liebt, ganz besonders Sexy Hexen, ist hier absolut richtig! Man sollte aber Band 1 und 2 nicht hinter einander weg lesen, das wäre zu langweilig!
Lieben Gruß
Sonja/Shaaniel