Cover-Bild Fesselndes Verlangen - Forbidden Lovers
Shelly Bell

Fesselndes Verlangen - Forbidden Lovers

Mara Hoffmann (Übersetzer)

Eine dunkle Vergangenheit, geheime Wünsche und eine verbotene Liebe

Bevor Tristan für einen neuen Job als Wirtschaftsprofessor in eine andere Stadt zieht, will er noch ein letztes erotisches Abenteuer ohne Verpflichtungen erleben. Doch was er stattdessen auf der Playparty seines besten Freundes findet, ist eine unschuldige junge Frau, die ihn fast von seinen Plänen abbringt.
Isabella will etwas Neues ausprobieren und sich nicht länger von den schlimmen Erfahrungen ihrer Vergangenheit einschränken lassen. Als sie zum ersten Mal eine Playparty besucht, trifft sie dort auf Tristan. Der ist zwar ein vollkommen Fremder, aber sie fühlt, dass sie ihm vertrauen kann, und in dieser einen Nacht verliert sie all ihre Hemmungen.
Die beiden müssen jedoch feststellen, dass ihre gemeinsame Nacht, nicht wie gedacht, ihr letztes Treffen war. Denn schon ein paar Wochen später, treffen sie sich an der Uni wieder. Nur ist Tristan Isabellas neuer Professor ...

"Ich war von diesem Buch vom ersten Moment an gefesselt. Es hat mich in seinen Bann gezogen und mich bis zur letzten sexy Seite nicht losgelassen. Dieses Buch hatte einige der heißesten Szenen, die ich je gelesen habe." New-York-Times-Bestseller-Autorin Alessandra Torre

Band 1 der Forbidden-Lovers-Reihe

Veröffentlicht am 07.08.2018

Der Prof und seine Studentin

Eine dunkle Vergangenheit, geheime Wünsche und eine verbotene Liebe

Ich habe mir eigentlich was anders unter dem Klappentext vorgestellt, dabei dachte ich an sowas wie eine verbotene Liebesgeschichte. Aber gut, man kann ja nicht alles haben.

Die junge Isabella hat wirklich schon einiges hinter sich, um einfach mal wieder zu leben begibt Sie sich auf diese Playparty. Das Sie dort auf ihren zukünftigen Professor trifft, dass ahnt Sie nicht. Die Geschichte nach der Geschichte der beiden, fand ich dann aber nicht mehr so dolle. Da hätte ich mir mehr Leidenschaft und Spannung der Figuren gewünscht ähnlich wie bei Nicolas Sparks, nicht nur Romantik, sondern viel mehr als das.

Ansonsten eine schöne erotische Geschichte, aber da hätte ich mir deutlich mehr von erwartet.

Veröffentlicht am 01.08.2018

Überraschend spannende Handlung und sympathische Charaktere

Isabella will auf ihrer ersten Playparty ohne Versprechen auf eine Zukunft Spaß haben und endlich mal loslassen. Was sie nicht erwartet, ist, auf einen so unwiderstehlich dominanten Mann wie Tristan zu treffen und mit ihm die unvergesslichste Nacht ihres Lebens zu verbringen. Das ändert aber nichts daran, dass sie die Stadt verlässt um weit weg von ihrer Vergangenheit zu studieren.
Zwar wollte Tristan noch nie eine feste Sub-Dom-Beziehung und die meisten Frauen sind schnell vergessen, aber bei seiner Angel ist das anders. Kein anderer Mann soll sie haben. Aber sein neuer Job als Professor in Edison wird ihn wohl davon abhalten, sie bald wiederzusehen.
Denkt er. Denn plötzlich sitzt seine Angel, Isabella in seiner Vorlesung ...

Protagonisten
Ihr verrückter Ex hat Isabella beinahe umgebracht und seitdem ist sie nicht mehr dieselbe. Nun will sie beweisen, dass sie ihr Leben im Griff hat, obwohl ihre Vergangenheit sie nicht ganz in Ruhe lässt, da sie ständig mit der Angst kämpfen muss, dass dieser Wahnsinnige wieder auftaucht. Ihre sexuellen Vorlieben hat sie erst vor kurzem entdeckt und will sie unbedingt ausprobieren, dabei ist sie froh, bei einem erfahrenen Mann wie Tristan gelandet zu sein, der sie führen kann. Sie ist eigentlich eine starke Persönlichkeit und entschlossen, keine Schwäche zu zeigen, und auch ihre freche Art stehen im Kontrast zu ihren Ängsten, was sie nur noch sympathischer macht.

Bei Tristan ist es ähnlich. Auch er hat seine Schwächen, aber ansonsten zeigt er sich so selbstbewusst und dominant, dass man das nicht von ihm vermuten wurde. Solche Dinge können, wenn sie nicht gut umgesetzt sind, den Charakter unglaubwürdig erscheinen lassen, aber seine beiden unterschiedlichen Seiten haben wirklich gut harmoniert.
Er ist direkt von Isabella verzaubert, obwohl das sonst gar nicht seine Art ist, seitdem seine Ex-Frau ihn dermaßen enttäuscht und hintergangen hat, dass er in dieser Hinsicht keine Hoffnung mehr hatte. Doch danach hat er sich gut weiterentwickelt und verfolgt seine Ziele mit einer neuen Hingabe. Natürlich soll ihm da nichts im Weg stehen, vor allem nicht diese hinterlistige Schlange von Ex-Frau, aber gegen seine Gefühle für Isabella und seinen Beschützerinstinkt kann er kaum etwas tun.

Handlung und Schreibstil
Ich habe hier nicht die originellste aller Geschichten erwartet, aber ich wurde durchaus positiv überrascht. Die beiden Hauptcharaktere haben beide eine Vergangenheit, die sie nicht in Ruhe lässt, und beide gute Gründe für ihre Handlungen.
Die Anziehung zwischen Isabella und Tristan kann man gut nachvollziehen und auch die Faktoren, die die beiden davon abhalten, miteinander glücklich zu werden. Sie haben erstmal gar nicht damit gerechnet, diese Gefühle füreinander zu entwickeln und dann sind diese aufgrund der Lehrer-Schüler auch noch verboten, was die Sache nochmal interessanter macht.
Die nervige Ex-Frau von Tristan sowie der verrückte Ex von Isabella haben den beiden nochmal eine Vorgeschichte gegeben und erklärt, warum diese der Liebe nicht mehr so vertrauen. Außerdem gab es dadurch weitere interessantere Handlungen, sodass es wirklich nie langweilig wurde. Zum Schluss konnte ich auch noch von einer dramatischen Wendung überrascht werden und das hat mich dann wirklich endgültig überzeugt!

Fazit
"Forbidden Lovers - Fesselndes Verlangen" konnte mich mit seiner spannenden Handlung wirklich positiv überraschen! Zusammen mit den sympathischen Charakteren und dem fesselnden Schreibstil konnte es mich überzeugen!

Veröffentlicht am 25.07.2018

Fesselndes Buch!

Obwohl ich gerne erotische Romane lese war das mein erster mit BDSM Elementen. Aber die haben mich keineswegs abgeschreckt. Im Gegenteil. So wie Shelly Bell die Gefühlswelt und Gedanken der Protas geschildert hat habe ich verstanden warum sie gefallen an SM haben. Also bitte nicht davor zurück schrecken!

Die Geschichte geht spannend los und passend zum Titel fesselt sie einen. Das liegt zum einen an den vielen heißen Szenen, zum anderen und Hauptsächlich aber an der Handlung. Denn es geht wirklich spannend zu! Isabella hat einen durchgeknallten Exfreund und Tristan ein Miststück von Exfrau. Beide bestimmen einen großen Teil der Geschichte und halten diese so konsequent spannend. Dabei fragt man sich immer was als nächstes passieren wird und bekommt einen Schluss der es in sich hat und definitiv überrascht!

Die zwei Protagonisten sind mir schnell sympathisch gewesen, auch wenn ich mich nicht mit ihnen identifizieren konnte . Aber wie oben schon erwähnt schafft es die Autorin perfekt dass man Isabella und Tristan verstehen kann. Sie sind authentisch und sicher keine nullachtfünfzehn Charaktere! Ich konnte ihre Leidenschaft, ihre Wut, ihre Freude und ihre Angst spüren. Top!

Das Cover ist recht schlicht und macht grade dadurch auf sich aufmerksam. Es wirkt edel, stark und unbeugsam.

Mir hat das Buch sehr gut gefallen und ich habe es bereits weiter empfohlen!

Veröffentlicht am 23.07.2018

Fesselnd, aber teilweise anders als erwartet

Cover:
Das Cover ist ein echter Hingucker und hat mich sofort angesprochen. Ein richtiger Eyecatcher.

Cover:

Fesselndes Verlangen ist der 1 Band der Forbidden-Lovers-Reihe von Shelly Bell und auch das erste Buch was ich von ihr lese. Ich bin mit gemischten Gefühlen an das Buch ran gegangen. Weil BDSM so gar nicht meins ist.  Dennoch war ich gespannt auf die Umsetzung.

Es geht um Isabella und Tristan. Isabella ist das unschuldige Mädchen von nebenan, was eine schlimme Vergangenheit hat und versucht einen Ausweg zu finden und das führt sie in die BDSM-Szene. Dort trifft sie auf Tristan deren Vergangenheit von Betrug, Intrigen gefüllt ist auf einer Playparty, die ganz anders endet als geplant.

Die Geschichte rund um die beiden fand ich sehr gut geschrieben. Man bekommt einen tiefen Einblick in das Leben und die früheren Geschehnisse der beiden Protagonisten. Was einen komplett in ihre Welt abtauchen lässt und mit ihnen fühlt.

Der Schreibstil der Autorin ist locker und flüssig geschrieben. Die einzelnen Erotik-Szenen sind nicht übertrieben geschrieben, sie sind heiß, prickelnd und haben das gewisse Etwas. Es wird aus der Sicht von Tristan und Isabella erzählt, wodurch man nochmal mehr näher an die Hintergründe der einzelnen Geschehnisse kommt. So konnte ich die beiden auch viel besser verstehen und ihre taten nachvollziehen.

Das Buch war keinesfalls der typische Erotik/New Adult Roman, sondern er war Tiefgründig mit vielen Emotionen und großem Drama kurz vor Ende, was die Spannung voran getrieben und hat. Leider hat mich das Ende nicht zufrieden gestellt. Das ganze ging mir dann doch zu Abrupt und zu schnell. Es wurde schnell abgehandelt und das war es dann. Das passte auch nicht zum Buch und zu der Thematik. Zuviel Klischee.

Charaktere:
Isabella ist das schüchterne Mädchen von nebenan, was ein schlimmeres Erlebnis verarbeiten muss. Im Laufe des Buches macht sie eine große Veränderung mit. Sie wird stark und taff. Sie war mir von Anfang an sympathisch.

Tristan wirkte erst etwas kühl, aber was erwartet man auch von einem Dom. Dennoch war er mir nach einigen Zeilen sympathisch. Seine liebevolle Art, die total untypisch für einen Dom ist, hat mich umgehauen. Er ist die perfekte Mischung, er kann sehr dominant sein, hat aber eine liebevolle Art. Er zeigt sehr deutlich, wie verletzbar er ist.

Fazit:
Mit Forbidden Lovers – Fesselndes Verlangen hat Shelly Bell einen klasse Auftakt hingelegt, der mich berührt hat, leider konnte mich das Ende nicht zufrieden stellen. Weil es irgendwie nicht passte. 3,5/4 von 5 Sterne von mir.

Veröffentlicht am 22.07.2018

Erotik, Besessenheit und die wahre Liebe

Dies ist meine erste Rezension, deswegen bitte ich um Verständnis.
Im großen und ganzen fand ich das Buch wirklich gut. Ich habe es verschlungen.
In dem Buch "Forbidden Lovers - Fesselndes Verlangen" ...

Dies ist meine erste Rezension, deswegen bitte ich um Verständnis.
Im großen und ganzen fand ich das Buch wirklich gut. Ich habe es verschlungen.
In dem Buch "Forbidden Lovers - Fesselndes Verlangen" geschrieben von Shelly Bell und veröffentlicht vom Lyx-Verlag möchte die junge Isabella ihren Weg finden. Durch ein traumatisches Erlebnis fängt sie ein Jahr später mit der Uni an. Jedoch hat sie mit den Folgen ihrer Vergangenheit immer noch zu kämpfen. Dank ihrer Cousine merkt sie, dass ihr BDSM hilft. Sie kann für einen Moment die Kontrolle abgeben. Und bevor sie auf die Uni geht möchte sie noch eine Erfahrung sammeln und besucht mit ihrer Cousine eine Playparty. Dort trifft sie auf Tristan. Dieser will die Party eigentlich verlassen als Isabella rein kommt. Es sollte nur ein One-Night-Stand werden, doch als sie sich im selben Hörsaal wieder sehen und sie auch noch als seine Assistentin arbeitet, merken sie dass sie nicht ohne einander können. Doch so einfach wird es nicht.

Ich finde es interessant, dass die Erzählung mit der Vorgeschichte von Isabella anfängt. Dadurch kann man ihre Entscheidung auf die Playparty zu gehen nachvollziehen. Sowie ihre Zweifel verstehen.
Schon bei der ersten Nacht, die die beiden mit einander verbringen merkt man dass es mehr als einfach nur Sex ist. Er ist vorsichtig und verständnisvoll. Er weiß schon als er sie auf der Party entdeckt, dass sie etwas besonderes ist und ist deswegen enttäuscht, dass sie am nächsten Morgen verschwunden ist. Sie ist anfangs schüchtern und unsicher, öffnet sich aber in dieser Nacht immer mehr. Isabella hat in dieser Nacht vieles für sich gelernt.

Mein liebster Teil ist der, indem sie sich im Hörsaal wieder sehen und dann mit der Zeit merken, dass sie nicht ohne einander können.
Als erstes versuchen beide es sich aus zu reden, obwohl er den Drang hat sie zu beschützen und sie sich in seiner Nähe nicht konzentrieren kann.
Doch als Tristan Isabellla eines Abends verheult auf dem Glockenturm findet, bittet sie ihn sie zu dominieren. Es schweißt die beiden zusammen und sie verbringen immer mehr Zeit zusammen.

Leider taucht Tristans Ex-Frau auf und will Tristans Leben wieder zerstören. Als sie dann tot aufgefunden wird, glaubt die Polizei Tristan hätte sie umgebracht, da er der Letzte war der sie lebend gesehen hat.

Ich muss zu geben das Ende ging mir etwas zu schnell. Nachdem Tristan verhaftet wurde, taucht Isabellas Ex auf und dann flippt Isabellas Zimmernachbarin aus.
Und dann geht alles ganz schnell Isabella kommt ins Krankenhaus und Tristan ins Gefängnis. Auf der nächsten Seite kommt Isabella aus dem Krankenhaus und Tristan erfährt Gerechtigkeit.
Außerdem finde ich das Ende etwas zu extrem. Denn ich glaube zwei Menschen die von einer Person besessen sind und einer von den Menschen sogar mordet kommt in der Realität nicht so häufig vor.

Ich lese am liebsten Liebesromane und Erotikromane. Doch sie müssen möglichst Realitäts nah sein.
Aber das ist so mit das einzige was ich zu bemängeln hätte.

Für mich ist bei einer Liebesgeschichte der Sex ein Muss. In dieser Erzählung geht es um BDSM und deswegen gibt es einige Sexszenen, die alle ziemlich dreckig und schmutzig sind. Doch Shelly Bell hat sie in einem guten Maße gehalten und zwar detailliert beschrieben aber nicht das es ekelhaft wird es zu lesen.

Mir hat das Buch wirklich sehr gut gefallen und ich würde es auf jeden Fall weiter empfehlen. Es bekommt von mir 4 1/2 Sterne, weil das Ende zu schnell und nicht so Realitäts
Nah geschrieben ist. Die Handlung und die Charaktere sind gut umgesetzt und man kann sich in die Geschichte hinein versetzten.
Und das ist für mich der ausschlaggebende Punkt, Ich lese um der Realität zu entfliehen und in eine andere Welt zu schlüpfen.

• Erotik