Cover-Bild Fesselndes Verlangen - Forbidden Lovers
Shelly Bell

Fesselndes Verlangen - Forbidden Lovers

Mara Hoffmann (Übersetzer)

Eine dunkle Vergangenheit, geheime Wünsche und eine verbotene Liebe

"Ich war von diesem Buch vom ersten Moment an gefesselt. Es hat mich in seinen Bann gezogen und mich bis zur letzten sexy Seite nicht losgelassen. Dieses Buch hatte einige der heißesten Szenen, die ich je gelesen habe." New-York-Times-Bestseller-Autorin Alessandra Torre

Band 1 der Forbidden-Lovers-Reihe

Veröffentlicht am 09.07.2018

Konnte mich leider nicht überzeugen

Ich muss sagen ich war nachdem ich dem Klappentext und auch das Cover gesehen habe richtig neugierig auf das Buch. Ein scheinbar schüchternes Mädchen und ein Professor der in seiner Freizeit gerne als Dom willigen Frauen Lust und Schmerz bereitet, klang für mich auf jeden Fall Vielversprechend.

Der Prolog bzw. der Einstieg in das Buch war auch richtig toll, der Schreibstil ist flüssig und schön zu lesen und durch den Prolog hat man das Gefühl gehabt das es um eine ernste Geschichte geht in der die Protagonistin Isabella versucht ihr vertrauen in die Männer auf einer Playparty wiederzufinden. Auf dieser Party lernt sie Tristan kennen und sie verbringen eine aufregende Nacht, in der sie ihr verlangen bzw. ihren Wunsch nach BDSM nachkommen kann. Ich fand am Anfang ihren Mut sehr toll und auch ihre Art war einfach sympathisch aber leider reicht das nicht aus um mich zu fesseln. Mir haben die Gefühle gefehlt, es gab einfach keinen Moment in dem ich Herzklopfen hatte oder ins Träumen geraten bin. Bei dem Erotischen Teil ging es mir auch nicht anders, in ihrer Beziehung oder Affäre soll es um BDSM gehen und das was ich in der Geschichte gelesen habe, hatte für mich leider nichts damit zu tun.

Auch der eigentlich spannende Teil hat mich nicht überzeugt, er wurde so zu sagen einfach hin geschrieben ohne wirkliche Spannung, vieles konnte man sich gleich denken aber auch oft fehlte einfach ein bisschen Hintergrund Information oder man hätte sie einfach tiefgründiger gestalten können und nicht in ein zwei Sätzen da stellen dürfen.

Deshalb gibt es von mir 2,5 Sterne.

• Erotik
Veröffentlicht am 08.07.2018

War leider nicht so wie erwartet

Wenn man das Cover und den Klappentext liest, ist man sofort neugierig und will wissen, wie die Geschichte von Tristan und Isabella geht. Doch schon nach kurzer Zeit habe ich festgestellt, das die Geschichte der beiden nur an der Oberfläche kratzt. Natürlich ist eine schwierige Lage, wenn Lehrer und Schülerin was miteinander hatten, und dann noch so eine Form von Sex. Doch bleibt das Knistern aus, die Spannung fehlt und die Gefühle füreinander werden durch Sex beschrieben, nicht durch Emotionen. Es fehlt der Tiefgang, der den Leser für die beiden brennen lässt. Zudem sind ihre Geschichten aus der Vergangenheit beide sehr schwerer Tobak, da hätte einer der beiden gereicht. Doch zusammen scheint es unmöglich, zusammen zu finden.
Es hätte so viel mehr sein können, mehr Gefühl, mehr Leidenschaft und mehr Liebe. Man bekommt trotz der beiden Sichtweisen nur die glatte Oberfläche zu packen, und das ist sehr schade.

Veröffentlicht am 07.07.2018

Eine fesselnde Story

Rezension zu Forbidden Lovers - Fesselndes Verlangen

Inhalt :

Rezension zu Forbidden Lovers - Fesselndes Verlangen

Inhalt :

Eine dunkle Vergangenheit, geheime Wünsche und eine verbotene Liebe Bevor Tristan für einen neuen Job als Wirtschaftsprofessor in eine andere Stadt zieht, will er noch ein letztes erotisches Abenteuer ohne Verpflichtungen erleben. Doch was er stattdessen auf der Playparty seines besten Freundes findet, ist eine unschuldige junge Frau, die ihn fast von seinen Plänen abbringt. Isabella will etwas Neues ausprobieren und sich nicht länger von den schlimmen Erfahrungen ihrer Vergangenheit einschränken lassen. Als sie zum ersten Mal eine Playparty besucht, trifft sie dort auf Tristan. Der ist zwar ein vollkommen Fremder, aber sie fühlt, dass sie ihm vertrauen kann, und in dieser einen Nacht verliert sie all ihre Hemmungen. Die beiden müssen jedoch feststellen, dass ihre gemeinsame Nacht, nicht wie gedacht, ihr letztes Treffen war. Denn schon ein paar Wochen später, treffen sie sich an der Uni wieder. Nur ist Tristan Isabellas neuer Professor ...

Meine Meinung :

Cover :

Das Cover ist unfassbar schön gestaltet. Es ist mysteriös und geheimnisvoll. Ich würde es schon kaufen ohne überhaupt den Klappentext gelesen zu haben, einfach da das Buch wunderschön aufgemacht ist. Es ist in Schwarz gehüllt, hat aber an den Seiten ein schönes Lila hervorkommen. Dieses Lila spiegelt sich auch oben in den großen Diamanten wieder, welcher das Cover auch glamourös und edel wirken lässt. Groß unter dem Diamanten ist in einer nicht übertriebenen Schrift der Name der Autorin und darunter klein der Titel des Buches.

Schreibstil :

Bislang kannte ich die Autorin Shelly Bell nicht, aber der Klappentext hatte meine Neugier geweckt. Ich wurde auch von dem Schreibstil definitiv nicht enttäuscht. Sie hat gezeigt und gut dargestellt was BDSM überhaupt ist und wie die Charaktere damit ihr Leben lebten. Sie hatte die Gefühle sehr schön herübergebracht, egal ob Trauer, Lust oder Liebe. Dies wurde verstärkt, da die Kapitel abwechselnd in den perspektiven von Isabella und Tristan geschrieben wurden. Es wurden auch mehr Themen behandelt, wie Psychisch Gestörte Menschen und auch Mord. Es wurde nichts beschönigt, sondern Themen mit ins Spiel gebracht, welches uns öfters im Leben begleiten oder von jetzt auf gleich passieren können, wie zum Beispiel Erpressung.
Shelly Bell hat ein sehr guten Schreibstil, sodass ich das Buch nicht mehr weg legen wollte. Ich hoffe mehr von ihr lesen zu können.

Handlung :

Es geht um die 19 Jährige Isabella, die extra auf ein College zieht, welches 12 Stunden von ihrer Heimat entfernt ist um von ihrer Vergangenheit zu fliehen. Doch eine Woche vor ihrer Abreise geht sie mit ihrer Cousine Dreama auf eine Playparty. Dort trifft sie den attraktiven Tristan, mit dem sie eine aufregende Nacht hat, da er sie in diese Szene hineingeführt hatte. Für beide war es eine einmalige Sache, doch beide können diese Nacht nicht vergessen und wollen es wiederholen, aber wie ?
Tristan ist 28 Jahre alt und hat schon so einiges, durch frühere Fehler, verloren. Nun zieht er in eine kleine Stadt um ein Jahr als Professor zu arbeiten, da er Kreditwürdig werden muss, um mit seinem besten Freund Ryder ihre Geschäftsidee zu verwirklichen. In seinen Träumen verfolgt ihn diese kleine rothaarige, welche ihm den Kopf verdreht hat. Doch beide hätten im Leben nicht damit gerechnet sich im Vorlesungssaal des Colleges wieder zu treffen. Als Professor und Studentin. Die Anziehungskraft ist sofort da und wird auch nicht leichter als beide erfahren, dass sie dieses Semester zusammen arbeiten müssen. Isabella und Tristan gehen das Risiko ein, doch nicht nur ihre verbotenen Beziehung zerrt an ihren nerven, sondern auch Isabellas Ex Freund Tony der aus der Psychoklinik entlassen wurde und Tristans Ex Morgan, welche das Leben der beiden schwer machen will. Und noch mehr unerwartetes passiert.

Charaktere :

Isabella ist eine junge Frau, welche schon vom Leben gezeichnet wurde. Ihr Ex hat ihr Lebenslange Narben gesetzt, äußerlich wie auch innerlich. Nun kämpft sie um Kontrolle in ihrem Leben. Sie ist wirklich nett und hat mir auch leid getan, aber sie war oftmals verdammt naiv beziehungsweise hat naiv gehandelt. Ich mochte sehr ihren Kampfgeist. Sie hat sich nicht von Tony ablenken lassen und sie hat für ihre Beziehung mit Tristan gekämpft als sie kurz vor dem Aus stand.

Tristan ist ein Mann der weiß was er will und auch dafür Kämpft. Er will Isabella, aber auch seine Geschäftsidee weiter bringen und dies tut er auch. Ich fand es schade, dass er von Isabella vollstes Vertrauen erwartete, mit ihr aber nicht vollkommen ehrlich war. Mir tat auch leid, dass seine Vergangenheit sein Leben so beeinflusst und er mit falschen Schuldgefühlen Jahrelang leben musste. Mir gefiel auch das er mal dominant werden konnte, aber anderseits total liebevoll wurde. Er versuchte alles für Isabella zu tun, wenn es auch nicht immer richtig war.

Tony war zwar nicht direkt präsent im Buch, aber sein geist hatte immer Anwesenheit. Er ist Psychisch krank und ist auf verrückter weise in seine Ex Isabella verliebt und hatte sie damals ziemlich ernst verletzt. Nun saß er in einer Klinik seine Zeit ab, doch auch diese Zeit hat mal ein Ende. Zum Leidwesen von Isabella. Er war zwar verrückt, aber ich fand am Ende hatte er sich wirklich gebessert und wollte Isabella sogar helfen. Man konnte ihn schlecht einschätzen.

Chloe ist die Zimmernachbarin von Isabella. Anfangs fand ich sie wirklich sympathisch mit ihrem netten Schein. Sie war ein Mädchen mit einer eher einsamen Kindheit, da sich ihre Mutter nie um sie scherte, wie Chloe es erzählte. Doch manche Fälle ihn Isabellas leben waren nicht nur Tonys Schuld, sondern Chloes. Sie mochte Isabella nämlich zu sehr. Mich hat ihr Charakter und ihre Geschichte im Buch wirklich am meisten geschockt und am Anfang hätte ich damit nie gerechnet.

Ryder ist der beste Freund und Geschäftspartner von Tristan. Er hatte kein dauerhaften Part im Buch, wurde aber oft erwähnt. Ich mochte Ryder total, da er das offensichtliche Aussprach und total direkt war. Er war für Tristan da und stand an seiner Seite, egal was er tat. Ryder ist ein Freund den jeder in seinem leben braucht, einer von dem man im richtigen Moment einen Arschtritt bekommt.

Dreama ist die Cousine von Isabella. Sie war nur einmal in der Geschichte persönlich dabei und zwar ganz am Anfang. Sie war es nämlich die Isabella zu der Playparty mit nahm. Nur durch sie hatte Isabella Tristan kennengelernt. Dreama wurde um so sympathischer, so mehr man von ihr in Isabellas Geschichten erfuhr. Sie war wie die beste Freundin von Isa. Ich mochte auch ihre direkte Art.

Fazit :

Am Anfang habe ich wirklich gedacht, das Buch würde mich langweilen, da ich dachte es würde konsequent nur um BDSM und Isabellas und Tristans Liebesleben gehen, aber damit hatte ich mich gewaltig getäuscht.
Natürlich ging es um Sex, aber auch um eine Lehrer- Schüler Beziehung, um Psychisch kranke Menschen und deren Handlungen und um Morde. Das Buch wurde von Seite zu Seite immer spannender und man fühlte immer mehr mit den Hauptprotagonisten mit. Auch mit dem Ende hat mich die Autorin total überrascht , nie im Leben hätte ich gedacht das die Geschichte so Enden würde. Man dachte Anfangs alles wäre Eindeutig und man wüsste das Ende, aber kurz vor dem Schluss machte alles eine Wende. Eine totale lese Empfehlung.

5 Sterne !

Veröffentlicht am 06.07.2018

Toller Auftakt

Fesselndes Verlangen -
Forbidden Lovers
Autor : Shelly Bell

Hier haben mich Cover und Titel sehr neugierig gemacht und ich habe es keine einzige Sekunde bereut meine Nase in dieses Buch gesteckt zu haben. ...

Fesselndes Verlangen -
Forbidden Lovers
Autor : Shelly Bell

Isabella möchte endlich mal nicht nur über BDSM lesen, sie weiß das sie eine gelehrig SUB abgeben würde. Auf einer Playparty erlebt sie ihre Fantasie mit dem Dom Tristan im real Life. Nur blöd das Tristan mit einer Sub lediglich ein einziges Mal schläft. Noch blöder das beide entsetzt feststellen das Tristan Isabella's Professor ist. Da sind natürlich die Irrungen und Wirrungen vorprogrammiert, zumal beide sich ihrer gegenseitigen Anziehungskraft kaum entziehen können.
Der Roman ist aus Sicht der beiden Protagonisten geschrieben. Dadurch hatte ich während des lesens jederzeit Einblick in ihre Gedanken und Gefühle.
Die mega aufgebaute Spannung hat schon Thriller Charakter, dies fand ich nicht nur mitreißend sondern packend genial. Ich habe das Buch in einem Durchlauf gelesen, anders hätte ich die überschwappende und fesselnde Spannung nicht ausgehalten. Zudem besitzt der Roman, trotz Dark Romance, eine wahnsinns niveauvolle Erotik, da prickeln beim Lesen förmlich die Hände am Reader.
Der Schreibstil ist unglaublich angenehm zu lesen, flüssig, fließend und ausdrucksstark.
Die Protagonisten sind bildlich, gefühlvoll und unterhaltsam. In ihren zugedachten Rollen wirkten sie lebendig und perfekt.
Zudem besitzt das Buch eine berauschende Dynamik und Intensität der Emotionen.
Sehr gerne vergebe ich für diesen gelungenen Auftaktband fünf Sterne.

Veröffentlicht am 05.07.2018

Gefährliche Romanze - spannend, sexy und dramatisch

Isabella will eine heisse Nacht bei einer BDSM-Playparty erleben, bevor sie aufs weit entfernte College geht. Sie will raus aus ihrer Isolation, seit sie in der Highschool von ihrem damals besten Freund entführt und beinahe getötet worden wäre. Ihre Cousine, selbst in der Szene aktiv, unterstützt ihr Interesse daran und begleitet sie.

Auch Tristan wird die Stadt verlassen, um eine Stelle als Professor für Wirtschaft anzutreten. Ein letztes Mal will er vorher noch diese Party besuchen, da es für einen Dom wohl keine Möglichkeiten an einem Kleinstadtcollege geben wird. Keine Sub reizt ihn wirklich, bis Isabella eintrifft. Die sofortige Anziehung überwältigt beide, wohl wissend, dass es nur für eine Nacht sein wird.

Und dann treffen sie sich unerwartet an eben diesem College wieder - sie als Studentin und er als ihr Professor. Eine kurze Zeit versuchen sie, einander zu widerstehen, obwohl sie immer aneinander haben denken müssen seit jener Nacht. Denn beide riskieren alles - Isabella den Fortgang ihres Studiums und Tristan seine Anstellung.

Shelly Bell legt hier ihren Debutroman vor, der mich in vielen Punkten überzeugt hat. Ein junges Mädchen, das aufgrund der Geschehnisse ihrer Vergangenheit die Kontrolle abgeben will, sie aber auf ihre Weise auch behalten. Ein junger Mann, den seine Vergangenheit als Dom in grosse Schwierigkeiten gebracht hat, der aber ebenfalls die Kontrolle behalten will. Denn er hat sie schon einmal verloren und das wird er sich niemals verzeihen.

Beide haben mit furchtbaren Schatten ihres bisherigen Lebens zu kämpfen. Isabella mit ihrem psychischen gestörten Jugendfreund, Tristan mit seiner erpresserischen und intriganten Exfrau. Und genau diese Schatten bedrohen nun wieder ihre heimlich miteinander verbrachte Zeit.

Ein leidenschaftlicher Roman, spannend bis zum überraschenden Twist am Ende, der wirklich unerwartet kam und mir gut gefallen hat. Die Sexszenen sind ohne Zweifel heiß und bewegen sich eher im Rahmen Light BDSM. Aber es gibt auch einige Kritikpunkte. Nebenfiguren wie etwa der Dekan des Colleges oder Tristans Freund Ryder wirken oft unglaubwürdig auf mich mit viel zu hoher Toleranzschwelle. Auch hätten manche Szenen besser ausgearbeitet sein können. Normalerweise nerven mich eher Längen im Buch, aber diesmal hätte ich mir einige Male ein paar Seiten mehr gewünscht, vor allem zum Ende hin, um schlüssigere Erklärungen zu haben für das, was passiert.

Insgesamt aber ein lesenswerter Pageturner mit nur kleinen Schwächen, die ich verzeihen kann. Ich bin schon gespannt auf Ryders Geschichte!

Vielen Dank an den LYX Verlag und NetGalley für das Rezensionsexemplar. Es hat meine ehrliche Meinung aber nicht beeinflusst.