Cover-Bild Nights of Pleasure
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 01.03.2020
Shelly Bell

Nights of Pleasure

Cash Turner wurde für ein Verbrechen verurteilt, das er nicht begangen hat. Frisch aus dem Gefängnis entlassen, muss er sich nun unauffällig verhalten und jeglichem Ärger aus dem Weg gehen. Doch als er seine Bewährungshelferin Dreama Agosto trifft, wird Cash gleich klar, dass ihm Probleme bevorstehen. Denn Dreama ist die Versuchung in Person. Sie ist nicht nur die attraktivste Frau, die Cash kennt, sie ist auch noch klug und mutig und glaubt ihm obendrein, dass er unschuldig ist. Gemeinsam wollen sie beweisen, dass Cash zu Unrecht verurteilt wurde. Doch dabei steht ihnen nicht nur die starke Anziehungskraft zwischen ihnen, sondern auch eine Gefahr aus der Vergangenheit im Weg ...

"Shelly Bell ist eine frische, neue Stimme im erotischen Liebesroman. Sie weiß, wie man den Lesern einheizt." Bestseller-Autorin LEXI BLAKE

Abschlussband der FORBIDDEN-LOVERS-Reihe

Veröffentlicht am 29.08.2021

Ein gelungener Abschluss

Das Cover gefällt mir ganz gut. Ich mag die Farbenkombination. Es hat in meinen AUgen keinerlei Bezug zur Handlung, das finde ich immer etwas schade.
Der Schreibstil ist gut und flüssig zu lesen und man ...

Der Schreibstil ist gut und flüssig zu lesen und man kommt gut durch die Seiten. Ich bin ein großer Dan der wechselnden Erzäjlperspektive der Protagonisten.
Dreama hat mir als Protagonistin gut gefallen. Sie war sympathisch und wusste sich gegen Cash zu behaupten. Die Anziehung der beiden war gut rübergebracht.
Auch die Spannung war die ganze Handlung über anwesend und so gab es STellen, wo ich nicht hätte aufhören können zu lesen.

Insgesamt ist ein gut gelungener Abschluss der Trilogie.