Cover-Bild More than a Doll 01
  • Ersterscheinung: 07.10.2020
Shinichi Fukuda

More than a Doll 01

Monika Hammond (Übersetzer)

Unterschiedlicher könnten die beiden nicht sein:
Der schüchterne Gojo geht neben der Schule dem Schneidern nach und lebt sehr zurückgezogen. Marin hingegen ist quirlig, steht im Mittelpunkt und ist ein beliebtes Highschool-Girl. Jemand wie sie nimmt von einem Typen wie Gojo eigentlich keine Notiz. Eigentlich. Denn sie hat eine geheime Leidenschaft, für die er genau der Richtige ist.
Eine erfrischende Liebesgeschichte mit einem Hauch Erotik.
Band 01 der Serie

Veröffentlicht am 31.08.2021

Erfrischend, Humorvoll und Erotisch

Dieser Manga wird einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen bekommen, allein da er ein Geschenk war.

Doch auch die Message hinter der Geschichte ist einfach bedeutend.
Die Geschichte schafft eine perfekte ...

Doch auch die Message hinter der Geschichte ist einfach bedeutend.
Die Geschichte schafft eine perfekte Kombination von Erotik und erfrischender Lovestory.

Die beiden Charaktere sind herrlich verschieden und tanzen auch aus der stereotypischen Rolle.
Gojos Leidenschaft sind Puppen und Kleider.
Er ist ein ruhiger, in sich gekehrter Charaktere da er schon für seine Leidenschaften ausgelacht wurde.

Marin ist dafür der lebensfrohe, aufgeweckte Gegenpol.
Sie liebt erotische Videospiele und brennt für das Cosplayen.

Einfach eine tolle Kombination und ich bin ganz begeistert von ihren Hobbies und Charakterzügen.
Die Erotik ist keineswegs billig oder aufgedrängt, sondern passt sich sanft in die Story ein.

Ich freue mich riesig weiterzulesen!!
Einfach erfrischend, witzig, erotisch und spannend.

Veröffentlicht am 25.11.2020

more than a d o l l

Gojo liebt es, Puppen herzustellen und Kleider für diese zu nähen. Dieses Hobby hat er durch seinen Opa schon als kleiner Junge entdeckt. Sein Traum ist es, eines Tages in die Fußstapfen seines Opas zu treten. ..Als er eines Tages Marin im Handwerksraum trifft, findet er heraus, dass auch sie für eine Sache mit leib und Seele brennt!
__
Der erste Band war wirklich absolut genial! Gojo und Marin sind zwei extrem unterschiedliche Charaktere, aber trotzdem ist jeder von ihnen auf ihre Art super. Gojo ist Einzelgänger und dadurch eher schlecht im Umgang mit anderen Menschen. Er ist schüchtern, zurückhaltend und oft unsicher. Marin hingegen ist das krasse Gegenteil. Sie sagt immer, was sie denkt, läuft lächelnd durch die Welt und tut, was sie will. - Ich finde es einfach zucker, wie die beiden miteinander umgehen und zu Freunden werden.
__
Die Message, die dieser Manga vermittelt, ist wirklich klasse. Der Manga zeigt, dass man für sich seine Gefühle und das, was einem wichtig ist, einstehen soll. Meiner Meinung nach ist der erste Band mehr als gelungen! 5/5 ✨

Veröffentlicht am 03.01.2021

More than aDoll

Ein ganz süßer manga ,allerdings ein etwas schwacher Anfang der Reihe.

Ein ganz süßer manga ,allerdings ein etwas schwacher Anfang der Reihe.