Cover-Bild Liebe auf den ersten Biss – Band 4 (Finale)
  • Verlag: Crunchyroll Manga
  • Genre: Weitere Themen / Mangas, Manhwa
  • Ersterscheinung: 01.10.2020
Shinobu Amano

Liebe auf den ersten Biss – Band 4 (Finale)

Dorothea Überall (Übersetzer)

„Ich bin in dich verliebt. Ich glaube, das war ich schon immer.“

Kanade und Kuro sind sich endlich ihrer Liebe füreinander sicher! Und es gibt noch so viel am anderen zu entdecken und so viele Dinge miteinander zu erleben. Egal ob Verabredung zu Hause oder gemeinsamer Besuch auf einem Feuerwerksfest – alles bietet eine Gelegenheit, die Gefühle füreinander zu vertiefen. Doch dann scheint Kuro von Tag zu Tag immer schwächer zu werden … Ist das etwa der Anfang vom Ende einer eigentlich unmöglichen Liebe zwischen Mensch und Vampir?

Veröffentlicht am 25.11.2020

Ein tolles Ende!

Nachdem Kanade ein eher eigenartiges Liebesgeständnis erhält, verändert sich ihr Leben. Kuro bittet sie ihre Nahrungsquelle zu werden und offenbart ihr damit, dass er ein Vampir ist. Obwohl Kanade das Ganze ablehnt, lässt Kuro nicht locker. So entstehen unzählige lustige, aber auch sehr niedliche Situationen zwischen den beiden.
__
Endlich konnte ich den letzten Band von Liebe auf den ersten Biss lesen. Hach die Reihe ist einfach so Zucker Leute. Süß, witzig, niedlich und toll. Auch wenn der Zeichenstil recht einfach gehalten ist, lieb ichs einfach. Kanade und Kuro sind 2 wirklich tolle Charaktere. Im Laufe der 4 Bände merkt man, wie sich das Verhältnis der Beiden entwickelt. Sie kommen sich näher und oh Gott, das auf eine soo süße Art und Weise. Aber obwohl es niedlich ist, ist es auch immer wieder lustig. Meiner Meinung nach ist das hier die perfekte Mischung aus Humor und süßen Szenen.
__
Wenn ihr auf der suche nach einer niedlichen und wirklich witzigen Vampirgeschichte seid, lest die Reihe! 5/5 ✨