Cover-Bild Batman und die Justice League (Manga) 02
Shiori Teshirogi

Batman und die Justice League (Manga) 02

Bd. 2
Markus Lange (Übersetzer)

Der Joker, Lex Luthor und der Ocean Master verbünden sich und greifen Gotham an, um die Macht der Ley-Linien in die Hände zu bekommen. Die Justice League-Mitglieder Batman, Superman, Wonder Woman und Aquaman treten ihnen entgegen. Wie wird der Bruderkampf zwischen Arthur, dem König von Atlantis, und Orm, dem Ocean Master, ausgehen?

Veröffentlicht am 19.08.2020

Sehr gut gezeichnet und zudem spannend!

Das Cover gefällt mir von dem Manga, denn es passt zum Titel und zum Inhalt des Mangas. Auch den ersten Band davon habe ich bereits gelesen. Ich finde es sehr gut gezeichnet, zudem ich ein Fan von Superhelden bin. Ich finde das Shiori Teshirogi es sehr gut umgesetzt hat, was das Aussehen der Superhelden betrifft.

Zum Inhalt des Mangas:

Orm bemächtigt sich der Ley-Linien und hat so eine Menge an Energie zur Verfügung. Denn er will die Menschenwelt loswerden und die Erde neu gestalten mit der Kraft der Ley-Linien. Nur werden die Justice League alles versuchen ihn sowie den Joker und Lex Luthor aufzuhalten! Und was hat Rui Aramiya damit zu tun? Ist er wirklich ein Wächter der Ley-Linien? Und kann Sayuri von den Ley-Linien befreit werden? Und kann Batman Superman noch retten nachdem er in die Fluten fiel? All das erfahrt ihr im dritten Band. Aber leider erfährt man nicht soviel über Rui Aramiya.

Ich habe es sehr gerne gelesen. Geeignet für Manga Fans sowie für Fans von der Justice League und Superhelden allgemein. Oder auch von Shiori Teshirogi. Bin gespannt wie es weitergeht, denn ich habe das Manga nur ausgeliehen!