Cover-Bild Tricks dedicated to Witches 2
Band 2 der Reihe "Tricks dedicated to Witches"
  • Verlag: Manga Cult
  • Genre: Weitere Themen / Mangas, Manhwa
  • Ersterscheinung: 04.08.2022
Shizumu Watanabe

Tricks dedicated to Witches 2

Martin Gericke (Übersetzer)

Schon als kleiner Junge wollte Harry ein Zauberer werden und das Leben seiner Mitmenschen für immer verändern. Nicht einmal im Ansatz hätte er jedoch vermutet, dass seine Zukunft dieses Schicksal für ihn bereithält – und zwar ganze 400 Jahre in der Vergangenheit! Im Kampf gegen die Kirche und ihre verkommenen Diener will Harry „Hexen“ um sich scharen – und mithilfe von Magie dem Zeitalter der Hexenverfolgung ein für alle Mal ein Ende bereiten!

• Dieses Buch befindet sich bei Dias89 in einem Regal.
  • Dias89 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 12.12.2023

Mit einer Hexe mehr wird's lustiger

Weiterhin gefällt mir die Reihe sehr. Es ist witzig, spannend und die ganzen Tricks, die da entschlüsselt und erklärt werden, sind echt gut. Die Zeichnungen sind toll und manchmal gibt es auch ein paar perverse Szenen 😆 die sind aber auch eher in die lustige Richtung zu verstehen. Bin gespannt, wie es weitergeht.