Cover-Bild Mission Paradie(s)
15,90
inkl. MwSt
  • Verlag: Buchschmiede
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: zeitgenössisch
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Seitenzahl: 236
  • Ersterscheinung: 08.11.2018
  • ISBN: 9783990842669
Sieglinde Weinberger

Mission Paradie(s)

Was wäre, wenn die Zeit rückwärts in die Zukunft läuft?
Claire Paradie erfährt, dass sie am damaligen Niedergang des Paradieses erheblich beteiligt war und nun gemeinsam mit einem Mann namens Jonas dieses folgenschwere Ereignis wieder rückgängig machen soll.
Wie?
Ja das würde sie auch gerne wissen.
Vor allem hat Claire die Herausforderung, dass sie immer wieder zwischen zwei Realitäten hin und her springt und nicht unterscheiden kann, wann sie wacht oder träumt, oder was wahr ist und was nur Vorstellung.
Außerdem sind da die Konversationen mit ihrem Verstand, ihrer Geistigen Führung und sogar mit Gott, die sie auch nicht gerade zu einer alltäglichen Zeitgenossin machen.
Des Weiteren kompliziert die Sache, dass alte dunkle Mächte, die die Erde einst immer tiefer zu Fall brachten, von Claire‘s Gott gegebenen Auftrag erfahren und sich gegen die Wiedereröffnung des Paradieses stellen, ja diese mit allen Mitteln verhindern wollen.
Ein hoffnungslos scheinendes Unterfangen beginnt seinen Lauf zu nehmen, ein Lauf gegen die Zeit in die Zukunft und jenseits jeglicher Vernunft.

Weitere Formate

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.