Cover-Bild Wing Tsun Trainingsplaner
  • Genre: Ratgeber / Sport
  • Ersterscheinung: 09.01.2020
Simon Golthauer

Wing Tsun Trainingsplaner

“WingTsun Trainingsplaner“ - dein ganz eigenes Handbuch, Trainingsjournal und Notizbuch für einen strukturierten Unterricht. Dieses Trainingsjournal ist geeignet für alle Stile die mit dem traditionellen Schülergradsystem arbeiten. Ganz gleich ob Wing Tsun, Wing Chun, Weng Chun, Wen Chun oder Ving Tsun. Gerade für Schüler ist ein strukturiertes Training existenziell wichtig.

Wer Trainiert welche Trainingsinhalte? Habe ich altes aufgegriffen, vertieft und etwas Neues hinzugefügt? Was sollten die Schüler von den heutigen Übungen lernen? Haben die Schüler die Übungen verstanden? Habe ich eine Fitness und Powereinheit miteingebunden? Welche Fortschritte waren erkennbar, vor allem auch in Sachen Fitness und Beweglichkeit?

Alle Fragen kannst du dir selbst vor dem Unterricht beantworten und hier in deinem Notizbuch eintragen. Bringe deine eigenen Erfahrungen, Ideen und Gedanken mit ein. Halte deine Erwartungshaltung genau fest um die Qualität deines Unterrichts prüfen zu können.

Die Qualität deines Wing Tsun, Wing Chun, Weng Chun, Wen Chun oder Ving Tsun - Unterrichts hängt von deiner Vorarbeit ab. Steigere die Qualität deines Trainings jetzt! Unser "WingTsun Trainingsplaner" beinhaltet 48 Doppelseiten (96 Blatt, Notizvorlage für Trainingsinhalte wie Form, Anwendungen Fitness- Flexibilisierung- Powertraining, etc.) im farbigen, stylischen KungFu/GungFu Design, glänzendes Softcover.
Somit kannst du 48 Trainingseinheiten planen. Verbessere deinen eigenen Unterricht und dein Verständnis von WingTsun durch permanente, lückenlose Dokumentation. Verhelfe deinen Schülern zu größeren und schnelleren Fortschritten.

Ihr Simon Golthauer

Es sind noch keine Einträge vorhanden.