Cover-Bild The promises we made. Als wir uns wieder trafen
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: zeitgenössisch
  • Ersterscheinung: 30.08.2021
Simona Ahrnstedt

The promises we made. Als wir uns wieder trafen

Second-Chance-Romance mit tougher Heldin: romantisch, dramatisch, knisternd
Maike Barth (Übersetzer)

Früher war es Liebe, jetzt ist sie sein Bodyguard. Die Zeit der Gefühle ist vorbei. Doch was, wenn das Herz das anders sieht?

Als Teenies waren sie hoffnungslos ineinander verliebt. Doch ihre Liebe zerbrach. Mittlerweile ist Dessie eine toughe Security-Expertin, mit Gefühlen hat sie nicht viel am Hut. Sam hat aus dem Nichts ein Hotelimperium aufgebaut und viele Neider. Er braucht dringend einen Bodyguard. Ist es Schicksal, dass ausgerechnet Dessie sein Leben schützen soll? Sie war seine erste große Liebe, die Frau, die sein Herz brach. Dessie ist fest entschlossen, ihr Herz diesmal aus dem Spiel zu lassen. Doch wie soll sie einen Typen beschützen, der sie einst im Stich gelassen hat? Vor allem wenn aus dem Jungen von einst ein verboten attraktiver Mann geworden ist.

Veröffentlicht am 15.09.2021

Eine wundervolle Lovestory mit prickelnden Momenten

Sam und Dessie konnten in ihrer Jugend, ihre Finger voneinander nicht lassen, bis zu einem gewissen Abend.
Durch einen schwerwiegenden Vertrauensbruch und bösartige Beschuldigungen trennen sich ihre Wege.
15 ...

15 Jahre später ...
Sam der Hotelkönig braucht Personenschutz, es flattern Drohbriefe ins Haus.
Dessie Mitarbeiterin in einer angesagten Security-Firma, bekommt den Auftrag.

Als ich das Cover gesehen und den Klappentext gelesen hatte, wusste ich,
diese Geschichte muss ich lesen.
Sam hat es von ganz unten geschafft und hat sich ein Hotelimperium aufgebaut, viel zu oft wurde er gemoppt, aber er ließ sich nicht unterkriegen.
Dessie die in ihren Job mit Herz und Seele dabei ist, möchte nur eins, Sam beschützen.
Aber die Vergangenheit holt sie beide ein , Missverständnisse von damals, werden aus dem Weg geräumt.
Langsam fängt es wieder an zu knistern.

Ach was war das, für eine dramatische, emotionale Lovestory.
Durch den rasanten Schreibstil, klebte ich an den Seiten.
Dessie und Sam konnten unterschiedlicher nicht sein, sie mussten sich einfach wieder finden. Aber aller Neuanfang ist schwer.

Eine Liebesgeschichte mit viel Action, Dramatik, knisternde Begegnungen und prickelnden Momenten.

Eine dicke Leseempfehlung gibt es von mir.

Veröffentlicht am 12.09.2021

Das Buch bleibt bis zum Schluss spannend !

von Simona Ahrnstedt

Zum Inhalt schreibe ich nichts, lest einfach den Klappentext durch.
Mein erstes Buch von Simona Ahrnstedt und bestimmt ...

von Simona Ahrnstedt

Zum Inhalt schreibe ich nichts, lest einfach den Klappentext durch.
Mein erstes Buch von Simona Ahrnstedt und bestimmt nicht mein letztes. Ich wollte dieses Buch vom ersten Blick weg lesen! Es hat mich einfach regelrecht verführt. Allein er Klappentext konnte mich schon in seinen Bann ziehen und ich war richtig gespannt auf diese Geschichte. Wenn man den Klappentext liest, könnte man denken, dass man eine so ähnliche Geschichte schon mal gelesen hat, aber ich wurde das ganze Buch über positiv überrascht. Meine Erwartungen waren hoch also fing das Lesen an und ich war hin und weg. Ich habe es sehr genossen, endlich mal wieder ein richtig gutes Buch zu lesen. Die Story hat mich total gefesselt, sodass ich es fast in einem Rutsch verschlungen habe. Hier zeigt sich, dass ein gutes Buch auch ohne viel Sex auskommen kann und trotzdem erotisch und spannend rüber kommt. Die Protagonisten habe ich geliebt, ich mag es wenn die Charaktere bereits Erwachsen und in der Mitte des Lebens stehen, genau das ist hier der Fall. Der Schreibstil ist packend, spannend, gefühlvoll und das Cover ist ohne zweifel was für Auge!

Fazit:
Ich würde es immer wieder lesen.
Es ist spannend und man kam es einfach nicht weglegen.
Eine schöne Geschichte. Super

Vielen Dank an den Forever by Ullstein Verlag und netgallery für das Rezensionsexemplar. Dieses hat aber meine Meinung in keinster Weise beeinflusst!

Veröffentlicht am 09.09.2021

Spannend und sehr herzlich

Das Buch hat für mich ein sehr ansprechendes Cover, das sofort auffällt.

Das Buch hat für mich ein sehr ansprechendes Cover, das sofort auffällt.
Auch die Geschichte um Sam und Dessie war sehr spannend. Zum einen erfahren wir nach und nach was damals zwischen den beiden passiert ist. Wir lesen wieso die Liebe der beiden zerbrach.
Aufregend und rätselhaft fand ich, wer Sam bedroht. Ich habe mitgerätselt und mitgefiebert. Die Protagonisten sind beide auf Anhieb sympatisch. Ich habe bei beiden mitgefiebert, gebangt und gehofft.
Die Autorin stellt die beiden total realistisch dar. Sie schreibt sehr bildhaft, so dass ich mir die Handlungsorte und Figuren sehr gut vorstellen konnte.
Auch der Schreibstil ist sehr gut, sehr flüssig. Die Spannung steigt kontinuierlich. Ich konnte das Buch gar nicht mehr weglegen. Ich habe es total genossen und möchte es hier unbedingt weiterempfehlen. Von mir natürlich 5 von 5 Punkten.

Veröffentlicht am 05.09.2021

Die Queen ist zurück und wie !

Meine Meinung :

Meine Meinung :
Ich liebe die Geschichte der Autorin und habe bisher alles von ihr gelesen und verschlungen und habe mich deshalb auf dieses Buch so sehr gefreut, zumal ich fande, dass sich dieses Buch wirklich grandios gut anhörte und ich muss sagen, mein Eindruck hat mich nicht getäuscht : Für mich ist dieses Buch der Autorin ihr mit Abstand bestes !

In diesem Roman erschafft die Autorin natürlich wieder einmal eine Liebesgeschichte, wie man sie von ihr gewohnt ist, zuckersüß, sehr zart, romantisch und voller Emotionen, sodass man sich als Leser mitverliebt, in all die einzigartigen und tollen Charaktere.
Doch dieses mal kommt nochmals so viel mehr hinzu, denn hierin steckt eine ernsthafte Geschichte, mit so vielen wichtigen Themen, die die Autorin toll verpackt hat und man die Tiefgründigkeit immer spürt und die Geschichte dafür noch mehr liebt

Diese Charaktere werde ich sehr sehr lange nicht vergessen!

Veröffentlicht am 03.09.2021

Bodyguard – the other way around

Sam Amini ist Chef einer Hotelkette somit Hotelkönig, er hat sich von ganz unten nach ganz oben selbst hinauf gearbeitet. Seit einiger Zeit bekommt er Hass-E-Mails und schlechte Bewertungen in Hotelportalen, in solchen Mengen, dass vermutlich Cyber-Attacken dahinter stecken. Nun fühlt er sich auch persönlich bedroht und als seine Mutter Azita, die in der biochemische Forschung tätig ist, auch noch bedroht wird, sieht er sich gezwungen, die renommierte Security Agentur von Tom Lexington einzuschalten. Dort trifft er auf Bodyguard Desirée 'Dessie' Dickson und Zweite in der Agency. Als Teenager waren die beiden ein Paar, obwohl sie sich seit Jahren nicht gesehen haben und keinerlei Kontakt hatten, haben sie einander niemals vergessen, das Ende iher Beziehung war allerdings unschön. Werden Sie beide ihre Gefühle unter Kontrolle haben, kann Dessie Ihren Job professionell ausüben oder stört ihr Herz sie. Sam jedenfalls will, dass sie den Job annimmt.
Dessie ist brillant ausgebildet, hat es zuvor mit den schärfsten Elitegegnern zu tun gehabt.
Wer steckt hinter den Attacken auf Sam: ehemalige Geschäftspartner, die rechte Szene?
Dessie übernimmt trotz allem ...

In ihrem neuesten Buch aus dem Genre Romance fährt die Autorin Simona Ahrnstedt das große Kino auf mitsamt aller möglichen Gefühle, die es in der Welt gibt. Es geht um uralte Verletzungen, unaufgeklärte Gefühle, Vertrauen und Misstrauen, Lügen und Neid, Herzschmerz und die Kunst des Vergebens. Natürlich geht es auch um eine große Bedrohung, die es zu bekämpfen gilt. Simona Ahrnstedt hat ihre Bodyguard-Geschichte auf völlig neue Weise konstruiert, denn hier ist die Frau, die harte Kämpferin und Beschützerin. Ihre Charaktere sind ihr wunderbar geglückt, sie sind glaubhaft dargestellt und Dialoge und Handlungen der Figuren stecken voller Authentizität. Die Story entwickelt sich mit jeder gelesenen Seite mehr und ich bin zu jedem Zeitpunkt wahrhaftig gefesselt. Dieses Buch ist ein wahrer Pageturner, den ich nicht mehr aus den Händen legen mochte. Zu sehr wollte ich wissen, wie die Geschichte endet.

So klar vergebe ich dieser Romance fünf von fünf möglichen Sternen und empfehle sie bedingungslos weiter. Liebhaber von Romances gemixt mit knallhartem Krimi kommen hier voll auf ihre Kosten. Ich lese wenig in dieser Kategorie und bin trotzdem oder gerade deshalb total geflasht. Simona Ahrnstedt ist eine wunderbare Erzählerin.