Cover-Bild Das SexLabor | Erotische Geschichten
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 30.04.2021
Simona Wiles

Das SexLabor | Erotische Geschichten

Wollust im Namen der Wissenschaft ...
Elf prickelnde Geschichten, zwölf Labore, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, die menschliche Sexualität zu erforschen. Begleiten Sie die Probanden bei ihren aufregenden Experimenten: Valentin testet eine Sexdroge und kommt aus der Geilheit gar nicht mehr heraus. Dean speist eine scharfmachende Substanz in das Belüftungssystem ein, worauf die Labormitarbeiter wild übereinander herfallen. Barbara befriedigt sich mit einem Dildo mit eingebauter Kamera ...
Stellen auch Sie sich in den Dienst der Wissenschaft und werfen einen Blick hinter die Kulissen dieser erotischen und geil machenden Studien!Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 26.07.2021

WOOOW!

HIGHLIGHT!!!

Ein Sammelsurium an absolut prickelnden Geschichten mit wissenschaftlichem, aber v.a. interessantem Hintergrund!
Ich bin absolut begeistert! Hoffentlich gibt es bald einen Folgeband!
Diese ...

HIGHLIGHT!!!

Ich bin absolut begeistert! Hoffentlich gibt es bald einen Folgeband!
Diese Buch ist definitiv mein Highlight aller Erotik-Kurzgeschichtenbände, die ich je gelesen habe - und das waren schon viele!
Zum ersten Mal habe ich die Geschichten mehrfach gelesen - und fand sie noch immer genauso anregend wie bei der ersten Lektüre!
Hier stimmt einfach alles. Sie sind auf dem (G-)Punkt! Anschaulich, spannend und hocherotisch!

Absolute LESE-Empfehlung!!!

Veröffentlicht am 30.05.2021

Das Labor

Ein sehr anregendes Buch das man unbedingt lesen sollte. Gerade wenn man wissen möchte was beim Sex abgeht. So gibt es in jeder der Geschichten ein neues Experiment. Jede der elf Stories ist anders & doch drehen sich alle um das Gleiche, um die Lust. Die Geschichten sind prickelnd, abwechslungsreich, fesselnd & kurzweilig. Die Stories sind einfach toll & machen einem ein schönes Kopfkino. Der Schreibstil ist leicht verständlich & leicht. Es ist leicht sich in die Hauptprotagonisten hineinzuversetzen. Ein Buch das man sicher noch das eine oder andere Mal lesen kann.

Veröffentlicht am 14.05.2021

Sinnlich

Der Schreibstil der Autorin ist leicht verständlich und lässt sich flüssig und angenehm lesen. Erzählt wird die Geschichte dabei aus der Sicht der jeweiligen Hauptprotagonistinnen in den einzelnen Kurzgeschichten, aber auch kleine Schnipsel aus der Sicht des männlichen Parts gibt es hin und wieder. So kann man sich eigentlich recht gut in die weiblichen Hauptfiguren reinversetzen, wenn sie auch größtenteils fremd bleiben. Das liegt aber wiederum daran, dass es sich lediglich um Kurzgeschichten handelt.

Die Charaktere wurden für kürzere Geschichten ausreichend herausgearbeitet und die weiblichen Hauptfiguren haben mir allesamt eigentlich ganz gut gefallen und waren mir im großen und ganzen sympathisch. Vor allem, da sie Stärke zeigen und ganz normale Wünsche und Sehnsüchte haben.