Cover-Bild Mein schmutziges Hobby | Erotische Geschichten
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 31.08.2021
Simona Wiles

Mein schmutziges Hobby | Erotische Geschichten

Dirty Talk und dominante Spiele ...
Befriedigenden Sex haben und dazu noch Geld verdienen?
Mit einem schmutzigen Hobby geht das!
Sie inserieren auf einschlägigen Webseiten und bieten sich fremden Männern an, um ihre Bedürfnisse zu befriedigen.
Dass sich das Ganze auch finanziell auszahlt, ist ein netter Nebeneffekt.
Begleiten Sie verheiratete Frauen und Singles, Studentinnen und gestandene Frauen, die in der Chefetage arbeiten.
Lesen Sie von zärtlicher Liebe, Dirty Talk und
dominanten Spielen ...Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 24.11.2021

erotik

Die Autorin hat mich in ihr Buch entführt mir eine andere Welt gezeigt, in der sie mit Phantasien und gelüste,gespielt hat, Sie schreibt sehr lebendig und man kann sich alles super vorstellen. Kopfkino vorprogrammiert! Suchtgefahr auch!

In diesem Band begegnen uns verschiedene Damen die ihre Lust und Leidenschaft zum Hobby gemacht haben und dafür Geld bekommen und sie so ausleben. Sie nehmen uns mit auf ihre Reisen. Es ist sehr gut umgesetzt und anschaulich dargestellt. Von Dirty Talk bis dominante Spiele war alles dabei, es waren sehr erotische Geschichten, die genau meinen Geschmack trafen.

Weil ich genau sowas gerne lese, es kann auch ab und an etwas härter werden, aber jede Geschichte war echt anders und besonders, hatte ihren eigenen Charme. Ich hätte noch ewig weiter lesen können das wird nicht das letzte Buch der Autorin sein, das ich lese. Sie schafft es mich mit wenigen Sätzen komplett in eine andere Welt zu entführen.

Veröffentlicht am 01.11.2021

Sehr schmutziges Hobby

11 verschiedene Kurzgeschichten,  die sich alle um ein schmutziges Hobby der Frauen beschäftigen. Die unterschiedlichen Geschichten sind unterhaltsam & sehr prickelnd. Es geht nur um das schmutzige Hobby. Der Schreibstil ist gut & locker leicht zu lesen, flüssig & angenehm. Die Erotikszenen sind detailliert & ansprechend beschrieben. Eine mega Sammlung an tollen Geschichten.

Veröffentlicht am 31.10.2021

ansprechend

Auch mit dieser Kurzgeschichtensammlung erfreut Simona Wiles ihre Leser wieder mit erotischen Momenten, die durchaus abwechslungsreich sind. Es geht um die schönste Nebensache der Welt und diesmal wird von Menschen erzählt, die diese Nebensache zum Hobby gemacht haben. Und damit auch noch Geld verdienen. Klingt im ersten Moment ein wenig bordsteinschwalbenmäßig ist aber absolut ansprechend und geschmackvoll umgesetzt. Geht es doch nicht um die echte Realität, sondern um Fantasien und Träume, die in diesem Buch sehr schön in Szene gesetzt werden. Es geht sehr realitätsnah und bodenständig zu und das hat mir gut gefallen. Von der Bäckerin über die CEO einer großen Firma, vom High Society Girl bis zur einfachen Angestellten ist das Spektrum breit gefächert und ebenso breit gefächert sind auch die beschriebenen Spielarten. Gut gefallen hat mir auch der perspektivische Wechsel in der Geschichte" der standhafte Lüstling" in der auch der Sprachstil völlig anders war.
Fazit: Rundum gelungen und eine Leseempfehlung im Genre Erotik