Cover-Bild SommerSex - gierig und geil | Erotische Geschichten
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 31.08.2020
Simona Wiles

SommerSex - gierig und geil | Erotische Geschichten

Es wird erotisch und heiß!
Sex im Sommer ist besonders heiß. Ob im Whirl- oder im Swimmingpool. Ob mit der sexy Anhalterin oder dem Fremden im Park. Es knistert und funkt überall und mit jedem. Abkühlung versprechen Eiswürfel oder die Gartensprinkleranlage. Oder machen sie den Sex nur noch wilder?
Es wird erotisch und geil!Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 20.10.2020

tolles Buch

Denise tauschte mit einem Kollegen den Urlaub. ...

Denise tauschte mit einem Kollegen den Urlaub. Morgen flog sie nach Mallorca. Sandra, ihre Freundin war dagegen, doch Denise wollte einfach nur einen relaxen Urlaub verbringen. Vielleicht ergab sich ja ein Flirt. Auf Mallorca angekommen, sah sie in der Bar ein paar tolle Typen, die leider schon blau wie Veilchen waren. Sie ließ sich massieren und stieg auch in den Whirlpool. Sie ließ sich mit dem Düsenstrahl ihren ganzen Körper massieren. Dann machte sie ihre Beine breit und ließ den Strahl genau in ihre Grote hineinzielen. Als sie es das nächste Mal wieder so machte, war auf einmal der heiße Typ da und vergnügte sich mit ihr. Sie hatten noch sehr viel Spaß zu zweit.
Das war eine Geschichte von vielen. Es ist ein tolles Buch, welches mir gut gefiel und das ich genossen habe. Holt es euch, denn es wird euch gefallen.

Veröffentlicht am 04.10.2020

Sommer & Sonne

Zehn fesselnde & sinnlich heiße Kurzgeschichten. Simona Wiles schafft es das in diesem Buch für jeden Geschmack etwas dabei ist. Die Geschichten sind abwechslungsreich & es wird aus verschiedenen Perspektiven erzählt. Die Charaktere sind super beschrieben. Wie von der Autorin bekannt, sind die erotischen Szenen bildhaft beschrieben. Der Schreibstil ist angenehm prickelnd, anregend, flüssig & locker.

Veröffentlicht am 09.09.2020

Erotisches Urlaubsfeeling

Simona Wiles hat mich mit den 10 Kurzgeschichten in den Urlaub versetzt und etwas Sehnsucht nach den verschiedenen Orten geweckt.
Durch der sehr angenehmen Schreibstil der Autorin, den ich schon in anderen ...

Durch der sehr angenehmen Schreibstil der Autorin, den ich schon in anderen Büchern super fand, konnte ich mich in jede der Geschichten super schnell einfinden.
Auch war jede Geschichte individuell und super unterhaltsam. Auch die Variationen des Schreibstils der Autorin finde ich immer wieder super, weil dadurch das Lesen abwechslungsreich bleibt. Zudem sind die Charaktere super beschrieben, wodurch mir diese schnell sympathisch waren.
Zudem fand ich die erotischen Szenen durch die bildlichen Beschreibungen sehr anregend, was das Lesen zu einem Genuss gemacht hat.
Mich hat das Buch überzeugt und das Lesen hat Spaß gemacht, daher vergebe ich volle 5 von 5 Sternen.