Cover-Bild Ach du dickes Ei

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

19,95
inkl. MwSt
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Genre: Kinder & Jugend / Erstleser
  • Seitenzahl: 96
  • Ersterscheinung: 12.07.2019
  • ISBN: 9783748116523
Simone Bretschneider

Ach du dickes Ei

Die Hotzis auf geheimer Mission
Irgendwas haben sie dort gehört, können es aber nicht so richtig einschätzen. Ganz vorsichtig, Pfote für Pfote, schleichen sie sich an, ganz so, wie jeder Hotzianer es von klein auf gelernt hat. Vielleicht ist es ja einer dieser garstigen Gnome, die unser Leben hier in Hotzihausen erschweren.

Eventuell versuchen sie ja gerade heute unser Zuhause invasionsartig einzunehmen? Das ist ja schließlich unser immerwährender Kampf mit denen, auch wenn wir den bisher natürlich immer bravourös gewinnen konnten. Heldenhaft scheuen wir keine Gefahr, erst recht nicht, wenn es Frauchen und Herrchen zu beschützen gilt.

Die Hotzenplotzbande, ein Rudel von zehn heldenhaften Dackeln, muss sich einer geheimen Ostermission stellen.
Werden sie die Aufgabe meistern und wird ihnen ihr Unterfangen gelingen? Denn wenn nicht, wird es dramatische Folgen haben.
Ein aufregendes Abenteuer steht den tapferen Räubern bevor.

Lustig, spannend und mit viel Spaß für Groß und Klein.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.