Cover-Bild Mutausbruch

• Verlag: Midas Management
  • Themenbereich: Gesundheit, Beziehungen und Persönlichkeitsentwicklung - Karriere und Erfolg
  • Genre: Sachbücher / Politik, Gesellschaft & Wirtschaft
  • Ersterscheinung: 20.10.2020
Simone Gerwers

Mutausbruch

Das Ende der Angstkultur
MAN SOLLTE VIEL ÖFTER EINEN MUTAUSBRUCH HABEN

In Zeiten rasanter Veränderungen ist Mut DIE Kompetenz der Zukunft geworden. Das Buch der Wirtschaftspsychologin Simone Gerwers zeigt, warum wir genau jetzt eine neue Mutkultur brauchen und wie uns Lust an der bewussten Gestaltung von Lebensfreude, echten Erfolg privat wie auch gesellschaftlich, bringen kann. Das Buch stiftet zu Mutausbrüchen an und ist ein Plädoyer für eine Mutkultur in unsicheren Zeiten des Wandels und der Digitalisierung.

Mit klugen Fragen und einer klaren Analyse der gesellschaftlichen Rahmenbedingungen regt die Autorin zu einem Perspektivenwechsel an, denn was jetzt gefordert ist, ist ein Umdenken hin zu
echtem und nachhaltigem Erfolg, ohne Machbarkeitswahn, ohne falschen Leistungsdruck und auch frei von Tschaka-Gerede und billigen Motivationstipps.
Mehr Infos: mut-ausbrüche.de

»Mutausbruch« ist ein wichtiges und relevantes Buch, denn es sorgt für Klarheit und Selbstverantwortung und hilft bei der Gestaltung des eigenen Lebens, aber auch unserer
Unternehmen und der Gesellschaft insgesamt, indem es die Angst vor dem Scheitern nimmt.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.