Cover-Bild Amber Eyes - Mit dir für immer
  • Verlag: beHEARTBEAT
  • Ersterscheinung: 30.09.2020
Sina Müller

Amber Eyes - Mit dir für immer

"Damals wie heute waren wir füreinander bestimmt. Er und ich - ein Ganzes."

Für Sam, den gefeierten Star einer Boy-Group, ist es Zeit für Veränderungen und er beschließt, endlich solo durchzustarten. Er möchte ehrliche Songs machen, von seinem eigenen Leben erzählen. Aber hat er das überhaupt noch? Ein eigenes Leben?

Um das herauszufinden, begibt er sich auf die Suche nach Paul, seinem besten Freund aus Jugendjahren. Als ihm ausgerechnet Alice die Nachricht überbringt, dass ihr Zwillingsbruder Paul gestorben ist, bricht der hochsensible Musiker förmlich zusammen. Denn Alice ist seine große Jugendliebe, die er nie ganz vergessen konnte.

Gemeinsam lassen sie Erinnerungen an Paul aufleben - und merken, dass sie einander immer noch viel bedeuten. Dass sie sich brauchen und einander Halt geben.

Doch kann Alice vergessen, dass Sam ihr das Herz gebrochen und ihren Bruder im Stich gelassen hat? Und wo ist in Sams Rockstarleben Platz für die tiefe ehrliche Liebe, nach der sich Alice so sehr sehnt?

Eine ergreifende Geschichte über Verlust, Verzeihen und eine große, unbesiegbare Liebe.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Veröffentlicht am 18.10.2020

Allie & Sam

Mit ihrem neuen Buch „Amber Eyes – Mit dir für immer“ hat Sina Müller einen gefühlvollen, aber witzigen Liebesroman geschaffen. Ich habe schon alle Bücher von Sina Müller gelesen und hatte deswegen hohe Erwartungen an dieses Buch, da all ihre anderen Bücher wirklich super sind und zu meinen absoluten Lieblingsbüchern gehören. Schon während dem Lesen ist mir aufgefallen, dass es genauso gut geschrieben ist, wie die anderen Bücher und am Ende hat es meine Erwartungen komplett übertroffen. Ihr Schreibstil, die Handlung und die Charaktere sind in Kombination etwas ganz Besonderes.

Sina Müller hat einen besonderen Schreibstil, da er so einfühlsam, charmant und mitreißend ist und sich der Leser schon ab der ersten Seite zwischen den Zeilen verliert. Ich finde es immer wieder spannend, wie schnell man bei den Geschichten von ihr abtauchen und sich einfach nur auf die Handlung und die Charaktere konzentrieren kann.

So wie bei fast allen Liebesroman, die man schon gelesen hat, fällt schnell auf, dass man das Ende schon innerhalb der ersten 10 Kapiteln vorahnen kann. So ist es auch bei diesem Buch, aber das Besondere ist, dass immer wieder plötzliche Wendungen und Überraschungen passieren, die die Vorahnung wieder etwas verändert. Es ist nicht schlimm, wenn man das Ende schon erahnt, denn das Einzigartige an diesem Buch ist der Weg bis zum Ende, denn der macht das Buch erst spannend und unterscheidet sich dadurch von all den anderen Geschichten. Als Leser sollte man sich dies nicht entgehen lassen, denn dieses Buch ist total lesenswert.

Die Autorin hat Hauptcharaktere und Nebendarsteller erschaffen, mit denen man sich wohlfühlt.

Allie´s Gefühle sind absolut nachvollziehbar, da sie ihren Zwillingsbruder Paul - der wichtigste Mensch in ihrem Leben – verloren hat. Aber sie kämpf und lebt weiter, da es ihr geliebter Bruder auch so gewollt hätte. Das überzeugte mich, da sie so eine Stärke in sich trägt, die nicht alltäglich ist. Außerdem hat sie die Kraft zu verzeihen, was sie für mich charakterlich noch stärker macht.

Sam ist mein absoluter Lieblingscharaktere in diesem Buch. Es hat so viele verschiedene Facetten an sich, die ihn besonders machen. Er hat die Fähigkeit jedes Gefühl intensiviert zu spüren und das macht auch seine gefühlvolle Seite noch interessanter. Auch ist es bewundernswert, dass es trotz seinem Rockstar-Daseins nicht abgehoben oder arrogant ist. Es ist aber traurig, dass es anfangs keine Freunde hat, denn er kann sich auch nicht mit den Bandkollegen anfreunden, was sich im Laufe der Handlung noch verändert 😊

Meine Highlights:
- der gefühlvolle Brief von Paul, der mich absolut
zum Heulen gebracht hat
- die zweisamen Momente von Sam & Allie
- die Instagram-Posts, die so viel Wahrheit
beinhalteten

Die Autorin entführt in dem Buch die Leser in eine Welt von Gefühlen und Aufregung. Beim Lesen empfindet man sehr viele verschiedene Gefühle wie Hoffnung, Verlust, Trauer, Liebe, Freude, etc.

Mir hat das Buch absolut gefallen und ich kann es wärmstens an alle Leser weiterempfehlen, die tiefgründige, schöne und lustige Liebesgeschichten mögen😊

Veröffentlicht am 18.10.2020

Amber Eyes- mit dir für immer

Eine berührende Geschichte über zwei gebrochene Menschen, die sich gemeinsam zurück ins Leben kämpfen.

Alice hat ihren Zwillingsbruder Paul auf tragische Weise verloren und hat noch immer mit seinem Verlust zu kämpfen.
Gerade als sie beschließt nach vorne zu blicken bekommt sie eine Nachricht von Sam, Pauls bester Freund und Rockstar.
Sam- ein Weltstar, ist in seinem Leben als Berühmtheit sehr unglücklich und einsam. Als er beschließt seinen früheren Freund Paul zu suchen, erfährt er, dass dieser an einer Krankheit gestorben ist.
Überwältigt von den Gefühlen kommen sich Alice und Sam näher und erleben zusammen eine aufregende Achterbahnfahrt der Gefühle.

Der Schreibstil von Sina Müller ist sehr einfach gehalten und dadurch gut zum entspannten Lesen. Man kann schnell in die Geschichte eintauchen und verliert sich durch die gefühlvolle Art und Weise der Geschichte ganz in seinen Emotionen.
Die Geschichte spielt in Berlin, was ich persönlich total toll finde. Sonst spielen die meisten Liebesromane ja in den USA.
Leider geht in den letzten Kapiteln alles etwas schnell. Ich hätte mir einen größeren Spannungsbogen gewünscht, der nicht so schnell seinen Höhepunkt erreicht.

Die Charaktere finde ich persönlich sehr gut getroffen. Auf der einen Seite Alice, die sich total verkrochen hat und ziemliche Lebensängste hat. Im Kontrast dazu Sam, der Weltstar, der auch gerne mal einen Drauf macht.
Beide ergänzen sich perfekt und helfen sich durch ihre Gegensätze dabei, sich selbst zu akzeptieren.

Alles in einem kann man die Geschichte all denjenigen empfehlen, die die leichte Lektüre ohne großes Drama lieben.
Einfach entspannen und in die Seiten eintauchen, das kann man bei dieser Geschichte wirklich sehr gut.

Veröffentlicht am 17.10.2020

Die Funken sprühen! Das Feuer knistert! Das Herz galoppiert!

Das Buch „Amber Eyes – Mit dir für immer“ wurde von Sina Müller verfasst. Es entführt dich in eine Welt voller Gefühle, Herzklopfen und Aufregung. Sina Müller hat dieses Buch mit ihrem Schreibstil, Charakteren und der Geschichte selbst ein großartiges Buch geschaffen!

Die Geschichte handelt von Alice, die nach dem Tod ihres Zwillingsbruders Paul, sehr schwer wieder zurück in ein normales Leben findet. Ihre Welt steht vollkommen Kopf, doch langsam rauft sie sich wieder auf. Doch dann kommt plötzlich Sam wieder in ihr Leben, der Beste Kindheitsfreund von Paul und ihre erste Liebe. Sam möchte nach seiner Zeit in einer Boygroup eine Solokarriere starten und bekommt den Auftrag sich um ein ausgeglichenes Privatleben mit Freunden zu kümmern. Einfacher gedacht als getan, denn als er sich wieder nach seinem besten Freund erkundet, den er völlig aus den Augen verloren hat, erfährt er von seinem Tod. Eine Welt bricht auch für ihn zusammen, denn er konnte sich nicht verabschieden. Können es Alice und Sam zusammen schaffen den Verlust zu überstehen und ein neues Leben zu beginnen?

Alice und Sam sind einfach großartig! Beide besitzen eine sehr besondere Eigenschaft jemanden in einen Bann zu ziehen. Alice überzeugt mit ihrer Stärke, ihrer Liebe und ihre Kraft zu Verzeihen. Sam ist eine ganz eigene Nummer für sich, er ist nicht nur sehr attraktiv, sondern hat auch diese besonders gefühlvolle Seite an sich, in der er jedes Gefühl intensiviert. Doch obwohl die beiden die Hauptpersonen sind, muss man auch Paul einfach lieben, egal ob tot oder lebendig. Was er den beiden bedeutet, was er für ein Mensch war und was er im Nachhinein noch immer ausmacht, lässt einem Wünschen ihn selbst begegnet zu sein. Man ist einfach extrem traurig, dass er bereits so früh sterben musste.

Sina Müller hat ihren ganz eigenen speziellen Schreibstil, wo sie keine Zeit mit unnötigen Dingen verschwendet sondern genau das richtige auf den Punkt bringt. Man verliert sich zwischen den Seiten und versinkt in der Geschichte als wäre es deine eigene. Die Funken sprühen! Das Feuer knistert! Das Herz galoppiert!

„Amber Eyes – Mit dir für immer“ ist eine Geschichte, die man lesen sollte, allein deshalb schon weil man ganz besonderen Gefühlen zwischen den Zeilen begegnet, die man einfach empfinden muss. Man schwankt zwischen Hoffnung, Verlust und Liebe hin und her und kämpft mit allen Mitteln ums Überleben! Ich kann diese Geschichte einfach jeden weiterempfehlen, der Liebesgeschichten mag und an die wahre Liebe glaubt.

Zum Schluss möchte ich mich nun auch noch bei der Lesejury bedanken, dass ihr mir ermöglicht habt an dieser Leserunde teilzunehmen. Es hat mir große Freude bereitet gemeinsam mit einigen anderen dieses Buch zu verschlingen und in der Geschichte zu versinken.

Veröffentlicht am 12.10.2020

"Amber Eyes" eine Geschichte voller Emotionen

"Amber Eyes" handelt von der Liebesgeschichte von Sam, dem Superstar und Alice, der Erzieherin, welche noch über den Tod ihres Zwillingsbruders trauert. Der Erzählstil nimmt den Leser von Beginn an mit an die Hand und führt ihn durch die rührende Geschichte von Sam und Alice. Die Handlung wird abwechselnd in der Sichtweise von Alice und Sam erzählt. Dadurch wird ein Einblick in die Gefühls und Gedankenwelt möglich. Man bekommt wirklich das Gefühl vermittelt, die Figuren am Ende des Buches zu kennen.
Die Handlung selbst ist spannend geschrieben, wirkt an manchen Stellen im Buch jedoch etwas schleppend. Gerade zum Ende des Buches überschlagen sich dann allerdings die Ereignisse.
Die eingefügten Instagram Beiträge lockern das Lesegefühl etwas auf. Gerade die in diesen Beiträgen geschriebenen Mitteilungen lassen sich auf das eigene Leben anwenden.
Sina Müller hat nicht nur einen fantastischen Liebesroman geschaffen, der den Leser von Anfang bis Ende fesselt, sondern ebenfalls einen Eindruck in ein mögliches Leben eines Superstars gewährt.
Dieses Buch eignet sich für alle diejenigen, die dem eigenen Alltag entfliehen möchten und träumen möchten.

Veröffentlicht am 11.10.2020

Musikalisch und Gefühlvoll

Sam Amber ist ein gefeierter Superstar. Mit seiner Band Session One wurde weltberühmt, auf der Straße wird er umzingelt, jeder will ein Foto oder ein Autogramm von ihm. Sein Manager Brian merkt: der Rummel um seine Person tut Sam aber auf Dauer nicht gut. So soll dieser sich wieder um seine alten Freundschaften kümmern, um einen sicheren Hafen ansteuern zu können, wenn dem hochsensiblen Sänger alles zu viel wird. Seine Kontaktaufnahme zu seinem alten Freund Paul geht anders aus als gedacht, denn Sams alter bester Freund ist an Krebs verstorben. Zudem blockt Pauls Zwillingsschwester Allie Sam ab, denn beide waren für den anderen die erste Jugendliebe, die Sam aus einer blöden Reaktion zerstört hat. Doch die verkorkste Situation will Sam nicht auf sich sitzen lassen, und kämpft um Allie, und um die Zukunft beider.

Sina Müller hat hier ein Werk geschrieben, das auf den ersten Blick nur nach einer reinen Rockstar-Lovestory aussieht. Und doch steckt in Amber Eyes so viel Detail und Tiefe, die mich positiv überrascht hat. Hochsensibilität gepaart mit dem Verlust eines Krebskranken: eine Geschichte, die nicht ohne ist. Doch Sina hat das ganze gekonnt umgesetzt! Für mich hat das Buch einen besonderen Stellenwert, da ich selbst jemanden an diese fiese Krankheit verloren habe, und mir die Musik sehr geholfen hat. Und so finden Allie und Sam auch ihren eigenen Weg über die Musik, und bauen sich etwas schönes aus den Steinen, die ihnen im Weg legen.

Die Entwicklung der Protagonisten gefällt mir, wenn auch Allie sich manchmal mehr anstellt als sie müsste. Aber das gehört auch zu dieser Geschichte dazu. Sina, danke dir für diese schöne Geschichte!