Cover-Bild Mein Winter mit Lin
Band 2 der Reihe "Herz über Board"
  • Verlag: Amrun Verlag
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 10.11.2018
Sina Müller

Mein Winter mit Lin

Liebesroman
Winter. Nach dem romantischen Sommer auf Sardinien freuen sich Lin und Jonah auf ein Wiedersehen im Schnee. In einer kleinen Hütte in den Bergen wollen sie zusammen mit ihren Freunden snowboarden, Musik hören und die gemeinsame Zeit in vollen Zügen genießen. Doch schneller als erwartet wirft die Vergangenheit ihre Schatten auf die Beziehung, und sie müssen sich die alles entscheidende Frage stellen:
War ihre Liebe je mehr als nur ein Urlaubsflirt?
Nach "Mein Sommer mit Jonah" das winterliche Finale der abgeschlossenen "Herz über Board"-Dilogie.

• Dieses Buch befindet sich bei Nisowa in einem Regal.
  • Nisowa liest dieses Buch aktuell.
  • Nisowa hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 05.12.2018

Toller Abschluss

Herz über Bord - Mein Winter mit Lin von Sina Müller ist der zweite Teil der Reihe und ich durfte es
schon vorablesen. Das Cover passt super zum ersten Teil der Reihe, ebenfalls zum winterlichen Thema.

Ich ...

Ich war mega gespannt auf die Fortsetzung und habe natürlich sofort begonnen mit dem Lesen.
Wie immer hatte ich keine Probleme mit dem Schreibstil von Sina Müller. Er ist, wie gewohnt, flüssig und
locker leicht zu lesen .. das lässt mich super einfach in die Geschichte reinkommen.

Die Protagonisten sind wieder wundervoll beschrieben. Sie sind authentisch und sympathisch. Ich liebe die
Entwicklung von Lin und Jonah unwahrscheinlich. Sie wachsen innerhalb der Geschichte enorm.
Sie lernen zu kämpfen ... um sich, um ihre Beziehung und um einiges mehr.

Alles in allem kann ich euch die Fortsetzung absolut empfehlen. Ein wunderbarer Abschluss eine tollen Diologie.

Veröffentlicht am 11.11.2018

Herz über Board 2 - Mein Winter mit Lin / eine tolles Wiedersehen mit vielen Emotionen gespickt

In " Herz über Board 2 - Mein Winter mit Lin " ist es schon eine kleine Ewigkeit her, das sich Jonah und Lin gesehen haben.

Deshalb wollen sie mit Freunden zusammen in die Berge zum Snowboarden und schauen ob der Sommer auf Sardinien mehr als nur ein Sommer war.
Doch die Vergangenheit reist mit in die Hütte im Schnee und nicht alles davon ist willkommen, sondern bringt Probleme mit sich.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen und bringt eine Menge Abwechslung sowie Spannung mit. Man darf mit Jonah u. Lin mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen und musste es in einem Rutsch durchlesen, da ich wissen wollte, ob es für Jonah u. Lin eine gemeinsame Zukunft gibt.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.