Cover-Bild Love is all we crave
Band 3 der Reihe "Rydeville Elite"
  • Verlag: Romance Edition
  • Themenbereich: Belletristik - Fantasy: Romance
  • Ersterscheinung: 28.08.2020
Siobhan Davis

Love is all we crave

Friederike Bruhn (Übersetzer)

Das Gute daran, am absoluten Tiefpunkt angekommen zu sein, ist, nichts mehr zu verlieren zu haben ...

Er denkt, er hätte mich vernichtet. Unwiderruflich zerstört.
Doch er hat Frauen schon immer unterschätzt.
Er hat mit seinen Handlungen nur meine Entschlossenheit gestärkt.
Ich werde nicht eher aufgeben, bis die Gerechtigkeit siegt und er bekommt, was er verdient.
Kaiden ist das einzige Licht in der Dunkelheit. Er gibt mir die Kraft, weiter für unsere Zukunft zu kämpfen – für eine Welt, in der wir die Freiheit haben, einander zu lieben und unsere eigenen Entscheidungen zu treffen.
Doch bis dahin muss das falsche Spiel weiterlaufen.
Game on.

Ganz großes Kino

Love Is All We Crave (Rightville Elite 3)
von Siobhan Davis

Super Buch, mit Charme und Witz geschrieben

Ich bin versucht, zu Spoilern, aber ihr müsst es schon selbst lesen

Genauso muss ein Buch ...

Love Is All We Crave (Rightville Elite 3)
von Siobhan Davis

Super Buch, mit Charme und Witz geschrieben

Ich bin versucht, zu Spoilern, aber ihr müsst es schon selbst lesen

Genauso muss ein Buch in diesem Genre für mich sein.
Starke Charaktere, grandios gezeichnete Emotionen in allen Facetten, gut durchdachte Handlungsstränge.
Die Handlung ist spannend und nervenaufreibend und Abby und Kaiden sind Charaktere, die ihrer Rolle absolut gerecht werden.
Die Wendungen sind oft überraschend, die Figuren, und das bezieht sich nicht nur auf die Hauptdarsteller, sind sehr gut gezeichnet, ihre Handlungen und Emotionen hervorragen ausgearbeitet. Es ist kein Heile Welt-Roman, aber wer mit Abgründen und Gewalt umgehen kann, der kann hier zugreifen.
Endlich mal wieder eine Story, welche mich gepusht und gefesselt hat.
Ich kann Siobhan Davis nicht genug loben. Dies war das dritte Buch der Serie und es war nicht weniger überwältigend als Teil eins und zwei.
Was für ein Ende... diese Story war einfach erstaunlich!!
Der Schreibstil von Siobhan Davis ist wundervoll: einnehmend, gefühlvoll, spannend, fesselnd, bildlich und ergreifend zugleich.
Der Leser stellt sofort eine Verbindung zu den Hauptprotagonisten her, teilt deren Leid und das Gefühlschaos. Eine wundervoll sowohl nervenaufreibende, emotionale wie auch berauschend, einnehmend gestaltete Geschichte, die voller Schicksalsschläge, aber auch spannungsgeladener Momente steckt, welche mit mutigen Erkenntnissen untermauert wird.

Fazit.
Buch eins und zwei waren schon brillant und der dritte Teil stand dem in nix nach.
Von mir gibt es volle Punktzahl und eine absolute Lese Empfehlung – vielen Dank für die wundervolle Lesezeit!

Veröffentlicht am 28.08.2020

diese Finale reißt mit - absolut zu empfehlen!

Nachdem ich bereits die ersten beiden Teile der „Rydeville Elite“ – Reihe von Siobhan Davis gelesen und für wirklich sehr gut befunden hatte stand nun mit „Love Is All We Crave“ der dritte und letzte Band auf meiner Leseliste.
Das Cover ist wieder richtig gut gelungen und der Klappentext versprach mir tolle Lesestunden. Daher habe ich das eBook geladen und dann ging es auch schon los mit dem Lesen.

Die handelnden Charaktere sind ja bereits sehr gut bekannt. Und ich war echt total gespannt darauf was sie hier noch alles durchmachen müssen.
Abby muss sich hier den Regeln beugen. Darauf lässt sie sich aber auch nur ein um Kai zu schützen. Was Abby bereits alles durchgemacht hat und dennoch versucht sie noch immer tough zu sein. An ihrer Überzeugung hat sich auch hier nichts geändert. Am liebsten hätte ich sie mal in den Arm genommen und einfach gedrückt.
Kai muss hier im dritten Teil auch nochmals so einiges ertragen. Dabei war sein Weg mit Abby bereits von Unmengen an Leid geprägt. Habe ich mich im zweiten Teil noch „nur“ mit ihm arrangiert so hat er es hier geschafft mich total von sich zu überzeugen.

Neben den beiden Protagonisten gibt es noch andere Charaktere in der Geschichte. Sie fügen sich ebenso richtig gut ins Geschehen ein und es ergibt einfach wieder eine stimmige Mischung.

Der Schreibstil der Autorin ist richtig klasse. Bin ich bereits durch die beiden ersten Teile flüssig gekommen so war es hier schon fast wie ein kleiner Rausch. Ich habe alles vergessen und einfach nur noch gelesen.
Die Handlung schließt an Band 2 an. Man sollte daher die beiden Vorgänger auch vorab gelesen habe. Nur dann kann man hier ohne Probleme folgen und alles wirklich nachvollziehen.
Und auch Band 3 ist wieder richtig spannend. Es ist zwar keine leichte Geschichte, dessen sollte man sich auf jeden Fall bewusst sein bevor man zu dieser Trilogie greift. Ich fand es aber eben dennoch richtig gut. Die Liebe zwischen den Protagonisten ist einfach glaubhaft und ich konnte sie greifen. Genauso gibt es an den richtigen Stellen eine Prise Humor, der alles etwas erträglicher macht. Und ich habe eben auch mitgefiebert und ja mitgelitten.

Das Ende ist dann genau richtig gehalten. Ich empfand es als passend gewählt, für mich ist es das richtige Ende für diese Trilogie, auch wenn es nun an der Zeit ist Abschied zu nehmen. Es macht auf jeden Fall alles rund und schließt die Trilogie perfekt ab.

Fazit
Kurz gesagt ist „Love Is All We Crave“ von Siobhan Davis ein Trilogiefinale das mich total mitgerissen und so wunderbar unterhalten hat.
Charaktere, die sich im Verlauf ungeheuer gut entwickelt haben und mir so richtig wichtig geworden sind, ein angenehm flüssig zu lesender Stil der Autorin sowie eine Handlung, die ich wieder als spannend, recht brutal und dennoch irgendwie auch faszinierend empfunden habe, haben mir verdammt gute Lesestunden beschert und mich echt auch begeistert.
Unbedingt lesen!

Spannendes Finale

„Love is all we crave“ ist das gelungene Finale der Rydeville Elite Trilogie von Siobhan Davis.

Nach dem hochspannenden zweiten Teil setzt die Handlung nahtlos wieder ein und man ist sofort wieder in der Geschichte gefangen. Abby wollte Rache, doch ihr Vater und die Elite sitzen immer noch am längeren Hebel. Sie denken, dass sie sie zerstört haben und sie am Tiefpunkt angekommen ist, aber gerade weil sie nicht mehr viel zu verlieren hat, ist Abby hochgefährlich. Kaiden ist ihr Licht in der Dunkelheit und sie wird alles tun, um ihre gemeinsamen Feinde zu zerstören. Sie klammert sich immer noch an ihren letzten Hoffnungsschimmer, der ihr die Stärke gibt, durchzuhalten.

Ich konnte den finalen Band kaum erwarten. Nach den furchtbaren und grausamen Ereignissen der ersten beiden Teile kann man sich überhaupt nicht vorstellen, wie Abby diese Torturen irgendwie überstehen will. Wie auch schon vorher muss man sich ständig fragen, wem man vertrauen kann und wer ein falsches Spiel spielt. Die menschlichen Abgründe finden in dieser Reihe fast kein Limit und Siobhan Davis nimmt das „Dark“ in Dark Romance wortwörtlich.
Ich habe bis zum Ende mit Abby und Kaiden mitgefiebert, denen ich jedes Glück gegönnt hätte. Ob sie es letztendlich schaffen, muss jeder im Buch selbst lesen.
Die Perspektiven wechseln wieder zwischen den beiden hin und her. So ist man an den Gefühlen hautnah dran und wird von den Emotionen förmlich mitgerissen. Doch nicht nur die Hauptcharaktere, sondern auch die Nebenfiguren sind facettenreich und voller Geheimnisse. Hier ist noch einiges Potential für weitere Geschichten.
Für Fans ist das Buch auf jeden Fall ein absoluter Pageturner. Immer wieder pendelt man beim Lesen zwischen Hoffnung und Verzweiflung oder einem neuen überraschenden Twist. Davon hat die Autorin einige auf Lager, die es bis zum packenden Showdown hochspannend machen.

Wer Dark Romance liebt, dem kann ich diese Trilogie nur ans Herz legen. Von mir gibt es die volle Sternchenzahl und eine klare Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 27.08.2020

Ein fesselnder Abschluss

Omg diese Serie war erstaunlich, ich kann es wirklich nicht erwarten, weiter zu lesen über all diese Charaktere lebt in der Drehung der Bücher zu kommen. Siobhan hat eine erstaunliche Arbeit geleistet und dieses Buch trifft alle Gefühle und Sie fühlen Ihr Recht dort zusammen mit allem, was los ist. Erstaunlich und kann nicht warten, um mehr zu lesen. Einer meiner allzeit Lieblingsautoren

Veröffentlicht am 22.08.2020

Ein tolles Finale

Dies ist der dritte und finale Teil der Reihe und die Bücher müssen unbedingt der Reihe nach gelesen werden.

Abbys Geschichte geht in die letzte Runde. Sie wurde in eine Ehe gezwungen, die sie nie wollte und muss sich den Regeln ihres Erzeugers erneut beugen. All dies tut sie um Kai zu schützen, sein Leben ist ihr wichtiger als das eigene. Im Verlauf der Geschichte denkt man häufiger, schlimmeres kann ihr nicht mehr passieren. Es geht aber doch...

Die Geschichte hat mich von Anfang an begeistert. Obwohl ich generell nichts darüber lesen mag, wenn Frauen derartige Gewalt angetan wird, hat mich diese dennoch absolut gefesselt. Das Buch ist voll von brutalen, blutigen, vernichtenden Abschnitten. Dafür braucht es manchmal ein ziemlich dickes Fell. Was den Menschen dort angetan wird ist, mit Abstand, das schlimmste, was ich je gelesen habe.

Obwohl die Geschichte auch an einer Schule spielt, ist sie nicht für Leser unter 18 Jahren geeignet. Hier werden Menschen extrem missbraucht, sie werden verstümmelt, es wird getötet.

Das Buch erzählt aber auch von Freundschaften, die tiefer nicht gehen können. Von grenzenloser Liebe und gerade das macht die Geschichte zu einer ganz Besonderen. Ich war gefesselt, bis zur letzten Zeile und gerade das Ende war traumhaft schön. Ein Geschichte, nicht unbedingt für zarte Gemüter, die ich wirklich gerne gelesen haben. Ein großartiges Finale.