Cover-Bild Umwelt - Malbuch ab 2 Jahren

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

14,99
inkl. MwSt
  • Verlag: artensiv ein Imprint von tredition GmbH
  • Genre: Kinder & Jugend / Spielen & Lernen
  • Seitenzahl: 80
  • Ersterscheinung: 13.09.2019
  • ISBN: 9783748300090
Sönke Schulz

Umwelt - Malbuch ab 2 Jahren

Was kommt in die Gelbe Tonne und wie spart man Wasser?
Wie trennt man Müll? Warum gehört Abfall nicht auf die Straße? Wo kommt der Strom her? Dies und vieles mehr erfahren kleine Zuhörer im vorliegenden Band. Neben dem Text warten fröhliche und lehrreiche Motive darauf, von den kleinen Künstlern ausgemalt zu werden.

DAS KONZEPT: MALEN UND SPIELERISCH LERNEN Wenn es darum geht, die Vorstellungskraft von Kindern zu beflügeln, sind Malen und Vorlesen gleichermaßen wertvolle Motoren der Kreativität. In der Artensiv kids-Buchreihe „Mach lernen bunt“ wird beides erstmals miteinander kombiniert: Einfache, aber wissenswerte Geschichten werden zu einem bestimmten Thema vorgelesen, und die Kleinen malen das passende Motiv dazu aus. Auf diese Weise lernt der Nachwuchs spielerisch etwas dazu, erweitert sein Vorstellungsvermögen, trainiert seine Konzentrationsfähigkeit und erweitert obendrein seinen Wortschatz.

Weitere Formate

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.