Cover-Bild Herzenswärme - Body and Soul Adventskalender
  • Ersterscheinung: 23.09.2020
  • ISBN: 9783990820650
Sonja Katrina Brauner

Herzenswärme - Body and Soul Adventskalender

Mit Achtsamkeit und schönen Beziehungen durch den Advent.
* 24 wundervolle Tage für die wohlverdiente Balance von Body & Soul, von Körper, Geist und Seele * Der Herzenswärme Adventskalender begleitet Sie und Ihre Liebsten achtsam und unterstützend durch den Advent. Durch den Fokus auf das Positive werden gute Ideen für eine kreative Gestaltung der Weihnachtszeit gefördert. Auf diese Weise lassen sich Wünsche und Bedürfnisse auch in der Hektik des Alltags spüren und leben.
Selbstliebe und Selbstfürsorge sind Voraussetzungen für einen wachen Blick auf das Gegenüber. Sowohl Sie selbst als auch Ihre BegleiterInnen werden die besinnliche und zauberhafte Stimmung fühlen, die vom Herzenswärme Adventskalender ausgeht.
Der Herzenswärme Adventskalender ist ein liebevolles Geschenk an sich selbst, PartnerInnen oder die besten FreundInnen. Zahlreiche Möglichkeiten zum Eintragen persönlicher Gedanken und Reflexionen halten das Besondere fest, das Sie sich und anderen schon immer einmal sagen wollten.

Ein Adventskalender vom Verlag edition riedenburg, Salzburg * editionriedenburg.at *

Zum Weiterlesen sind von Sonja Katrina Brauner bei edition riedenburg außerdem u.a. die Bücher „Geniale Resilienz“ und „Resilienz Wochenplaner“ erschienen.

Bei edition riedenburg sind bislang außerdem die folgenden Adventskalender erschienen:
* Schwanger im Advent
* Mama im Advent
* Baby Adventskalender

Veröffentlicht am 21.10.2020

Absolutes Herzensbuch

Hallo ihr Süßen

Hallo ihr Süßen
Das ist Nummer 2 auf meiner Liste der Adventskalender aus dem Edition Riedenburg Verlag. Es ist ein Adventskalender, der mitten ins Herz geht! Ein Kalender nur für mich alleine, ein Kalender für die liebsten oder ein Kalender für jeden der eine besinnliche Zeit verbringen möchte. Dieser Kalender, entschleunigt total, entspannt Körper und Geist und schenkt dir jede Tag ein Lächeln und ein Stuhl Selbstliebe. Ich finde es ist ein sehr Emotionaler Buch Kalender, der einen zum Nachdenken bringt. Jeden Tag steht das Thema Achtsamkeit, Resilienz und Selbstliebe im Mittelpunkt und genau das ist es was man in der Weihnachtszeit braucht. Eine große Packung Wohlfühl Momente, entschleunigung und Ruhe!
Möchtest auch du dir etwas Gutes tun? Oder möchtest du einem geliebten Menschen etwas Gutes tun? Dann bist du hier genau richtig!
Ich bin total verliebt!
Ein absolutes Herzensbuch für mich!
Ganz lieben Gruß
Sonja /Shaaniel