Cover-Bild Resilienz Wochenplaner - Wurzeln stärken, entwickeln und fördern
  • Verlag: edition riedenburg
  • Themenbereich: Lifestlye, Hobby und Freizeit - Heimatkunde, Familiengeschichte
  • Genre: Sachbücher / Esoterik
  • Ersterscheinung: 22.05.2020
  • ISBN: 9783990820544
Sonja Katrina Brauner

Resilienz Wochenplaner - Wurzeln stärken, entwickeln und fördern

Mit 52 übersichtlichen Resilienz-Wochen zum Eintragen persönlicher Ziele
* Immerwährender Kalender zum jederzeitigen Einsteigen in 52 perfekt organisierte Wochen, geleitet von der erfahrenen Psychotherapeutin Sonja Katrina Brauner * Wunderschön gestaltet im übersichtlichen Format * Feines 90g chamois Papier in FSC-Qualität * Für Selbstorganisation und mehr persönliche Freiräume *
Dieser Resilienz Wochenplaner für noch mehr psychische Widerstandsfähigkeit im Alltag bietet die Grundlage für ein selbstbestimmtes Leben voller Gelassenheit und Lebensfreude. In 52 einfachen Übungen führt Sonja als erfahrener Coach ein ganzes Jahr lang durch den eigenen Körper und die in ihm wohnende Psyche – hin zu einer besonders positiven Selbstwahrnehmung und einem intakten Selbstbild. Zweifel weichen schönen Empfindungen und überlagerte Sinneswahrnehmungen werden neu entdeckt.
Mit 52 übersichtlichen Resilienz-Wochen zum Eintragen persönlicher Ziele.
Darunter:

Energieaustausch.
Rein, Rums und Raus.
52 Wochen Selbstliebe.

Verlag edition riedenburg Salzburg * editionriedenburg.at *
Für noch mehr Resilienz gibt es von derselben Autorin: „Geniale Resilienz - Freunde, Freizeit, Freiheit: Die Besten verraten ihr Erfolgsgeheimnis. Über 40 brillant begabte Persönlichkeiten im Gespräch mit der Psychotherapeutin“ (Verlag edition riedenburg Salzburg, ISBN 978-3-99082-013-1)

Veröffentlicht am 27.11.2020

Ein Buch ganz für mich!

Hallo ihr Süßen

Hallo ihr Süßen
.. Nicht schon wieder eines dieser "Selbsthilfe Bücher", das mag der ein oder andere von euch ganz bestimmt gerade denken! Zumindest erging es mir beim ersten Blick auf dieses Buch so, jedoch als ich mich dann weiter erkundigte, was genau dies für ein Buch wäre, war ich immer mehr und mehr davon angetan. Denn es ist in dem Sinne kein Ratgeber, es ist ehr eine Art Tagebuch und ein Geschenk an einen Selbst. Es ist ein Buch das nur für mich bestimmt ist, ein Buch zum Liebhaben, ein Buch das Freude bereitet, das Weh tun wird und das vieles genauer beleuchten wird. Ein Buch, für das es eine Menge Mut erfordert. Denn so etwas auszufüllen, ist nun wirklich nicht leicht. Ganz besonders gefällt mir, daß man sich ganzheitlich mit dem Körper, der Seele, den Erfahrungen und allen Sinnes Einflüssen beschäftigt. Ein Buch das noch lange an meiner Seite sein wird. Ganz lieben Gruß Sonja/Shaaniel