Cover-Bild Von der Tierkommunikation zur Co-Kreation: Animal Creation

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

13,90
inkl. MwSt
  • Verlag: tredition
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 266
  • Ersterscheinung: 05.08.2022
  • ISBN: 9783347704855
Sonja Neuroth, Kirsten Jeude, Rabea Groß, Cornelia Hannesschläger, Kerstin Michels, Lara Pauly, Regina Kubik, Romana Rohrer, Birgit Huber

Von der Tierkommunikation zur Co-Kreation: Animal Creation

Ein inspirierendes Praxisbuch für dich & dein Tier
Seelenfreunde Tierakademie UG (haftungsbeschränkt) (Herausgeber), Sonja Neuroth (Illustrator)

Spürst du tief in deinem Inneren, dass noch so viel mehr möglich ist mit deinem Hund, Katze oder Pferd, als dass dein Tier dir "nur" gehorcht?

Wünschst du dir wahre Verbundenheit und Freundschaft mit deinem Tier, dass ihr einander noch mehr vertrauen und voneinander lernen könnt?

Vielleicht hast du auch bereits eine ganz besondere Beziehung zu deinem tierischen Begleiter - doch in der Praxis und im Alltag hast du manchmal das Gefühl, noch nicht zu 100% den Zugang zu ihm zu haben und zu wissen, was er wirklich von dir braucht?

Dieses Buch bringt dich nicht nur deinem Haustier näher und hilft dir dabei, seine Sprache besser zu verstehen: Es gibt dir auch Impulse, wie du dir selbst als Tiermensch besser vertrauen und ein Ruhepol für deinen tierischen Freund werden kannst.

9 Tierexpertinnen geben dir Einblicke in die Wahrnehmungswelt der Tiere, tragen inspirierende Tiergeschichten zusammen und teilen einfache Übungen mit dir, mit denen du deinem Tier, dir selbst und eurem gemeinsamen Weg näher kommst.

Wir gehen dabei noch einen Schritt weiter als die klassische Tierkommunikation, denn du wirst dein Tier nicht nur verstehen lernen, sondern anfangen, gemeinsam mit ihm das Zusammenleben zu gestalten, das ihr euch beide wirklich wünscht. Persönlichkeitsentwicklung gemeinsam mit deinem Hund, Katze oder Pferd, indem du von deinem Tier lernst - und es von dir

Vorkenntnisse im Bereich Tierkommunikation lernen sind nicht nötig!

Bonus: Für alle Käufer des Buchs gibt es einen internen Online Bereich, in dem du Audios und geführte Meditationen zu einigen der Übungen sowie vertiefende Impulse findest. So lassen sich die Übungen ganz leicht in den Alltag integrieren.

Welches Zusammenleben wünschst du dir mit deinem Tier? Beginne heute damit, es aktiv gemeinsam mit ihm zu gestalten!

Weitere Formate

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.