Cover-Bild New York Foodtrends
Sonja Stötzel

New York Foodtrends

Big Apple greifbar nah – Rezepte und Entdeckungen
Entdecken Sie New York am eigenen Herd

- Folgen Sie der prämierten Food-Bloggerin Madame Cuisine in bekannte und unbekannte Viertel New Yorks
- Entdecken Sie spannende Lokale und echte Geheimtipps
- Kochen und genießen Sie auch zuhause wahre New Yorker LieblingsrezepteNew York City – Traumstadt, sich ständig wandelnde Metropole und Food-Mekka. Sonja Stötzel, alias Madame Cuisine, hat sich für Sie auf die Suche nach der echten New Yorker Küche gemacht. Und die ist so vielfältig wie die Stadt selbst: süß und heftig mit Chocolate Banana French Toast und Salted Peanut Butter Cookies, gesund und trendy mit Quinoa-Mango-Salat und Dinkel-Risotto, klassisch und deftig mit Southern Fried Chicken und Getrüffelten Mac'n Cheese.

Reiseführer und Kochbuch in einem
Spannende Reportagen von angesagten Restaurants und Cafés laden Sie zu kulinarischen Streifzügen in auch unbekanntere Ecken New Yorks ein. Besuchen Sie mit uns Midtown, Greenpoint, Park Slope, Dumbo, Bedford-Stuyvesant, Williamsburg, Greenwich Village, East Village und Bushwick. Stimmungsvolle, großformatige Fotostrecken runden das Buch ab und machen es zur perfekten Geschenkidee für jeden New York Liebhaber.

• Dieses Buch befindet sich bei CH-Andi80 in einem Regal.
  • CH-Andi80 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 19.07.2020

Super leckere Rezepte!

Ich koche für mein Leben gerne und deshalb brauche ich auch immer wieder neuen Stoff. So ist mir dieses Buch in die Hände gefallen. Ich fand das Cover schon super. Ich habe jetzt ca 1/3 aller Rezepte durch und fast alle waren hervorragend. Bekannte Sachen neu kreiert, wie die leckeren Nudelsalate mit gehackter Minze. Oder auch die Brote schmecken super. Für jedes Rezept gibt es auch ein Bild. Alles in allem ein tolles Kochbuch.