Cover-Bild Hidden desire - Lost in you
  • Ersterscheinung: 15.07.2020
Sonju DiCarmen

Hidden desire - Lost in you

Dev
Die Welt ist voller innerer und äußerer Dämonen, und sie alle scheinen die dumme Eigenart zu haben,
Dev Rao und Karan Mahal einfach nicht in Ruhe lassen zu können.
Nachdem der hitzköpfige Dev und der schüchterne Karan jahrelang gegen und um ihre Liebe kämpfen
mussten, leben sie in London endlich – wenn auch noch nicht offiziell – als Paar zusammen.
Wären es also von nun an nur die Widrigkeiten des familiären und beruflichen Alltags, die sie in den
Griff bekommen müssten, gäbe es auch wirklich keinen Grund zur Beschwerde. Streit und Versöhnung haben
die beiden schließlich schon immer zelebriert – kein Wunder bei all ihrer Gegensätzlichkeit.
Doch dieses Mal ist der Gegner noch stärker. Nicht nur Devs Vergangenheit holt die beiden ein und
gefährdet ihre Beziehung. Auch Karans alter Feind tritt wieder in ihr Leben. Ein Gegner, der von innen
kommt und alles zu verschlingen droht. Denn der Angst tief im eigenen Bauch ist bekanntlich nicht zu entkommen ...

Veröffentlicht am 09.10.2020

tolles Buch

Ich war sofort wieder in dem Geschehen mittendrinn ...

Ich war sofort wieder in dem Geschehen mittendrinn und alles was ich im ersten Teil gelesen habe, war sofort wieder da. Ich finde, dass das Buch noch emotionaler ist als der erste Teil. Ich sage nur Taschentuchalarm. Bitte genug bereitstellen. Die Geschichte ist einfach nur wunderschön trotz aller Irrungen und Wirrungen. Es ist Weihnachten, Karan und Dev leben zusammen und versuchen alles gemeinsam zu meistern, doch vor ihren Familien geben sie sich als gute Freunde aus. Aber es holen sie Altlastenaus der Vergangenheit sie ein aber auch von der Gegenwart. Ob sie alles wieder hinbekommen?
Ein wunderschönes Buch genau wie der erste Teil das mich wieder sehr begeistert hat. Da das Buch ja sehr dick ist, steht nichts einem gemütlichen Leseabenteuer im Weg und man hat sehr schöne Lesestunden. Ich freue mich schon auf den dritten Teil. Holt euch das Buch, denn es lohnt sich wirklich es zu lesen. Ihr werdet es sicher lieben so wie ich.

Veröffentlicht am 13.12.2020

Eine würdige Fortsetzung der Karan-Saga!

>If you want something from the bottom of your heart, the whole universe will conspire to get it for you<

Wie vom ersten Teil bin ich auch vom zweiten gerührt. Es geht um so viel mehr, als die Romanze zwischen Karan und Dev, die Geschichte ist vielschichtig, tiefgründig und voller Emotionen.

Der zweite Teil startet an Weihnachten. Karan und Dev leben zusammen und bestreiten auch den Alltag gemeinsam. Aber der ist geprägt von Überraschungen, Auseinandersetzungen, Irrungen und ganz neuen Situationen und Erlebnissen. Zum Beispiel bemühen sich Dev und Karan, ihre Beziehung vor einem Teil der Familie hinter einer Freundschaft zu verschleiern. Aber noch weitere Herausforderungen gilt es für sie zu meistern. Einige Dämonen der Vergangenheit und Gegenwart holen sie ein. Doch uns erwartet auch etwas Schönes: Eine Verlobung mit Happy End! Auch die Freunde von Karan und Dev, sowie ganz neue Charaktere, kreuzen unseren Weg. Die Beziehung zwischen den Charakteren ist sehr gut nachvollziehbar und spürbar, gleichermaßen auch ziemlich witzig und charmant. Ich fand sie alle sympathisch und authentisch, entwickelten Tiefe und Persönlichkeit.

Zwischendurch war es mir an einigen Stellen etwas zu dramatisch, und auch die Sexszenen waren nicht so meins, da ich generell kein Erotik-Leser bin. Aber über diese Punkte kann ich gut hinwegsehen und finde die Reihe um Dev&Karan einfach sehr gelungen. Dass das Ende noch mit einem Zeitungsbericht über ein ganz besonderes Ereignis abschließt, fand ich ebenfalls sehr schön.

Das Buch ist mit knapp 900 Seiten sehr gewaltig und bietet lange Lesestunden. Mir persönlich hätte eine straffere und kürzere Version der Geschichte besser gefallen, aber Leseeulen, die gern lange Bücher verschlingen, kommen hier auf ihre Kosten. Auch optisch ist das Buch (Innen wie Außen) sehr liebevoll gestaltet und schon allein an den weiterführenden Dingen wie Sequels, Malbüchern, Reiseführern und weiteren Werken der Autorin, die einem am Ende vorgestellt werden, merkt man, dass die Geschichten um Karan und Dev bereits ein eigenes kleines Universum füllen.

Auch das Schlusswort der Autorin hat mir wieder sehr gut gefallen: >Karan & Dev stehen vor allem für Toleranz, für Liebe und für die Kraft, zu sich selbst zu stehen - alles Dinge, die jeden von uns berühren.<