Cover-Bild Mein Herz ist vom Umtausch ausgeschlossen
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 15.02.2023
Sophia Money-Coutts

Mein Herz ist vom Umtausch ausgeschlossen

Roman. Eine Second-Chance Romance – »Glückshormone in Buchform.« (Red)
Ivana Marinović (Übersetzer)

Eine Second Chance Romance zum Dahinschmelzen, eine RomCom voller ÜberrschungenWas ist, wenn die erste große Liebe zweimal in dein Leben platzt?Nell ist mit ihrem Leben absolut zufrieden. Oder zumindest sagt sie sich das so. Sie ist froh um ihren Job als erfolgreiche Scheidungsanwältin, auch wenn sie sich tagtäglich mit superreichen und ziemlich exzentrischen Klienten herumschlagen muss. Und sie mag ihre Wohnung in London, wo sie mit ihrem netten (wenn auch ein bisschen langweiligen) Freund Gus lebt – mit dem sie einmal die Woche ganz vernünftigen Sex hat. OK, manchmal auch zweimal die Woche. Nell ist definitiv nicht im Alltagstrott gefangen!Doch als sie durch einen Zufall Arthur wiedersieht, den adligen Sohn eines Lords und ihre allererste große Liebe, die ihr vor fünfzehn Jahren das Herz brach, da geht in Nells Leben plötzlich alles drunter und drüber. Ein lang vergessenes Kribbeln macht sich in ihrer Bauchgegend breit, und was vorher so perfekt schien, scheint jetzt nicht mehr ganz so perfekt. Hat sie sich die ganzen Jahre über etwas vorgemacht? Und kann man seine erste Liebe überhaupt jemals vergessen?»Superlustig, superclever und mit ganz viel Herz!« Lia Louis

Es sind noch keine Einträge vorhanden.