Cover-Bild Lovecoach
  • Ersterscheinung: 25.05.2020
Sophie Andresky

Erotischer Roman
Sex und Liebe in Zeiten von Social Media

Karla steht vor der schwierigsten Aufgabe in ihrer Karriere als Liebes-Doc und selbsternannter Sexpertin: Sie muss mit ihrem eigenen Liebeskummer fertig werden. Also wagt sie den erotischen Selbstversuch: Sie installiert die angesagte neue Dating-App »Lovecoach« und hält sich an den Ratschlag, den sie ihren KundInnen immer gibt: Zehn erste sexuelle Male, so ihre These, dann ist man frei und kann sich ohne Groll entscheiden, wie man weiter leben und lieben möchte. Statt an love-eat-pray glaubt Karla an lick-pet-fuck. Aber zwischen Theorie und Praxis besteht ein Unterschied, wie Karla schnell feststellen muss.

Veröffentlicht am 08.06.2020

Ein krasses erotisches Abenteuer

Ich bin bisher nicht besonders bewandert in der erotischen Literatur, aber Frau Andresky, versteht ihr Handwerk.

Bizarre lustvolle Situationen, welche wir sicherlich noch nicht allzu häufig erlebt haben, machen Lust auf mehr.
Die Autorin beschreibet sämtliche Szenen sehr ausschweifend und real. Man hat die gesamte Geschichte über das Gefühl, man ist ein Teil dieser Akte. Vielleicht nicht unbedingt für jeden geeignet, aber definitiv anspruchsvoller als jeder Porno!

Veröffentlicht am 03.06.2020

Wo fängt Erotik an - wo hört sie auf?

“Love Coach“ ist ein erotischer Roman von Sophie Andresky.

“Love Coach“ ist ein erotischer Roman von Sophie Andresky.
Liebesexpertin Karla wird sitzengelassen und suhlt sich im Liebeskummer. Aber das hat ein Ende! Ihren Kunden rät sie immer zu den zehn (sexuellen) ersten Malen - und dann probiert sie jetzt selbst aus.
Das Cover sieht interessant aus. Es zeigt eine hübsche Frau mit langen Haaren.
Der Schreibstil der Autorin hat mir nur bedingt zugesagt. Teilweise kam ich mir beim Lesen bestimmter Szenen so vor, als würde ich eine Bedienungsanleitung lesen.
Die Charaktere waren interessant. Manche mochte ich mehr, andere weniger. Aber das ist ja total normal und in jedem Buch so.
Mit einigen habe ich sogar mitgefiebert.
Die Geschichte war sehr amüsant und ein bisschen irre.
Wo fängt Erotik an - und wo hört sie auf?
Für mich war das Ganze ehrlich gesagt einfach nur urkomisch und unterhaltsam. Aber sollte das nicht auch ein Buch sein?
Unter dem Titel “erotischer Roman“ habe ich mir allerdings Szene mit mehr Gefühl gewünscht - und nicht “Bedienungsanleitungen“.
Die Story an sich war aber mal ganz nett für zwischendurch.
Alledings konnte dieses Buch meine Erwartungen im Bezug auf das Genre nicht erfüllen.

Veröffentlicht am 01.06.2020

verworren und durcheinander

Sophie Andresky war für mich keine unbekannte Autorin. Ich habe vor Jahren Vögelfrei gelesen und habe mich jetzt sehr auf ihr neustes Buch gefreut. Das Cover empfinde ich als recht ansprechend und der Klappentext hat mich direkt neugierig gemacht. Leider war das schon alles, was ich an dem Buch gut fand. Ich bin ungefähr bis Seite 50 gekommen und dann habe ich das Buch abgebrochen. Normalerweise mag ich den offenen und direkten Schreibstil der Autorin aber in „Lovecoach“ kam ich damit einfach nicht zurecht.

Nachdem ich abgebrochen habe, wusste ich immer noch nicht so recht was ich da eigentlich gelesen hatte. Es war alles so durcheinander und verworren, dass ich keine Ahnung hatte, wo ich eigentlich bin. Kein einziger der Charaktere war mir wirklich sympathisch. Sie hatten keine Substanz, geschweige denn irgendeine Art von Tiefe. Besonders Karla hätte ich am liebsten geschüttelt. Die vier Freundinnen haben sich teilweise wie kleine Kinder verhalten.

Leider hat mich „Lovecoach“ absolut enttäuscht. Ich kann euch diese Buch definitiv nicht empfehlen.

Veröffentlicht am 27.05.2020

Klasse

von Sophie Andresky

von Sophie Andresky

Wow, selten habe ich ein Buch gelesen das solch eine klare Sprache hat, diese Autorin nimmt wahrlich kein Blatt vor den Mund und schreibt mega fokkusiert, deutlich und dabei unfassbar fliessend. Der Roman hat mir wahnsinnig gut gefallen. Ich war fasziniert, vollkommen in der Handlung gefangen und wurde mit jedem Kapitel mitgerissen. Ja wenn der Lovecoach selbst Liebeskummer hat und Hilfe braucht, das kann ganz schön lustig sein. Zumindest für mich als Leser! Meisterhaft dynamisch, dabei mega spannend und faszinierend zugleich. Das ist Erotik pur und dabei bildlich und grandios unterhaltsam. Ich für meinen Teil habe diesen Roman regelrecht inhaliert und war ebenso überrascht wie begeistert von einer phantastischen Entwicklung und Lebendigkeit die in diesen Zeilen steckt.