Cover-Bild Lovecoach

• Ersterscheinung: 25.05.2020
Sophie Andresky

Lovecoach

Erotischer Roman
Karla steht vor der schwierigsten Aufgabe in ihrer Karriere als Liebes-Doc und selbsternannter Sexpertin: Sie muss mit ihrem eigenen Liebeskummer fertig werden. Also wagt sie den erotischen Selbstversuch: Sie installiert die angesagte neue Dating-App »Lovecoach« und hält sich an den Ratschlag, den sie ihren KundInnen immer gibt: Zehn erste sexuelle Male, so ihre These, dann ist man frei und kann sich ohne Groll entscheiden, wie man weiter leben und lieben möchte. Statt an love-eat-pray glaubt Karla an lick-pet-fuck. Aber zwischen Theorie und Praxis besteht ein Unterschied, wie Karla schnell feststellen muss.

Veröffentlicht am 30.05.2020

Definitiv nicht langweilig

Eieiei... dieses Buch ist nichts für zart besaitete.

Eieiei... dieses Buch ist nichts für zart besaitete.
Hier passiert nämlich eine Menge und es wird kein Blatt vor den Mund genommen. Da kann es schon mal passieren, dass man über die ein oder andere Wortwahl zusammenzuckt.
🌺
Es ist natürlich ein erotischer Roman von dem man auch Erotik erwartet. Bei vier freizügigen Freundinnen kommt hier aber auch ziemlich viel zusammen.
🌺
Was hat mir nicht gefallen... was hat mir gefallen...

❌ Manche Kraftausdrücke waren einfach nicht meins... nicht mal für eine Geschichte im Buch

❌ mein Gott sind die vier Mädels aktiv und freizügig... war mir manchmal einfach zu viel

✅dadurch das vier Mädels verschiedene Sachen erleben... wird es definitiv nicht langweilig

✅ hier wurde nicht lange drumherum geredet... oder der Leser „hingehalten“

✅ ich fand die Mädels speziell aber sympathisch

✅ für Unterhaltung der Leser wurde gesorgt und man kann das Buch in einem Rutsch durchlesen