Cover-Bild Rhythm and Love: Luna und David
Sophie Fawn

Rhythm and Love: Luna und David

100 % Sogwirkung! Diesen Roman legt man nicht mehr aus der Hand
**Rockstar undercover**

Seit zwei Jahren jobbt Luna nun schon neben der Schule in einem Hotel und das meist ohne größere Zwischenfälle. Bis sie sich in einen der Hotelgäste verliebt. Davids warme, nussbraune Augen kann sie einfach nicht vergessen. Sogar ihr neues Lieblingslied erinnert sie an ihn. Das hat aber auch einen Grund, denn was Luna nicht weiß: David ist der gefeierte Frontman einer erfolgreichen Rockband. Während David mit der Aufmerksamkeit der Fans nur schwer umgehen kann, genießt er es, bei Luna einfach er selbst sein zu können. Also bleibt er undercover… bis die Wahrheit beide einholt.

//Alle Bände der berührenden Rockstar-Romance bei Impress:
-- Rhythm and Love: Luna und David
-- Rhythm and Love: Sammy und Jayden
-- Rhythm and Love: Nele und Kevin
-- Rhythm and Love: Lizzy und Steve
-- Rhythm and Love: Alle Bände der berührenden Rockstar-Romance in einer E-Box!//

Alle Bände der Reihe sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden.

Veröffentlicht am 18.01.2020

Ein ganz tolles Buch!

Meinung

Meinung

Lange Zeit stand das Buch "Rhythm and Love - Luna & David" auf meiner Wunschliste. Immer wieder habe ich das Buch gesehen und Rezensionen gelesen, bis ich nun selbst eine verfasse. Denn als ich das Buch endlich selbst lesen konnte, musste ich damit sofort anfangen. Durch die niedrigere Seitenzahl gelang es mir zudem, die Geschichte von Luna und David ziemlich schnell zu beenden. Doch lasst euch definitiv nicht von der Seitenzahl beeinflussen. In diesem Buch stecken so viele Details, so tolle und spannende Ereignisse.

Doch erst einmal muss ich das unglaublich schöne Cover erwähnen, welches mich schon damals, als ich es das erste Mal gesehen habe, ansprach. Es passt natürlich mit der Gitarre perfekt zur Geschichte und wurde auch farblich wahnsinnig stimmig gestaltet. Es bereitete mir sofort die Lust darauf, es zu lesen, um mehr zu erfahren.

Der Klappentext ist zwar nicht sonderlich lang, dennoch verriet er schon genug. So konnte ich mich bereits nach dem Lesen des Inhalts auf die Geschichte einstimmen.

Natürlich gibt es schon einige Rockstargeschichten. Dennoch hat diese hier wirklich etwas besonderes an sich. Sie ist nämlich wahnsinnig detailreich geschrieben worden und die Autorin Sophie Fawn bringt einen super tollen Schreibstil mit, der mich auf Anhieb mitreißen konnte. Dieser konnte mich auch bis zum Schluss festhalten, sodass ich immer wissen wollte, wie es nun weitergeht und ganz besonders, wie die Geschichte natürlich endet.

Die Geschichte zwischen Luna und David beginnt ziemlich seicht und langsam, was ich unglaublich schön fand. So konnte ich noch besser in diese hineinfinden und den beiden folgen. Zudem verlieh es der Liebesgeschichte von den Beiden eine gewisse Realität und Nähe. Denn auch eine Liebe außerhalb einer Geschichte beginnt nicht häufig auf den ersten Blick.

Luna war für mich eine total sympathische und starke Protagonistin. Sie ist auf eine ziemlich nette Art naiv und super interessant. Durch Zufall trifft sie auf den Rockstar David, der ebenfalls einen unglaublich tollen Charakter besitzt und so gar nicht eingebildet ist. Natürlich weiß Luna nicht, wer David eigentlich ist, sodass sich die beiden völlig unvoreingenommen kennenlernen, ohne etwas über den anderen zu wissen. Ihr trefft hier also auf zwei wunderbare Figuren, die ich direkt in mein Herz schloss.

Doch am besten gefiel mir, dass alles so wahnsinnig detailreich ausgestaltet wurde und alles so greifbar war. Denn die Geschichte hätte wirklich in der Realität spielen können und genau so hätte passiert sein können. Das Ende hat mich neugierig auf die weiteren Bände der Reihe gemacht, sodass ich diese unbedingt noch lesen möchte.

Fazit

Mit dem Buch "Rhythm and Love - Luna & David" hat die Autorin Sophie Fawn eine wundervolle Liebesgeschichte für zwischendurch geschrieben. Mit ihren Charakteren und ihrem detailreichen Schreibstil konnte sie mich direkt überzeugen und mitreißen. Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Band.

Veröffentlicht am 05.12.2019

Toller Auftakt!

Inhalt
Dieses Buch handelt von Luna, die in einem Hotel arbeitet und David, den Frontsänger einer erfolgreichen Rockband, die in diesem Hotel übernachtet.
Viel kann ich gar nicht zu diesem Buch sagen, ...

Inhalt
Viel kann ich gar nicht zu diesem Buch sagen, denn es hat mich total mitgerissen. Die Handlung fängt total schnell an und das ganze Buch ist mit Handlungen gefüllt, sodass ich als Leserin wirklich immer in die Geschichte vertieft war. Dennoch war immer alles verständlich und nicht überholt! Der Inhalt war nicht vorersehbar und die Spannung ist insbesondere am Ende sehr sehr gut gelungen! Ich habe total mitgefiebert und auch die anderen Charaktere lieben gelernt.
Schreibstil und weitere Kritik
Der Schreibstil war super angenehm. Mir ist gar nicht aufgefallen, wie ich durch die Seiten geflogen bin. Außerdem hat mir das Cover total gut gefallen!
Was mich allerdings mehrfach gestört hat waren zeitliche Fehler. In der direkten Rede ist es üblich den Perfekt zu verweden („Er hat mich am Kino gesehen“, sagte sie) und nicht das Präteritum („Er sah mich am Kino“, sagte sie).
Fazit:
Ein toller Auftakt der Rockstar Reihe und ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht!